« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Warum wollen hier eigentlich so viele die Lustlosigkeit zum Spielen mit irgendwelchen Games "bekämpfen"? Ich meine, wenn man keine Lust zu zocken hat, hat man eben keine Lust und das kann man doch einfach mal so stehen lassen. Man muss ja auch nicht immer irgendwas zocken.

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Warum wollen hier eigentlich so viele die Lustlosigkeit zum Spielen mit irgendwelchen Games "bekämpfen"? Ich meine, wenn man keine Lust zu zocken hat, hat man eben keine Lust und das kann man doch einfach mal so stehen lassen. Man muss ja auch nicht immer irgendwas zocken.

    Ja aber dann kommt mandoch bei den vielen Spielen gar nicht mehr hinterher!

  3. #33
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Warum wollen hier eigentlich so viele die Lustlosigkeit zum Spielen mit irgendwelchen Games "bekämpfen"? Ich meine, wenn man keine Lust zu zocken hat, hat man eben keine Lust und das kann man doch einfach mal so stehen lassen. Man muss ja auch nicht immer irgendwas zocken.
    Aber wenn man sonst keine Hobbys hat? Duh.

  4. #34

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ja aber dann kommt mandoch bei den vielen Spielen gar nicht mehr hinterher!
    Auch nicht schlimm, man muss nicht alles zocken und jedes Game erlebt haben.

    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sonst keine Hobbys hat? Duh.
    Ändert ja nichts daran, dass zocken momentan keinen Spaß macht. Das macht es dann auch nicht besser, sich zum zocken zu zwingen, nur weil man keine Alternative an Hobbys hat. Dann sucht man sich eben ein neues.

  5. #35
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Lustlosigkeit gibt es und dann ruht man sich am besten einfach mal aus oder macht etwas anderes. Solche Phasen hat denke ich jeder mal, ich auch. Oft nach anstrengenden Tagen oder ähnlichem fehlt einfach die Lust sich jetzt auch noch auf ein Spiel zu konzentrieren, obwohl sowas wie Animal Crossing, Mario Maker oder YU GI OH World Championship sind Spiele die sehr entspannend sind. Aber man muss wirklich nicht jeden Tag was zocken oder gar sich dazu zwingen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden