1. #1
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC

    Indivisible (Indiegogo von Lab Zero)


    Indivisible
    Genre: Action/RPG
    Developer: Lab Zero
    Publisher: 505 Games
    Plattform: PS4/XB1/Steam/Mac/Linux
    Goal: 1.500.000$
    Release: TBA
    Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/i...nd-505-games#/





    Indivisible ist ein 2D Action-RPG, das Inspiration von Valkyirie Chronicles nimmt. Es wird von Lab Zero entwickelt, die mit Skullgirls bereits ein hervorragendes und wunderschön anzusehendes Fighting Game geschaffen haben. Die technische Expertise und die handgezeichneten Sprites, die bereits in Skullgirls geglänzt haben, kommen auch hier zum Einsatz.
    Der Spieler übernimmt die Rolle von Ajna, einem rebellischen jungen Mädchen. Als ihr Dorf überfallen wird, entdeckt sie, dass sie die Fähigkeit hat, andere in sich aufzunehmen. Diese "Inkarnationen" helfen ihr im Kampf und geben ihr selbst neue Waffen und Fähigkeiten. Um ihr Dorf zu beschützen und ihre neuen Fähigkieten zu ergünden macht sich Ajna auf eine Reise durch die ganze Welt.

    Die Welt von Indivisible ist vor allem von Südostasien inspiriert, nimmt aber auch Einfluss von anderen Kulturen der Welt. Ajna treibt es auf ihrer Reise durch Tempel, Dschungel und Städte, die sich ähnlich wie in Metroid und Castlevania mit verschiedenen Fähigkeiten erkunden lässt.


    Im Kampf kann Ajna drei Inkarnationen beschwören, die dann jeweils auf ihre eigene Taste belegt werden. Die Inkarnationen sind dabei eigenständige Charaktere mit Persöhnlichkeit, Geschichten und Side Quests. Das Kampfsystem ist nicht strikt rundebasiert sonder ähnlich wie in zum Beispiel Chrono Trigger, sie können also angreifen, sobald ihre Leiste gefüllt ist. Der Fokus liegt hier auf der Kombination der verschiedenen Angriffe und Supers.




    Um das Konzept des Spiels zu zeigen und den Backern einen Einblick in das Spiel zu geben, das sie mit ihrem Geld unterstützen, hat Lab Zero einen spielbaren Prototyp veröffentlicht. Der Prototyp ist etwa 45 Minuten lang und zeigt natürlich einen sehr frühen Entwicklungsstand, macht aber sehr viel Spaß und läuft sogar auf meinem Laptop.
    http://www.labzerogames.com/indivisi...totype_win.zip



    Ich hab den Protoyp jetzt schon zwei Mal gespielt und bin begeistert. Wird die erste Crowdfundingkampagne, bei der ich etwas beitrage. Ich hoffe wirklich, dass das Geld zusammen kommt.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sieht sehr interessant aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden