« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Außerdem saugt Dark Sucks hart.

    Solche Phasen kamen bei mir früher regelmäßig und aktuell hat es sich einigermaßen eingependelt. Früher habe ich viel gesuchtet, in den letzten ca. drei Jahren hat es sich dafür auf einen angenehmen Niveau eingependelt. Bin dann doch relativ froh, dass dann eine absolute "Null-Bock"-Phase kam, wo man auch ein wenig reflektieren kann und vielleicht sein Verhalten, sowohl bei Videospielen, als auch abseits davon, kritisch hinterfragen konnte und dann entsprechend umbauen kann. Manchmal verliert man aus den Augen, wie viel Zeit Videospiele fressen können.
    Geändert von anonym_240216 (16.09.2015 um 14:50 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 08:48 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Ich denke am einfachsten ist es, wenn man auch noch andere Interessen pflegt, bei mir ists vor allem die Musik, so dass die Hobby's regelmäßig rotieren.
    Auf jeden Fall, kann ich dir nur zustimmen. Die Abwechslung ist wirklich die Würze des Lebens.

  4. #14
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Heldi, sei mal nicht soon Dark Souls Hater, nur weil du ständig stirbst.

    Ich denke auch, dass die Leute heutzutage einfach zu viel Spielauswahl haben... das ist wie mit den Frauen "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll."

    Wenn ich immer lese, wie manch einer im Forum bei Topspiel XYZ nach 5 Stunden keiner Lust mehr hat, kommt mir der Gedanke immer wieder. Viele sind zu verwöhnt von zu vielen Spielen. Darauf folgt der Verdruss.

  5. #15

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Heldi, sei mal nicht soon Dark Souls Hater, nur weil du ständig stirbst.
    Hehe, ich weiß doch, was ich sagen muss, um bestimmte Reaktionen zu erhalten .

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.131
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hehe, ich weiß doch, was ich sagen muss, um bestimmte Reaktionen zu erhalten .
    Der Grund, warum ich nicht reagiert habe.

    Aber es stimmt! Als ich klein war, hab ich jedes meiner SNES-, N64- und GCN-Spiele ausgiebig gespielt weil ich mir nicht so viele Spiele leisten konnte, bzw. nur zweimal im Jahr Geschenke bekam. Da hat man alles genossen, selbst wenn es solche Perlen wie Batman Forever sind...

  7. #17
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hab auch so meine Phasen, wo ich ab und an eher kaum zocke. Dann gibt es aber auch wieder Monate, wo ich bestimmt 3-4 Games durchspielen.

    Könntest du bitten die Nase vom Smiley im Threadtitel wegmachen? Dies macht mich irgendwie immer krank, wenn ich einen Smiley mit Nase sehe.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #18
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Könntest du bitten die Nase vom Smiley im Threadtitel wegmachen? Dies macht mich irgendwie immer krank, wenn ich einen Smiley mit Nase sehe.
    Haben Smileys nicht auch ein Recht auf Nasen? Du Rassist.

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.393
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Geckos haben keine Nase.


  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich kenne das Problem. Ich hab das häufig wenn ich zu viele Spiele gleichzeitig anfange oder wenn ich in der Schule viel zu tun habe. In den Ferien hingegen fange ich dann auch mal wieder Spiele an die ich schon lange nicht mehr weitergespielt habe, weil ich eben massig Zeit habe und ich nicht ständig denken muss: "Wenn du jetzt The Witcher 3 anfängst ist der Tag schon wieder rum und du musst ja auch noch dies und jenes machen." oder "Jetzt für 2 Stunden etwas anfangen zu zocken?".

    Habe auch noch viele Spiele die ich vielleicht nur ein paar mal eingelegt habe oder immer noch nicht durchgespielt habe.. Genau aus dem Grund habe ich auch entschlossen mir im Moment erstmal keine Spiele mehr zu kaufen. Werde mich dann einfach zu Weihnachten beschenken lassen

    Da mich eh immer meine Eltern und andere Verwandte fragen was sie mir schenken wollen, passt das ja ganz gut
    Geändert von tiki22 (17.09.2015 um 17:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden