12 »
  1. #1
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654

    Fragezeichen gba sp nachfolger?

    habe noch ne frage. wird es in voraussehbeaer zeit wieder einen gba sp nachfolger geben?

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: gba sp nachfolger?

    Original von jonny
    habe noch ne frage. wird es in voraussehbeaer zeit wieder einen gba sp nachfolger geben?
    Nö, es wird ihn aber bald in zwei weiteren Farben geben:Artic Blue und Flame Red.Aber ich denk man arbeitet an einem Nachfolger.

  3. #3
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    also Nintendo sagte neulich mal dass sie ihr geld für die Entwicklung des N5 und für einen neuen Gameboy raushauen.aber ich denke die lassen sich mit dem GB noch Zeit aber ich denke auch ihr Handheldmonopol wollen die auf keinen Fall verlieren und deshalb werden sie auf den PSP reagieren und dass hoffentlich mit besserer Hardware als es der PSP ist!

  4. #4
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    also kann ich mir ruhig sp kaufen ohne das am nächsten tag der nachfolger rauskommt und ich mir in'n hintern beiß.

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von jonny
    also kann ich mir ruhig sp kaufen ohne das am nächsten tag der nachfolger rauskommt und ich mir in'n hintern beiß.
    Der GBA SP ist ja gerade erst erschienen, das wird NIntendo ja nicht gleich wieder einen neuen raus bringen. Ich schätze mal wenn Ende 2004 die PSP rauskommt, wird Nintendo dann auch mal einen Nachfolger bringen, aber da ist ja auch noch mehr als 1 Jahr Zeit.

  6. #6
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    ok dann werd ich mal schaun dass ich ihn mir zuleg

  7. #7
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    anscheinend kann der psp ja auch mp4 also movie und soundfiles spielen,dass find ich geil.ich wollt schon immer son gameboy der auch noch andere dinge kann
    (bloss kein N-Gage)aber z.B. Musik und Organizer funktionen fänd ich richtig geil, dann noch verlinkbar mit der aktuellen konsole.(TRAUM :baby: )
    also hoffe dass Nintendo nicht nur einfach einen plumpen N64 in klein rausbringt,ich möchte cd und vor allem keine remakes von alten Spielen.(das kotz mich auf dem gba so an,noch kein neues mario seit zig Jahren)
    und wenn sony sagt sie machen denn walkman des 21cth. dann sollte auch Nintendo mal ein paar neue Inovationen gerade in Richtung massenmedien(Musik,Film,Organizer,Internet,Handyve rbindung,Konsolenverbindung etc.) gehen

  8. #8
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    was ist psp?

  9. #9
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    psp steht für playstation portable und ist der Handheld den Sony entwickelt um Nintendo auch dort die Marktherrschaft zu rauben

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    es wird sicher bald einen Nachfolger vom GBA/SP geben schliesslich will Nintendo den Handheld markt nicht auch noch verlieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden