1. #1
    Avatar von seth2108
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    56
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3
    Playstation 4

    Super Smash bros Mini Turnier!

    Hallo Liebe Smasher oder Smasherinen, Da viele von euch mich wahrscheinlich zu 90% nicht kennen, möchte ich mich kurz Vorstellen.

    Ich bin genau wie ihr ein Nintendo Online Member und ich liebe Smash, ich war in letzter zeit nicht viel aktiv in den Forum aber das ist ein anderes Thema.

    Mein eigentlicher Punkt wie schon dieser Titel des Threads sagt, habe ich und ein paar Freunde auf Skype uns überlegt ein Smash Mini Turnier zu Veranstalten, da wir leider noch ein paar Smasher brauchen möchte ich euch fragen ob ihr eigentlich bock habt auf dieses Turnier.

    Wichtig!!!:Wann das Turnier beginnt werde ich noch hinzufügen.

    wenn ja, möchte ich euch kurz noch die Informationen Raushauen.

    Anmeldung: Es wäre cool wenn ihr eure NNID in diesen Thread reinschreiben könnt und es wäre sehr cool wenn ihr vielleicht ein Skype Account haben würdet.(wenn nicht ist das auch egal )

    Regeln: Die regeln werden wie in den anderen Smash Turnieren laufen und zwar mit Losers bracket etc. Gespielt wird mit 2 Stock(2 leben), Stages zur Auswahl muss ich noch überlegen aber ich glaube halt das übliche:(Battlefield, Smashvile, Town and city, Omega Stages, duck hunt, Castle siege etc.), Es wird ein best of 3 gespielt und in den Losers finals sowie Winners Finals und Grand Finals ein Best of 5, Ihr könnt chars nehmen welche ihr wollt Es sollte ja ein just 4 fun Turnier werden

    Zum Schluss, möchte ich noch sagen das es keine Preise geben wird, dieses Turnier sollte ausführlich zum Spaß sein. Also es würde mich sehr Freuen wenn ihr Teilnehmen könnt.

  2. #2

    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    2
    Hi ich bin Malaika und habe viel Spass an smash und hoffe das dieses Turnier noch aktiv ist.
    Ich würde sehr gerne bei diesem Turnier mitmachen und weiss zwar nicht ganz genau was ich jetzt schreiben soll.
    Für alle Fälle hier mein Fc:
    4356-2129-8748
    Habe zwar kein Skype aber Facebook.
    Mein Name
    Malaika Schmoll
    Informiere mich bitte wenn es Probleme bei der Anmeldung gibt.
    Hoffe andere machen mit.
    Wünsche euch viel Spass!

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros Turnier in Kaufbeuren
    Von Selmos im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 18:06
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 18:31
  3. Das NO-Super Smash Bros.-Turnier - So verlief die Vorrunde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden