Mittlerweile habe ich schon einige Zeit mit Splatoon verbracht.
Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis jedoch niemanden mit einer WiiU, würde aber trotzdem auch gern ab und an in einem festen Team spielen.
Es wäre super, wenn wir dann schon am nächsten Wochenende bei dem Splatoon-Turnier antreten könnten, fände es aber schön auch darüber hinaus das eine oder andere Spielchen zusammen zu absolvieren.

Zu mir:
Rang: A+ (aktuell 72 Punkte, hatte mich aber auch schon einige Zeit im S-Rang-Breich gehalten)
Stufe: 32 (Spielzeit: 136h)
Waffe(n): Ich spiele mittlerweile bei den 3 Rangkampf-Modi hauptsächlich mit dem Tentatek-Kleckser (Haftbomben + Tintzooka)
Ich suche nach Mitspieler mit ähnlichem Level (nach Möglichkeit als auch zumindest im A-Bereich und einer gewissen Spielerfahrung) und einem so gut wie möglich ausgeglichenem Allround-Team, das heißt vielleicht mit einem Roller, einem Sniper und einer weiteren Handfeuerwaffe?

Voice-Chat halte ich persönlich nicht für nötig. Ich denke, wenn man ein paar mal miteinander gespielt hat werden die Aufgaben klar, weiteres könnte man z.B. im NO-Chat Besprechen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.