« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Zitat Zitat von Techno Pk Beitrag anzeigen
    @Basti
    - Warum kommt beim Koopa ganz unten eine Glühbirne? Kann man über den Koopa direkt zum Ziel springen? (Ich habs probiert und nicht geschafft)
    - Nach der Röhre kann man auch einen oberen Weg über die Beschleunigungsfelder wählen, ist das so beabsichtigt? Ich find diesen Weg sogar besser als den unteren, weil der Wiggler einen direkt verfolgt
    - Manchmal ist es mir beim unteren Weg passiert, dass der Wiggler am Ende vor der Tür landet und ich nicht mehr durchkonnte
    Der Koopapanzer dient dazu, dass du die Stachis aus dem Weg räumst und du in die Röhre kommst! Kann schon sein, dass man auf die Beschleunigungsfelder kommt, aber das Level macht halt nur Sinn, wenn man sich absolut nicht bewegt Man soll quasi zusehen, welche Gefahren auf den Wiggler zukommen und man denkt darüber nach, was wohl am Ende passiert.
    Letzteres ist beabsichtigt so, du landest am Ende nämlich auf einen Koopa, der direkt mit den Panzer mithilfe der Trampoline auf den Wiggler zusteuert und ihn aus dem Weg räumt. Somit kannst du dann zur Tür!

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    mein erstes level

    Level-ID: 3E3D-0000-0014-F74E

    Schwierigkeitsgrad: Leicht / Schwerpunkt auf Rätsel
    Und nun mein zweites Level "Untergrund Getümmel"
    Level-ID: C0C9-0000-0017-078A

    Würde mich über ein wenig feedback freuen, obs zu einfach ist oder langweilig oder das geaue Gegenteil? Ich werd jetzt erstmal eure Level spielen.

  3. #33
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Mein erstes Level:
    Choose your favourite Flower: 11E8-0000-0017-0B51

    Ist ein seehr kurzes Level, dafür aber recht anspruchsvoll und knifflig. Es bietet gemäß Titel unterschiedliche (ich kenne 4) Lösungsmöglichkeiten. Ich hoffe, es lädt ein bisschen zum Knobeln und Ausprobieren ein. Wer den mittleren Weg in der Art schafft, wie das Levellayout ihn ursprünglich vorgibt, kriegt ein virtuelles Lob.

    Ich schau mir jetzt auch mal ein paar von den schon geposteten an.

  4. #34
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Mein nächstes Level, diesen mal ohne Gumba sonder ein Castel. Viel spaß damit

    6B55-0000-0017-1C4B

  5. #35
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Und nun mein zweites Level "Untergrund Getümmel"
    Level-ID: C0C9-0000-0017-078A

    Würde mich über ein wenig feedback freuen, obs zu einfach ist oder langweilig oder das geaue Gegenteil? Ich werd jetzt erstmal eure Level spielen.
    Dein Wunsch ist mir befehl

    1. Level: Ganz nett gemacht, hatte aber in einem der Blöcke ein extra Leben / Propellerhelm / irgendwas besonderes erwartet anstatt immer nur Super-Pilze. Von der länge her hätte es auch einen ticken länger sein können. Die stellen wo der Panzer sich durch die Blöcke arbeitet waren schön designed.

    2. Level: Meiner Meinung nach wesentlich besser als das erste, vor allem der Block an der Röhre der einen dazu verleitet dort einen Walljump zu machen um zum Stern zu kommen war nice. Hatte auf jedenfall schon etwas mehr den Hauch von "Offizielles" Level.

    Kannst ja im gegenzug mein Unterwasserlevel mal bewerten Vor allem auf Hinsicht von Ästetik und Schwirigkeitsgrad.

    Tropicalo, dein Level hab ich auch mal gespielt:
    Interesanntes Konzept mit den verschiedenen "wegen" - daraus kann man bestimmt noch mehr machen. Fand den untersten und den obersten weg am leichtesten, den mittleren Weg am schwersten. Als Konzept auf jedenfall ganz gut.
    Geändert von Kadji (11.09.2015 um 22:55 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir befehl

    1. Level: Ganz nett gemacht, hatte aber in einem der Blöcke ein extra Leben / Propellerhelm / irgendwas besonderes erwartet anstatt immer nur Super-Pilze.
    Beim erstellen des ersten level hatte ich leider nicht mehr als super pilze
    Meine Auswahl ist noch ziemlich gering. Das das zweite Level an ein offizielles erinnert nehm ich als kompliment auf weil es genau das Ziel war!

    Dein erstes Level wo du das Video gepostet hat habe ich bereits heute nachmittag versucht aber es war mir zu hardcore schwierig. Dein Wasserlevel werde ich noch probieren. Danke fürs feedback.

  7. #37
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe bisher zwei Level gebaut. Um diese zu schaffen braucht man wohl echt sehr starke Nerven, denn sie sind schwer

    Piranha Cave of Death: 0D85-0000-0010-58B7

    Das ist mein erstes selbst gebautes Level. Es ist im Stil von Super Mario Bros gehalten.
    In diesem Level sind überall Piranha-Pflanzen. Das heißt, überall lauert der Tod
    Bisher hat es noch keiner geschafft... okay, keiner is bisher auch nur über die Hälfte vorgedrungen
    Tipp: immer den Münzen folgen. Die geben immer optimale Sprungrouten an^^


    Bowser's epic Hardcorecastle: F518-0000-0017-3645

    An diesem Level habe ich heute den ganzen Nachmittag geschraubt Es ist im Stil von New Super Mario Bros gehalten. Dieses Level ist zwar nicht ganz so schwer wie mein erstes, aber es ist auch nicht ohne.^^ Man bahnt sich einen Weg durch das Castle und löst dabei kleinere Rätsel, bis es schließlich zum Kampf gegen Bowser kommt. Im ganzen Level sind Superpilze mehr oder weniger gut versteckt, sodass es genug Heilungsmöglichkeiten gibt und der Frustfaktor nicht ganz so hoch ausfällt. Trotzdem wird man wohl des Öfteren sterben
    Tipp: Hab einen alternativen, versteckten Weg eingebaut, bei dem man das ganze Level skippen kann. Benutzt ihn aber erst, wenn ihr das Level auf regulärem Weg beendet habt


  8. #38
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    So ein Burg Level meinerseits

    2 Way Castle
    95BF-0000-0016-8251
    Wirklich gutes Level. Der Geheimgang hat mich stark erinnert an das Burglevel in Welt 2 aus Super Mario Bros. 3. Da sind die Erinnerungen von früher gleich wieder präsent gewesen.

    Zitat Zitat von Dimentios Beitrag anzeigen
    Sunken Airship

    ID: 2053 0000 0012 5786

    Style: Super Mario World
    Secrets: Drei versteckte 1UP-Pilze
    Auch ein wirklich schönes Level! Bitte mehr davon.

  9. #39
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher zwei Level gebaut. Um diese zu schaffen braucht man wohl echt sehr starke Nerven, denn sie sind schwer

    Piranha Cave of Death: 0D85-0000-0010-58B7

    Das ist mein erstes selbst gebautes Level. Es ist im Stil von Super Mario Bros gehalten.
    In diesem Level sind überall Piranha-Pflanzen. Das heißt, überall lauert der Tod
    Bisher hat es noch keiner geschafft... okay, keiner is bisher auch nur über die Hälfte vorgedrungen
    Tipp: immer den Münzen folgen. Die geben immer optimale Sprungrouten an^^


    Bowser's epic Hardcorecastle: F518-0000-0017-3645

    An diesem Level habe ich heute den ganzen Nachmittag geschraubt Es ist im Stil von New Super Mario Bros gehalten. Dieses Level ist zwar nicht ganz so schwer wie mein erstes, aber es ist auch nicht ohne.^^ Man bahnt sich einen Weg durch das Castle und löst dabei kleinere Rätsel, bis es schließlich zum Kampf gegen Bowser kommt. Im ganzen Level sind Superpilze mehr oder weniger gut versteckt, sodass es genug Heilungsmöglichkeiten gibt und der Frustfaktor nicht ganz so hoch ausfällt. Trotzdem wird man wohl des Öfteren sterben
    Tipp: Hab einen alternativen, versteckten Weg eingebaut, bei dem man das ganze Level skippen kann. Benutzt ihn aber erst, wenn ihr das Level auf regulärem Weg beendet habt
    Also die Pirania Cave of Death fand ich jetzt nicht so schwer - der Mushroom hat alles wesentlich leichter gemacht, ebenso die Coins. Ansonsten aber super Level.

    Bowsers Hardcore Castle ist nur Hardcore wenn man nicht den Geheimweg nimmt Aber auch den normalen Weg hab ich nach ein paar anläufen geschafft. Fand die Bomb-Omb Mechanic die du eingebaut hast echt geil, werd das wohl auch in einem meiner Level mal integrieren.

    Hast auf jedenfall 2 Sterne bekommen und nen follower
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #40
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Level. Der Geheimgang hat mich stark erinnert an das Burglevel in Welt 2 aus Super Mario Bros. 3. Da sind die Erinnerungen von früher gleich wieder präsent gewesen.
    'THx aber du meinst Burg 1 in Welt 1 die hatte den geheimgang.
    SMB 3 ist mein liebstes mario muss ich sagen.

    So mein erstes Schiffslevel

    Attack Ship
    FC1C-0000-0017-AE91
    Geändert von Liriel (11.09.2015 um 23:37 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 20:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 00:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 13:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden