123 »

Thema: Just Cause 3

  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Just Cause 3

    Hat es schon einer und kann drüber berichten?

    Gamestop gibt es nun auch schon raus, ein Spiel bei dem sich mal absolut niemand um den Release schert.

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Liegt daran, dass es mich zwar sehr interessiert, der Vollpreis mir aber einfach zu viel ist.


  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sehr geiles Game. Aber schau dir doch einfach Videomaterial dazu an, irgendwelche Lets Plays. Sagt ja immer mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da brauche ich mir gar nichts mehr zu anschauen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es mir irgendwann kaufe.

    Nur weiß ich eben jetzt schon, dass das Spiel in nem Jahr nur die Hälfte kostet. 60-70€ ist mir für die meisten Spiele einfach zu viel.


  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist ein nettes krachbumm open world Popcorn Shooter

    für mich absolut gar nix weil man sicherlich hirnlose Story , 08/15 Charaktere mit den immer gleichen Missionen (zerstöre dies/sichere Zone G) , Klongegner killen usw kombiniert.
    nervig finde ich das einige Bauwerke zerstört werden kann aber ein simpler Gartenzaun dann plötzlich Fallout sicher ist -.-
    Garagentore müssen mit Schalter aktiviert werden .. warum habe ich nochmal einen Rocketlauncher ? ach ja .. Videogame Rules ...
    dann Vollpreis ohne Multiplayer Modus .. hmpf verschenktes Potential irgendwie (da wären mit dem Greifhaken kreative Checkpoint Rennen drin gewesen etc)

    aber hier geht es um kreativen Chaos kombinieren . z.B. Greifhaken + Haftmine + Helikopter + Turm ... wem so etwas Spaß macht kann bedenkenlos zugreifen ...
    tippe mal auf 74 metascore ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    für mich absolut gar nix weil man sicherlich hirnlose Story , 08/15 Charaktere mit den immer gleichen Missionen (zerstöre dies/sichere Zone G) , Klongegner killen usw kombiniert.
    ......
    dann Vollpreis ohne Multiplayer Modus .. hmpf verschenktes Potential irgendwie
    Das deckt sich aber ganz schön mit Fallout 4.

    Just Cause bietet immerhin abwechslungsreiche Landschaften und ein Tutorial.

  7. #7
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab damals auf der PS2 das erste Just Cause gespielt, und hab das Spiel ziemlich gesuchtet,
    Dieses feature mit dem Greifhaken und dem Fallschirm ist genau das richtige für ein Openworld Spiel..
    Einfach mal wärend dem Flug via Greifhaken das Flugzeug wechseln, das war echt cool
    Der neue Teil wird bei Gronkh geschaut denn ich bezweifle das es den für ein Handheld gibt..

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    argh . auch wenn FO4 sicher keinen Storypreis bekommt aber das sind wirklich mehrere Klassen Unterschied zu einem Just Cause Rambospiel ... (quasi Note 3 und 5) ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja, natürlich ist das Gesamtpaket "Fallout 4" ein paar Level drüber, aber es hat schon arge Schwächen. Ich zock es ja auch mittlerweile, bin zwar bisher nur auf Stufe 16 aber in Punkto optische Abwechslung, Quests, Tutorials, kein Multiplayer steht es nicht so gut da. Die Atmosphäre macht da aber schon einiges wett.

    Just Cause 3 hab ich jetzt auch, mal schauen ob ich heute Abend noch dazu komm.

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    argh . auch wenn FO4 sicher keinen Storypreis bekommt aber das sind wirklich mehrere Klassen Unterschied zu einem Just Cause Rambospiel ... (quasi Note 3 und 5) ^^
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Just Cause ist ein Spiel, bei dem man sein Hirn ausschaltet und nen Haufen Spaß mit überzogenen Actionfilm-Clichés hat. Ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn sich das Spiel ernster nähme als es ist und eine echt Geschichte erzählen will.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden