« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    selten so gelacht bei einem liedtext, da können bohlen songs wie "take me tonight" (da hat er sich was ganz anderes bei gedacht*g*) nicht mithalten. gleich mal auf kazaa runterladen :P
    ja ja, und das liebe marketing klappt also nicht nur hier...

  2. #12
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    Original von Dante
    selten so gelacht bei einem liedtext, da können bohlen songs wie "take me tonight" (da hat er sich was ganz anderes bei gedacht*g*) nicht mithalten. gleich mal auf kazaa runterladen :P
    ja ja, und das liebe marketing klappt also nicht nur hier...
    ich weiß das passt jetzt nicht ganz zum thema aber bohlen hat das lied vom alexander geschrieben?
    hat er nicht auch das von der blonden "tussi" produziert (für dich?).

    ich meine der hat wohl überall seine finder drin :P
    Die Finsternis naht.....

  3. #13

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    nichts gegen die blonde tussy, catterfeld ist der einzige grund sich gzwz anzusehen*g*
    aber ja, unsere zweite wollte scih nciht von bohlen produzieren lassen, da hat er ihr das angeboten. sehr vorteilhaft für beide. und für rtl :rolleyes:

  4. #14
    Avatar von Prätorianer
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    408
    Original von Dante
    nichts gegen die blonde tussy, catterfeld ist der einzige grund sich gzwz anzusehen*g*
    aber ja, unsere zweite wollte scih nciht von bohlen produzieren lassen, da hat er ihr das angeboten. sehr vorteilhaft für beide. und für rtl :rolleyes:
    ha, jetzt weiß ich warum sie mir so bekannt vor kam. das ist die aus gzsz. war da nicht vorher auch die janette mitdabei.

    ich habe da vor kurzem mal ein interview mit der catterfeld gehört. die hört sich an wie eine CDU?Politikerin. (ich glaube sie sagte irgendwas über die faulen leue die nicht arbeiten wollen).
    Die Finsternis naht.....

  5. #15

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    jaja, die biedermann, das dumme blondchen...
    catterfeld kommt aus dem osten und hat vielleicht auch daher die einstellung gegenüber arbeit.

  6. #16
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    Original von Dante
    jaja, das dumme blondchen...
    catterfeld kommt aus dem osten und hat vielleicht auch daher die einstellung gegenüber arbeit.
    also wenn das gerade ernst gemeint war, dann denke ich, das du 'prüder wessi' keine ahnung von den leuten im osten hast. wie viel leute im westen gehen denn nicht arbeiten? in ost-deutschland sind die arbeitslosenzahlen so hoch, weil es nich ausreichend arbeit gibt und nicht weil wir nicht arbeiten wollen

    PS: und von dir habe ich ma irgentwie was gehalten...dachte das deine sonstigen guten posts für mehr hirn sprechen würden

  7. #17
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    er meinte das ein bischen anders da brauchst nicht gleich so abgehen...

    achja, regelt das lieber per pm!
    Wer ist Jonathan?

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    so ein schwachsin...der typ hat bestimt noch nie nen kontroler angefast aber dan sowas......


    wen ich das schon lese*hrmpf*

    ich finde seine lieder jugend gefärdent da ich nach lesen dieser strophen zu spontanen gewalt ausbrüchen und amok läufen tendiere finde ich solten diese texte auseinandergenomen, zerhackt, zermetzelt, verschenknt, zum Teufel gejagt, in den Kochtopf gesteckt, auf 180°C gebacken, gedreht, gewendet, garniert werden und letztendlich in einem finalen akt der zerstörung "beschlagnamt wegen jugendgefärdung" werden.......... :rolleyes: *herliche ironie..ende*

  9. #19
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Flek
    so ein schwachsin...der typ hat bestimt noch nie nen kontroler angefast aber dan sowas......


    wen ich das schon lese*hrmpf*

    ich finde seine lieder jugend gefärdent da ich nach lesen dieser strophen zu spontanen gewalt ausbrüchen und amok läufen tendiere finde ich solten diese texte auseinandergenomen, zerhackt, zermetzelt, verschenknt, zum Teufel gejagt, in den Kochtopf gesteckt, auf 180°C gebacken, gedreht, gewendet, garniert werden und letztendlich in einem finalen akt der zerstörung "beschlagnamt wegen jugendgefärdung" werden.......... :rolleyes: *herliche ironie..ende*
    Der Typ ist eine Sie.

    Da könnte die BPjM (oder wie die jetzt heisst) wirklich mal tätig werden, ohne das ich mich aufregen würde.

  10. #20
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von sic_zero
    Original von Flek
    so ein schwachsin...der typ hat bestimt noch nie nen kontroler angefast aber dan sowas......


    wen ich das schon lese*hrmpf*

    ich finde seine lieder jugend gefärdent da ich nach lesen dieser strophen zu spontanen gewalt ausbrüchen und amok läufen tendiere finde ich solten diese texte auseinandergenomen, zerhackt, zermetzelt, verschenknt, zum Teufel gejagt, in den Kochtopf gesteckt, auf 180°C gebacken, gedreht, gewendet, garniert werden und letztendlich in einem finalen akt der zerstörung "beschlagnamt wegen jugendgefärdung" werden.......... :rolleyes: *herliche ironie..ende*
    Der Typ ist eine Sie.
    du redest von daniel kübelböck richtig???



    ---------------------------

    wa nen joke (wobei der is bestim auch ne die)

    aber wen das ne frau is.....egal


    WER KAUFT soh ein scheiß!!???

    wen ich ihn östereich bin (ab morgen) werd ich mir ma im laden die leute ansehn die sich die cd kaufen......*potentiele klapspaten??*(aber das wa bei den käufern der dsds auch nich anders)


    oder am geilste käme.......

    ...neee kan man nich machen...aber cool wäre es:


    man geht zur post kralt sich so zwanzich paket-aufklebe-scheine mal die alle rot an und schreibt "VORSICHT JUGENDGEFÄRDENT" rauf dan rent man durch die cd stores und klebt die auf die cds von der ollen.



    mfg
    flek

    p.shat ma einer nen bield von der *pieeep* 8o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden