« 123412 ... »

Thema: Overwatch

  1. #11
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ich warte auch sehnsüchtig auf den Invite
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #12
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Nein -___- hab auch nichts bekommen. Sind einfach zu viele für den Test angemeldet. Ob dein Account geflaggt wurde erkennst du am schnellsten im battleNet unter deiner Accountverwaltung. Da steht unter dem "Overwatch Jetzt vorbestellen" dann ein Downloadlink. Die E-Mails können imemr ein paar Minuten/Stunden später kommen.

    Och manno.

  3. #13
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Gibt ja jetzt auch seit kurzem endlich den Starttermin und außerdem kommt vorher noch eine Open Beta. Release ist der 24. Mai und die Beta findet am 5. bis zum 9. Mai statt.

  4. #14
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Also von Amazon hatte ich auch schon Beta-Keys fürs Vorbestellen erhalten (weiß nicht mehr welche Games das waren). Das würde ich jetzt nicht direkt ausschließen. Wird sich aber bestimmt in den kommenden Tagen klären. Ich werde es auch auf beiden Plattformen ausprobieren.

  5. #15
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ja, ich hätte mich auch mehr über Tracer gefreut.

  6. #16
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Blizzard hat nun aufgrund eines "Hinweises" eine sexistische Pose aus dem Spiel entfernt:
    qi4BlF6jzzPm.878x0.Z-Z96KYq.jpg

    Erklärung von Blizzard (Jeff Kaplan) dazu:
    We'll replace the pose. We want *everyone* to feel strong and heroic in our community. The last thing we want to do is make someone feel uncomfortable, under-appreciated or misrepresented.
    Apologies and we'll continue to try to do better.
    Hier im Spoiler noch ein ausführlicher Kommentar von Kaplan dazu. Hier erklärt er, dass Blizzard mit dieser Pose eh nicht zufrieden war und der Hinweis von Usern bzgl. der Anstößigkeit war nicht der einzige Grund. Sie wollte die Pose ja eh ersetzen Klingt für mich alles sehr sehr Wischiwaschi. Aber wir kennen ja unserer Freunde aus Übersee, wenn es um Sexualität geht.

    Was haltet ihr von sowas? Seht ihr hier auch eine "böse" Pose, die auf jeden Fall in Overwatch nichts zu suchen hat? Ich stelle mir nun die Frage, was ist mit Blizzards Tauren? Die sind an Kühe angelehnt, also wird hier, wenn man mit denen kämpft Tiergewalt verherrlicht?

    Spoiler
    Well, that escalated quickly…

    While I stand by my previous comment, I realize I should have been more clear. As the game director, I have final creative say over what does or does not go into the game. With this particular decision, it was an easy one to make—not just for me, but for the art team as well. We actually already have an alternate pose that we love and we feel speaks more to the character of Tracer. We weren’t entirely happy with the original pose, it was always one that we wrestled with creatively. That the pose had been called into question from an appropriateness standpoint by players in our community did help influence our decision—getting that kind of feedback is part of the reason we’re holding a closed beta test—but it wasn’t the only factor. We made the decision to go with a different pose in part because we shared some of the same concerns, but also because we wanted to create something better.

    We wouldn’t do anything to sacrifice our creative vision for Overwatch, and we’re not going to remove something solely because someone may take issue with it. Our goal isn’t to water down or homogenize the world, or the diverse cast of heroes we’ve built within it. We have poured so much of our heart and souls into this game that it would be a travesty for us to do so.

    We understand that not everyone will agree with our decision, and that’s okay. That’s what these kinds of public tests are for. This wasn’t pandering or caving, though. This was the right call from our perspective, and we think the game will be just as fun the next time you play it.

    If it isn’t, feel free to continue sharing your concerns, thoughts, and feedback about this and other issues you may have with the game, please just keep the discussion respectful.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #17

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Lol
    Da find ich Mercy aber etwas "sexier" als diesen non existent arse

  8. #18
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Die animierten Kurzfilme zu Overwatch sind auch echt sehenswert. Da wünsche ich mir fast einen Kinofilm. Blizzard konnte ja schon immer gute Render-Trailer zaubern.
    Ich hoffe auch, dass es sich auf der PS4 gut steuern lässt. Bin echt kein Fan von First-Person Shootern auf Konsole, aber meine Kollegen haben alle nur grottige PCs. Die Beta wird es zeigen.
    Geändert von Jinjo (04.04.2016 um 20:47 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 11:05 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Das Game lässt sich jetzt bereits per Battle.net Launcher preloaden. Dienstag geh'ts los, Beta hypeee.

Ähnliche Themen

  1. Overwatch wird nicht Free-to-Play sein
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 11:09
  2. Blizzards Shooter Overwatch erscheint auf Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden