« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr
    Das ist Ubischrott.
    Da wird schon seitdem AC ausgeschlachtet wird wie Call Of Shit kein Game mehr von gekauft.

    In 6 Monaten kriegt man das Game sowieso für'n Zwanni =)
    Du hast bestimmt noch keines der neueren Far Cry-Games von UbiSoft gespielt. Diese sind nämlich wirklich echt gute Open World-Shooter und auch primal ist wohl gut, wenn man das Setting mag.

    Außerdem sind gehen aus UbiSofts Studios auch manche Perlen heraus, derene Kreativität man sonst eigentlich nur von Indie-Studios gewöhnt ist. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Grow Home (einzigartige Steuerung und voller Fokus auf Erkundung einer fremdartigen Umgebung), Valiant Hearts oder Child of Light.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Mal von Teil 2 abgesehen, welches der schlechteste Teil der Reihe ist
    Ich glaube tiki meint die Spiele ab der Neuausrichtung in Teil 3. Also 3, Blood Dragon und 4.
    Geändert von Garo (01.03.2016 um 13:43 Uhr)

  2. #42
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Richtig, ich bezog mich dabei auf die neuen Spiele.

  3. #43
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach primal ist doch großer Triple A Jäger & Sammler Schrott ohne Hirn . schaut euch doch mal das Melee Kampfsystem an "how to poke a bear with a stick" lol oder wie man sein Dorf aufbaut "click X to upgrade" .. dagegen ist Fallout 4 ja ein vollwertiges Sim City
    dazu dann die typische Ubisoft "Icon Map" , Eulen als Drohnen rofl ...

    ein typisches Spiel für die dumme breite Masse die lieber stundenlang immer das gleiche sammeln und immer die gleichen Gegner töten statt mal etwas nachzudenken , sich etwas zu notieren , nachts wach liegen um eine neue Taktik für die nächsten Spielstunden auszuprobieren/sich um Story und Charaktere zu kümmern usw

    aber okay .. 10 Goat Skin sammeln für ein Hausupgrade ! yay ! same shit as in Far Cry 3 ... töte 5 Krokodile damit mehr Geld in deine Hello Kitty Geldbörse passt . rofl . Gameplaymäßig ein Rückschritt in nahezu allen Bereichen .. und dafür noch Vollpreis . lol

    bis auf ein paar Glückstreffer (VH war toll , CoL war okay (keinerlei Tiefgang/Grafikblender) und Rayman origins/Legends kommt da doch nur noch massenkompatibler Schrott ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #44
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das ist deine Meinung. Ich finde, wie bereits gesagt die vorherigen Far Cry Spiele super und auch Assassins Creed macht Spaß. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich werde hier auch gar nicht weiter diskutieren, da ich ja eh nur die dumme breite Masse bin...

  5. #45
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung.
    Nein, das ist nicht seine Meinung. Das ist 1 zu 1 die Meinung von TotalBiscuit.
    Heißt natürlich nicht, dass es deswegen nicht stimmt. Aber manchen gefällt das immer gleiche Spielsystem wohl, warum auch nicht.

  6. #46
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    außerdem schreibe und plappere ich für Quarter To Three , 4players , Twinfite , Giant Bomb , Shacknews und Co die unter 7/10 gegeben haben , bin für die aktuellen 2.7 Userrating bei meta und den ausgeglichenen Wertungen bei Steam verantwortlich

    naja Tiki .. du trittst schon etwas ins Klischeenest .. mit Ubisoft Blockbuster zum launch kaufen und CoD ... hast du vllt noch The Division , Fifa 17 und das nächste HaloCreedFieldResiWatchDesti vorbestellt ?
    ist nicht böse gemeint

    so ich muss los . muss noch auf den Sendemast klettern damit ich mir die Straßen in meiner Umgebung besser merken kann ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #47
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das mag jetzt ein Shock sein für dich Rince, aber viele Leute wollen genau diese Spiele spielen, weil das ihren Geschmack trifft! Großer Skandal ich weiß, aber so ist die Welt nunmal. Nichts hier mit "Klischeenest", eher die Normalität in der Gaming Branche
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #48

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Man kann von den Spielreien wie AC, COD oder Far Cry halten was man will, aber sie machen ihre Sache durchwegs gut. Man bekommt was man erwartet und dies in Ordentlicher Qualität.
    Vergleichbar mit Popcornkino.

    Nur weils sie nicht GOTY's sind, muss man sie nicht schlecht reden.

  9. #49
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja Tiki .. du trittst schon etwas ins Klischeenest .. mit Ubisoft Blockbuster zum launch kaufen und CoD ... hast du vllt noch The Division , Fifa 17 und das nächste HaloCreedFieldResiWatchDesti vorbestellt ?
    ist nicht böse gemeint
    Welche Ubisoft Blockbuster kaufe ich mir zum Launch? Ist schon lange her, dass ich das getan habe. Ich habe auch keins deiner genannten Spiele vorbestellt. Also tue nicht so als würdest du mich kennen und lass deine Kommentare ("dumme breite Masse") demnächst einfach sein. Neino hat es schon auf den Punkt gebracht und jetzt ist diese Diskussion auch hier für mich vorbei.

  10. #50
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Das mag jetzt ein Shock sein für dich Rince, aber viele Leute wollen genau diese Spiele spielen, weil das ihren Geschmack trifft! Großer Skandal ich weiß, aber so ist die Welt nunmal. Nichts hier mit "Klischeenest", eher die Normalität in der Gaming Branche
    So sieht es aus.


    Ich frage mich, welche tiefschürfenden Spiele Rincewind so zockt. Klick, aha, masseninkompatibler Schrott für den Hipster von Welt.

Ähnliche Themen

  1. Primal Carnage: Extinction
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 22:47
  2. Primal
    Von jojo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 20:43
  3. Bloody Roar Primal Fury
    Von retrochecker im Forum Nintendo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 02:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden