Thema: Splatoon

  1. #1

    Splatoon


  2. #2
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Er bietet eine Langzeitmotivation. Dafür braucht man keine ultrakrasse Kampagne. Ich kenne keinen, der sagt: Ich spiele Battlefield nicht mehr, weil der Singleplayer so langweilig ist. Als ich meinen Kumpel gefragt habe wie er den Singleplayer von BF4 so findet, meinte der: "Darum geht´s in dem Spiel nicht, der ist nur drin, weil der immer drin sein muss. Ich weiß auch nicht mehr so viel darüber". Er spielt das Spiel heute noch jeden Tag.

  3. #3
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr angepackt. Solange diese dämliche Einschränkungen in den Modi und mit den Arenen bestehen bleibt, werde ich es so schnell auch nicht wieder einschalten.

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @To0nfish Nr. 1
    Der Einzelspieler ist Teil des Spiels und darf/muss dementsprechend gewertet/kritisiert werden. Bei jedem Spiel, insbesondere auch bei Battlefield und CoD. Gerade hier wird doch marketingtechnisch großes Geschütz aufgefahren (bekannte Schauspieler usw.) und immer betont wie toll und emotional doch die Story ist. Und worum es bei einem Spiel geht, ist vom Spieler abhängig.

    Der Splatoon Einzelspieler ist nett, aber hat zu wenig Umfang. Hier wäre es schöne, sie würden weitere Level einbauen.

  5. #5

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 09:55 Uhr)

  6. #6
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @To0nfish Nr. 1
    Der Einzelspieler ist Teil des Spiels und darf/muss dementsprechend gewertet/kritisiert werden. Bei jedem Spiel, insbesondere auch bei Battlefield und CoD. Gerade hier wird doch marketingtechnisch großes Geschütz aufgefahren (bekannte Schauspieler usw.) und immer betont wie toll und emotional doch die Story ist. Und worum es bei einem Spiel geht, ist vom Spieler abhängig.

    Der Splatoon Einzelspieler ist nett, aber hat zu wenig Umfang. Hier wäre es schöne, sie würden weitere Level einbauen.
    Aber ich habe es auf die Langzeitmotivation abgesehen, auf die der Einzelspieler wenig Einfluss hat.
    Im Fazit steht nämlich, dass das Spiel zur Lanzeitmotication ausarten könnte, hätte der lokale Modus mehr Beachtung erhalten.
    ich will nicht sagen dass sie das Recht haben, einen Quatsch als Einzelspieler einzuprogrammieren.

  7. #7
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Vor einigen Tagen hab ich noch gedacht, dass es eigentlich ziemlich 'unfair' bzw. schwach ist, dass viele Review-Seiten so eine altmodische Struktur haben und ihre Reviews auf den Wandel den Spiele heutzutage durch kostenlose Updates durchmachen können nicht anpassen und demnach Reviews schnell absolut unbrauchbar werden bzw. dem interessierten einen veralteten Blick auf das Spiel liefern und nun... kommt ihr mit einem aktualisierten Review. Ich weiß nicht, ob ich das einfach gut finden oder Angst haben sollte xD

Ähnliche Themen

  1. Splatoon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden