« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Arminator
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    371
    Macht mal eine news zum Super Mario maker glitch!

  2. #72

    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    18
    Hey, hier mein Level:

    Yoshi in Danger [NO]
    ID: 6157-0000-0061-A184

    Yoshi wird von Geistern umzingelt und hat unglaubliche Angst. Kannst du ihn aus seiner Lage befreien ?

    Hab versucht den Schwierigkeitsgradauf normalen Mario Niveau zu halten, ich hoffe das ist mir gelungen Ein paar grüne Pilze hab ich noch als Secrets im Level versteckt. Viel Spaß

  3. #73
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dann reiche ich mal auch mein Level ein.

    FA87-0000-004B-5E56

    Eine abgeänderte Form meines Yoshi Levels. Hätte gern mehr gemacht, es optimiert oder auch noch auf ein paar Rückmeldungen gewartet. Allerdings fehlt mir wohl die Zeit und das Gamepad (Reparatur) dazu.^^

    Es gibt verschiedene Wege, jeder ist schaffbar - sollte zumindest so sein. Auch falls man es bspw. beim „Yoshi Pfad“ auf den letzten Metern vermasselt, gibt es einen alternativen Pfad, so dass man wenigstens noch das Level beenden kann. Ursprünglich hatte ich ein paar Pfeile mehr, die den Spieler führen sollten. Allerdings vertraue ich auf die Intelligenz (man weiß was eine Feder ist; man weiß wie ein P-Schalter funktioniert; wenn man vor einem Abgrund steht, nicht einfach blind rein springen usw.) und Neugier der Spieler, so dass ich einige wieder entfernt habe. Viel mehr will ich dazu eigentlich nicht schreiben. Einfach spielen und selbst diverse Dinge versuchen und Wege probieren. Oder einfach im Speicherbot ablegen und sich direkt alles anschauen.^^
    Geändert von Balki (22.09.2015 um 20:19 Uhr)

  4. #74

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    1
    Vor ein paar Tagen hatte ich die Idee für ein Geister-Haus Level und habe direkt angefangen loszubauen. Nach und nach kamen mir immer mehr Ideen. Eine Davon hat das grundlegende Konzept dann nochmal so sehr verändert, dass ich im Endeffekt sehr viele Stunden daran gebaut habe. Vorgestern habe ich dann den ersten Entwurf hochgeladen und seitdem immer wieder kleinere Veränderungen vorgenommen. Heute bin ich mit der finalen Version fertig geworden und war so Stolz auf mich selbst, dass ich mir dachte: "Gäbe es einen Mario-Maker Wettbewerb würde ich das Level sofort einreichen."
    Nunja, die Idee erschien mir dann gar nicht so abwegig, sodass ich kurzer Hand Google angeworfen habe. Tja, und hier bin ich.

    Das ist der Level:
    Ghost House Madness [NO]
    ID: 54DA-0000-0064-0F4D

    Viel Spaß damit und allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück.

  5. #75

    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    15
    Hatte ein bisschen an einem Geister Haus gebastelt. Ursprünglich dachte ich mir, ich sollte einen Level machen, bei dem man zuerst vor dem Haus anfängt, sich dann durch das Haus arbeitet und dann wieder draußen ankommt. Die Idee habe ich dann doch schnell verworfen und lieber ein verwinkeltes Geisterhaus gebaut. Aber das wäre ja zu langweilig, also führen die Röhren in diesem Haus direkt in die Hölle, denn wenn schon Geisterhaus, dann dürfen auch einige Horrorfilm Klischees nicht fehlen. Das Haus birgt einige Überraschungen und Geheimnisse

    Name: Haus zur Hölle [NO]
    Code: 27CA-0000-0061-D993

  6. #76
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 DLC, Fifa 15,Smash Bros WiiU
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Mein Geisterhaus im Super Mario World Stil ist ein recht verwinkeltes Gebilde mit verschiedenen Pfaden, die Teile überspringen, schwerer oder leichter werden lassen. Am Wegesrand gibt es genügend Powerups, so dass die einzelnen Etappen des Levels für Veteranen/Fortgeschrittene gut machbar sein sollten. Zu Beginn gibt es kleine Hommage an das erste Geisterhaus aus Mario World, im weiteren Verlauf wird das Level dann auch seinem Namen gerecht und bietet einen ungewöhnlichen Endkampf. Ich hoffe das Team der "Test-Spieler" hat noch Spaß an den ganzen Geisterhäusern und wünsche selbigen bei diesem Geisterhaus.

    Name: Bowser Junior's ghosthouse [NO]
    Code: 8CDF-0000-005E-586A
    Stil: Super Mario World

  7. #77

    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    30
    So hier dann auch mal mein Geisterhaus
    Ziemlich einfach und doch schwer, aber lasst euch einfach überraschen!

    Name: Way Too EZ!!! Remastered
    ID: 2DD6 - 0000 - 0075 - A1F0
    Stil: Super Mario World
    Geändert von Bob20 (27.09.2015 um 14:07 Uhr)

  8. #78

    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    1
    Ich hab erst heute Wind von der Aktion bekommen! Und mein Geisterhaus-Level hat deswegen kein [NO] hinten angehängt!
    Allerdings hab ich sowohl im Levelnamen, als auch im Level selber (mit Münzen geschrieben das Wort "Junkman", was mein NNID, SMM ID und auch mein Forumname entspricht, ich hoffe es geht in Ordnung ^^

    Levelname:
    Junkmans Where's the Goal Gate?!

    ID:
    E23E-0000-005E-4647

    Stil:
    Super Mario World

    Ist etwas Rätsellastig, aber ich hoffe es gefällt

  9. #79
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Junkman Beitrag anzeigen
    Ich hab erst heute Wind von der Aktion bekommen! Und mein Geisterhaus-Level hat deswegen kein [NO] hinten angehängt!
    Allerdings hab ich sowohl im Levelnamen, als auch im Level selber (mit Münzen geschrieben das Wort "Junkman", was mein NNID, SMM ID und auch mein Forumname entspricht, ich hoffe es geht in Ordnung ^^
    Alternativ kannst du - wie es auch in der News steht - deinen Wii U Benutzernamen für ne Zeit ändern, sodass wir am Namen des Erstellers sehen können, dass das Level für Nintendo-Online bzw. NO erstellt ist.

  10. #80
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Haunted Depths - Boo's from Below

    So lang passte der Name natürlich nicht ins Spiel rein, so heißt er
    im Spiel "Haunted Depths [NO]".

    ID: 553A-0000-0070-4C3A

    In meinem Level macht man sich auf den Weg durch ein uraltes spukendes Gemäuer in dem seltsame Dinge vor sich gehen...
    Ob das mit der darunterliegenden Höhle zutun hat ?
    Man sagt dort wohnen die Geister...

Ähnliche Themen

  1. Beantworte unser Super Mario Maker-Quiz und gewinne das Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 21:16
  2. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 19:23
  3. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:05
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  5. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden