« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Ich schließe mich mal Björn an und wähle den netten WartyPage


  2. #82
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    3. Nachtphase

    „Diese Nacht ist niemand gestorben“, meinte Lao und strich sich über meinen Bart, „vielleicht war es nur ein nächtlicher Anschlag. Saru war sehr begabt und eine Vorzeigefee, das wäre ein Motiv für Dämonen, ohne direkt das ganze Dorf vernichten zu wollen.“ „Ich finde, dass klingt sehr vernünftig“, meinte Shirin und lehnte sich gegen die Mauer des kleinen gelben Häuschens, dass im Schatten des Versammlungsplatzes lag. „Der Alte und die Blumenfee, war ja klar, dass die sich zusammenrotten, nur weil ihr euch für wichtig haltet, heißt das noch lange nicht, dass ihr Recht habt“, meinte Hikari und stemmte die Hände in die Hüften. „Dann wollt ihr also wieder jemanden umbringen? Wieso wollt ihr euch denn gegenseitig ausrotten?“, wütend stampfte Shirin auf.
    „Der Feind ist unter uns, wieso willst du es denn nicht akzeptieren? …. Denkst du, du könntest uns so täuschen?“, Arya baute sich vor der Fee auf und starrte ihr in die Augen, die ihr wütend entgegen funkelten. Als sich das Raunen der Menge aufbauschte und die Fee des Waldes das Messer von ihrer Widersacherin aufblitzen sah, schossen zwei große Wurzeln aus der Erde, die sich um die Handgelenke der Fee wanden und sie zu Boden rissen.
    „Du Miststück!“, Arya schrie und versuchte sich aus dem eisernen Griff von Mutter Natur zu befreien. „Wenn ihr auf dieses Mädchen hören wollt, tut es, doch sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn sie euch alle niedermetzelt!“, rief Shirin der Menge entgegen, bevor sie sich vom Platz entfernte. Kaum war sie außer Sichtweite, suchten sich die Wurzeln mit einem Ruck den Weg in den Boden zurück.
    Während sich die Dunkelfee die Handgelenke rieb und leise Flüche aussprach, hatten sich die restlichen Dorfbewohner gesammelt und hielten zwei Personen fest in ihrer Mitte. „Einer von Beiden wird es sein!“, riefen sie. „Und ihr wollt jetzt, dass ich nicht nur die Drecksarbeit erledige und einen töte...jetzt soll ich auch noch entscheiden, weil ihr nicht mal das könnt?“ Seufzend drehte sie das Messer in der Hand und ließ es zwischen ihren Fingern hin und her wandern. „Stellt die beiden vor die Wand, der Zufall entscheidet.“
    Ängstlich wurden die beiden Verdächtigen an die Wand gedrückt und festgemacht. Eine Fee band Arya einen Schal um die Augen, noch bevor sie sehen konnte, wer auf welcher Seite stand. Sie fühlte das kalte Metall in ihrer Hand und eine beängstigende Stille breitete sich im Dorf aus. Erst als sich ihr Arm gehoben hatte und das Messer auf die Wand zugerast war, waren die Geräusche zurückgekehrt. Doch auch wenn sie Schreie hörte – es waren keine Schmerzensschreie.
    Irritiert rieß sie sich den Schal von den Augen und musste grinsen. Das Messer war zwischen den Beiden im Stein stecken geblieben.

    Bedingt durch Stimmengleichheit wurde niemand gehängt. (Siehe Regeln)

    Die Nachtphase endet Mittwoch 21:00Uhr
    Geändert von SweetPink (22.09.2015 um 20:30 Uhr)


  3. #83
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    3. Tagphase

    Renkin saß vor seinem Kolben, in dem eine blaue Flüssigkeit brodelte. Immer wieder rutschte seine Hand weg, so dass sein Kopf weg knickte. Er gähnte herzhaft und streckte seine Gliedmaßen. Der Alchemist war wirklich müde, doch noch bevor er sich entschließen konnte, die Experimente sich selbst zu überlassen und sich in sein Bett zu kuscheln, spürte er einen unglaublichen Schmerz in seinem Rücken. Als er an sich herunter sah, sah er, wie lange Krallen seinen Oberkörper durchstoßen hatten und nun, in Blut getränkt, aus ihm herausschauten.
    In seinen letzten Sekunden sah er noch das hämische Grinsen von Neymir, die sich über ihr Opfer gebeugt hatte. Tonlos formte sich seine Lippen zu einem „Warum“, bevor das Leben aus ihm erwich und er in sich zusammensackte. Neymir zog ihre Krallen aus der toten Fee und leckte genüsslich das Blut von ihnen. Feenblut war ausgesprochen köstlich, alleine dafür lohnte es sich, diese kleinen, nervigen Wesen zu töten.
    „Was hast du getan....du Monster“, Arya stand geschockt im Türrahmen. Wie jeder Nacht war sie zu Renkin gegangen, um nach dem Rechten zu sehen und sich Zuneigung bei ihrem Liebsten zu holen. Doch nun lag dieser tot am Boden und seine leere Augen starrten in ihr Herz. In wenigen Sekundenbruchteilen verwandelte sich die untröstbare Trauer in ungezähmte Wut und den Dolch, den sie hervorgezogen hatte, pulsierte vor dunkler Magie. „STIRB“, blitzschnell stürmte sie auf die Dämonin zu und noch bevor die Krallen sich in ihren Körper bohren konnten, noch bevor ihr Dolch Neymir überhaupt berührte, schoss ein Blitz aus der Klinge. Unter einem schrecklichen, ohrenbetäubenden Schrei fiel sie zu Boden, schwarzes Blut kam aus ihrem Mund und ihr Körper war in schwarzen Flammen aufgegangen, die nun langsam abebbten.
    Verstört kauerte sich Arya neben Renkin, als plötzlich eine andere Gestalt die Wohnung betrat. „Ney, was ist passiert?“, fragte Naru. Doch noch bevor der unwissende Dämon begreifen konnte, was geschehen war, steckte ein Dolch in seiner Kehle und mit einem gurgelnden Geräusch, dass einen Fluch darstellen sollte, fiel auch er zu Boden, getränkt in schwarzem Blut.
    Arya zog das Haupt ihres Liebsten in ihren Schoß und schloss seine Augen. „Ohne dich kann ich nicht sein. Ohne dich möchte ich nicht sein. Dieses Dorf bedeutet mir nichts ohne dich“, schluchzend beugte sie sich hinab, um seinen Lippen einen letzten Kuss aufzuhauchen, bevor sie sich einen ihrer vielen Dolche in die Brust rammte. „Für immer vereint“, wisperte sie, bevor auch ihr Herz aufhörte zu schlagen.

    Minirya spürte, dass etwas nicht stimmte. Als sie versuchte aufzustehen, versagten ihre Beine und sie sank zurück ins Gras. „Was...passiert hier?“, ihre Augen weiteten sich, als sie merkte, wie blass ihre Stimme war. Ein Husten erfasste ihren Körper und sie starrte auf ihre Hand: Blut. Adrenalin schoss durch ihren Körper, Angst erfasste jede Faser. Doch schließlich schloss sie die Augen und ließ sich vom Rauschen der Blätter beruhigen. Es hatte keinen Sinn in Panik zu verfallen. Sie würde sterben. Langsam, unter weiteren Hustenanfällen, fing sie an, das Schlaflied zu summen, mit dem ihre Mutter sie früher in das Land der Träume zu singen. Nun wartete die Träumerin auf ihren letzten Traum.


    Tot sind:
    Marco aka Renkin der Alchemist - Tod durch Dämonenangriff
    Björn aka Arya die Dunkelfee - Teil des Liebespaares mit Marco
    WartyPage aka Neymir die Dämonin und die Fee der Liebe- Tod durch Fähigkeit der Dunkelfee
    Heldengeist aka Naru das Wechselbag - Tod durch Amulett-Fähigkeit der Dunkelfee
    Scooby aka Minirya die Träumerin - Tod durch Trank des Alchemisten

    Verzaubert: Link1 und Inazumafan33

    Desweiteren wurde die Essenz des Sees zerstört, da Aiman der Heimtlose bei WartyPage/Naru übernachtet hat.

    Hab die Teilnehmerliste mal sortiert, so sieht man besser wer lebt.

    Die Tagphase endet Freitag 23:00Uhr (kann nicht garantieren, fahr nachmittags weg und weiß nich wann ich Zuhause bin).


  4. #84
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Das ging krass schnell, was für ne Nacht o_0. Gute Arbeit Björn, du hast wirklich einen super Richer!

  5. #85
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ach Du heilige Scheiße. Massaker!
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #86
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Oha hier ist ja ein Blutbad enstanden :O

    Aber wie ich das sehe gibt es nur noch ein Dämon, komm wir müssen jetzt zusammen halten, damit wir ihn auch noch los werden.
    Geändert von B-94 (23.09.2015 um 20:42 Uhr)

  7. #87
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Jetzt haben wir eventuell auch etwas mehr Anzeichen auf einen Dämonen.

    Zur Auswahl stehen also noch:
    -GeneralGoldi
    -Ich ^^
    -Dome0141
    -uncoolerJunior
    -Inazumafan33
    -B-94
    -Link1

  8. #88
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich würde Dome jetzt sogar ausschließen, da er keinen angegriffen hat, die ihn gewählt haben. Und außerdem hat er für ein Dämon gestimmt.

  9. #89
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Und wenn Inazumafan33 nun wirklich der Heimatlose ist, können wir auch ihn ausschließen.

  10. #90
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    B-94 würde ich jetzt pauschal auch einfach mal ausschließen. Er ist von Beginn an ziemlich bei der Sache, hat seine Beiträge lassen auch auf nichts schließen (anderes als beim Dämon WartyPage). Sollte Inazuma der Heimatlose sein, wovon ich mittlerweile doch ausgehe, da der echte sich ansonsten bestimmt schon gemeldet hätte, können wir ihn auch ausschließen. Dome würde ich wie B-94 auch nicht mehr richtig verdächtigen, zumindest nicht als Dämon. Stehen für mich nurnoch

    -Goldi
    -Kirby
    -uncoolerJunior
    (-Dome)

    Und von den dreien hat sich gefühlt uncoolerJunior am wenigsten gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. [Anmeldethread] Die Feen der dunklen Lichtung
    Von SweetPink im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 18:47
  2. Das Geheimnis der Geistervilla [Spielthread]
    Von SweetPink im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 21:06
  3. Alle feen finden
    Von DerGanonTreter im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden