123 ... »
  1. #1

    Zelda Twilight Princess HD wird sich wohl mit Wii-Mote und Nunchuk spielen lassen


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Irgendwie fehlt da noch der Pro Controller. Dadurch wirkt das ganze eher unglaubwürdig.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hoffe mal, dass da noch der Pro Controller da hinzugefügt wird. Auf Wii-Mote und Nunchuk habe ich definitiv kein Bock.

  4. #4
    Avatar von Newer Simon
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Super Mario Maker und TriForce Heros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB NES
    Ich hoffe auch mal das der Pro Controller dazu kommt. So dann hat jeder eine gute Auswahl an Spielmöglichkeiten.

  5. #5
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gerade wegen dieser Steuerung habe ich TP teilweise negativ in Erinnerung. Gut, dass man in TP HD diese Steuerung aber nicht zwingend benutzen muss

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Das Spiel ließ sich meiner Meinung nach recht gut mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk steuern. Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen die Steuerung haben. Ja, das Schütteln der Wii-FB hat so ziemlich einen Knopf ersetzt, aber was ist daran das Problem? Die GameCube-Version hatte dafür halt einen Knopf, was soll daran besser sein? Bei anderen Spielen, wie zum Beispiel Super Mario Galaxy musste man auch einfach nur die Wii-FB schütteln, um einen Drehsprung zu machen, worüber sich doch auch keiner beschwert hat. Dass man die Kamera bei TP für Wii nicht bewegen konnte, kann ich als Kritikpunkt absolut verstehen, aber dafür hat man im Gegenzug eine deutlich bessere Zielfunktion (z.B. beim Bogen).

  7. #7
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Mich hat die Steuerung auch nie gestört. Das Schütteln nervt minimal und dafür kriegt man die fantastische Steuerung beim Zielen. Nur dieses Balancespiel mit die Kugel am Angelteich war bockschwer damit

  8. #8
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ach, es hat einfach mega bei Kämpfen mit dem Schwert generft. Ständig dieselbe Bewegung zu machen war einfach mega anstregend. Ich denke, jeder empfindet das aber anders. Mir fiel es aufjedenfall schwer immer wieder diese nervige Bewegung zu machen, auf Dauer tats mir sogar leicht im Handgelenk weh!

  9. #9
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ach, es hat einfach mega bei Kämpfen mit dem Schwert generft. Ständig dieselbe Bewegung zu machen war einfach mega anstregend. Ich denke, jeder empfindet das aber anders. Mir fiel es aufjedenfall schwer immer wieder diese nervige Bewegung zu machen, auf Dauer tats mir sogar leicht im Handgelenk weh!
    Ja, wird wohl bei jedem anders sein, ich hatte da nie solche Probleme, weder bei TP noch bei z.B. Okami. Was nicht heißen soll, dass einfach einen Knopf zu drücken nicht trotzdem die bessere Variante ist.

  10. #10
    Avatar von Omi_im_Rolli
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Super smash Bros.
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64
    Mir hat die Fernbedienung und Nunchuk Steuerung eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings hoffe ich auf eine "Item-Schnellwahl" wie bei WWHD oder das spiel auf dem Gamepad zocken zu können. Das wäre für mich der Hauptgrund das Pad zu nutzen.

Ähnliche Themen

  1. zelda twilight princess auf dem Gamecube spielen
    Von tinkawolf im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 10:32
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 18:02
  3. Zelda Twilight Princess
    Von Sir.Framerunner im Forum E3 2005
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 00:03
  4. The Legend of Zelda: Twilight Princess ?
    Von Gameman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden