« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Die Einbindung von sinnlosem Amiibo Müll hat bestimmt viel Zeit in anspruch genommen.
    +1

    Trailer sind dazu da, um zu zeigen, was das Spiel drauf hat. Es zu bewerben. Lässt man außen vor, dass allein, weil Twilight Princess draufsteht die Verkaufszahlen in die Höhe schießen werden, hat der Trailer sein Ziel komplett verfehlt. In 4 Monaten passiert da grafisch nichts mehr, da werden jetzt noch Fehler ausgebügelt und dann geht das Spiel in den Druck. Einfaches Geld.

  2. #42
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Ich hab immer noch nicht verstanden was einem die Amiibos in so einem Spiel überhaupt bringen sollen

  3. #43
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Gar nichts (sinnvolles)
    Spoiler


    Für Spielereien sind sie mir zu teuer und zum hinstellen zu häßlich, sorry

  4. #44
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nicht verstanden was einem die Amiibos in so einem Spiel überhaupt bringen sollen
    Eine Rechtfertigung dafür viel Geld ausgegeben zu haben.

  5. #45
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Ganz im Ernst Leute, was geht denn bitte hier ab?! Verstehe nicht, wie sich Leute ernsthaft über Dinge aufregen können, die sie offensichtlich nicht interessieren. Es sind doch noch nichtmal alle Einzelheiten über das Spiel bekannt und trotzdem wird teilweise auf spekulativen Informationen rumgehackt?!
    Glaube bin einfach zu alt, um solchen Diskussionen folgen zu können, bzw. Verständnis dafür zu haben ... O_o

    TP gehörte immer zu meinen TOP3-Zeldas und daher freue ich mich auch über das Remake. Ich fand damals (hab/hatte die Gamecubeversion) das Spiel ziemlich hübsch und sehr atmosphärisch ... das da natürlich die typische Verklärtheit heute bei is, is mir auch klar.
    Ich bin mit dem Gezeigten völlig zufrieden, freue mich auf die deutlich schärfere Grafik und wahrscheinlich viel bessere Usability durch das Gamepad. Mal gucken, was das amiibo bringt. Hübsch aussehen tut es auf jedenfall schonmal. Und bisher hab ich alle Zelda-amiibo gekauft.

    Hab mir auch eben die Limited Edition vorbestellt, welche ich durch den Verkauf des GC-Originals auch refinanziere ...
    Kann dieses rumdiskutieren über die Grafik echt net nachvollziehen. Hab mir extra für Fallout 4 ne PS4 gekauft und da sind auch so viele am rumjammern wegen der Grafik. Wie bei Zelda ist die Grafik immer noch mehr als zweckmäßig, dafür wird mir TP HD mit Sicherheit wieder richtig Spaß machen und von Fallout 4 will ich mal gar net reden, was für ne morz Gaudi das ist.

    P.S.: Klar, hätte mich auch um 10 Euro weniger für die Limited Edition gefreut, aber so what ... jeder kann aus freien Stücken diesen Kauf in Erwägung ziehen oder es halt sein lassen.
    P.P.S.: Mit fällt grad auf, was für krasse Spoiler auf dem Cover sind. Gut, bei so alten Spielen sollte man annehmen, dass die meisten Interessierten grob wissen, wie die Story ist (zumal ja auch viel in Hyrule Warriors vorkommt), aber mir fällt grad ein, wie überrascht ich damals war, dass 1. doch wieder Ganondorf (und nicht Zanto allein) hinter allem stecken (hat man ja erst später im Spiel erfahren) und 2. Midna eigentlich ganz anders aussieht. Damals konnte man sich ja zum Glück noch nicht so hart spoilern lassen und kann mich an die beiden Dinge erinnern, die bleibenderen Eindruck bei mir hinterlassen haben.
    Geändert von $ilver (16.11.2015 um 15:50 Uhr)

  6. #46

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Besser sieht die Remastert Version aus, bloß allein dass ist kein Kaufgrund, da ich TP am liebsten auf meiner Gamecube durch eine alte Röhre spiele.
    Aber da ich gerne sammel, damm you Nintendo, MUSS ich die LE kaufen.

    Wir haben in den letzten 2 Jahren gut zelda bekommen auch wenn nicht alles neu, trotzdem finde ich perfekt wie Nintendo uns mit dem ganzen hier das neue Zelda schmackhaft macht. Ich kann es kaum erwarten!

  7. #47
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Zegge Beitrag anzeigen
    Gar nichts (sinnvolles)
    Spoiler


    Für Spielereien sind sie mir zu teuer und zum hinstellen zu häßlich, sorry
    Ich hab die Teile sowieso immer nur als Dekoration gesehen. Dafür sind die mir aber leider nicht hübsch genug, also im Endeffekt leider wirklich nur was für Kinder. Detail reichere Versionen für ein Paar € würde ich mir ja sofort kaufen, schon alleine deswegen weil ich lange nach gut aussehenden Nintendo Figuren gucke die ich mir ins Regal stellen kann

  8. #48

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Schon etwas beleidigend für Leute, die amiibo sammeln.

  9. #49
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Schon etwas beleidigend für Leute, die amiibo sammeln.
    Jap wollte auch gleich schreiben. Ich bin 26 und find sie gar nicht so hässlich, im Gegenteil finde sie eigentlich noch cool. Schön wenn sie im Spiel was nützen aber auch egal wenn nicht. Muss jeder selber entscheiden ob er sie kauft oder nicht.

    @Topic: ich freu mich aufs Spiel und auf die LE.
    Wollte es erst kürzlich mal wieder zocken, aber jetzt wird gewartet [emoji4]
    Geändert von Yoshy (17.11.2015 um 12:41 Uhr)


  10. #50
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die amiibo sind als Spielzeug und/oder Sammelobjekt gedacht. Sie dienen dazu in diversen Spielen Kleinigkeiten freizuschalten. Sie sind ein netter Zusatz. Das wurde von Anfang an immer wieder erwähnt. Warten Leute ernsthaft darauf, dass ein Spiel + amiibo erscheint, das etwas weltbewegendes, etwas gigantisches freischaltet? Falls ja, warum? Um dann wieder darüber meckern zu können, dass man dafür ein amiibo braucht?

    Wen die Dinger nicht interessieren der kauft die nicht und gut ist. Sehe nicht wie man sich darüber so aufregen kann. Die amiibo werden kaum die Entwicklung der Spiele groß beeinflussen. Für amiibo Ideen (Hardware/Software) gibt es mit Sicherheit gesonderte Abteilungen/Gruppen innerhalb der Entwicklerteams.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    [...] Detail reichere Versionen für ein Paar € würde ich mir ja sofort kaufen, schon alleine deswegen weil ich lange nach gut aussehenden Nintendo Figuren gucke die ich mir ins Regal stellen kann
    Wenn du bisher nichts gefunden hast, suchst du aber nicht gründlich. Es gibt massig lizensierte Nintendo Figuren. Natürlich dann nicht für 15€ - eher 50€ aufwärts.
    Geändert von Balki (17.11.2015 um 12:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Von Björn im Forum Nintendo
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 14:12
  2. The Legend of Zelda Twilight Princess 3D
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:17
  3. The Legend of Zelda:Twilight Princess
    Von !NintendoFan! im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:10
  4. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden