12 »
  1. #1
    Avatar von CruThik
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    257

    Kaufen oder nicht kaufen?

    Ich habe ein Problem! Ich überlege mir schon seit paar Wochen ob ich mir die GameCube kaufen soll oder nicht! Sony´s Playstation habe ich noch nie wirklich gut gefunden und die X Box ist Müll!! Ich weiß einfach nicht ob ich die Cube kaufen soll. Wo liegen denn die vorteile der Cube und wo nicht? Hilfe BITTE
    [IMG]D:\Schule\Homepage\Kopf.jpg[/IMG]

  2. #2
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Die Frage hatten wir schon sehr oft *G*

    Ich denke wenn dir der cube 199€ wert ist kauf ihn dir!!!

    Er ist echt genial udn hat geile Games!

    ciao€ Ts 1-2:1

  3. #3
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    189€ bei Mediamarkt

    Was soll man hier jetzt groß aufzählen? Den Vorteil des Cube gegenüber anderen Konsolen?

    Was willst du hören?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #4
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Ich versuche dir mal ne Objektive Kaufempfehlung zu geben.

    Vorteile:
    - günstig € 189,- demnächst wohl noch günstiger
    - Nintendo und deren publisher haben in der Vergangeheit immer wieder bewiesen das Sie die innovativsten spiele produzieren mit einem höchstmaß an fun und langzeitspass (perfect dark, mario,etc.)
    - der controller
    - der cube ist klein und handlich und hat 4 anschlüsse für pads. dieses bietet dir klare vorteile bei multiplayer sessions und transporten.
    - nintendo selbst ist eine legende und bringt viele hammergames raus die es exklusiv nur aufm cube geben wird (zelda)
    -das gameplay der spiele ist meistens den anderen konsolenspielen (PS2) überlegen (bis jetzt leider noch nicht)
    - RARE software produziert für den cube exklusiv

    Nachteile:
    - der cube ist relativ frisch, dass momentane spiele lineup ist mehr als dürftig. die besseren spiele kommen erst ab ca. okt. (das spiele angebot auf der PS2 ist ad hoc einfach besser)
    - die Grafik vom cube ist eigenwillig, entweder man mag sie oder findet sie kindisch/knuddelig und damit meisstens schlecht. ABHILFE SCHAFFT EIN RGB KABEL
    - einige grosse spiele hersteller produzieren nicht für den cube (bisher)
    - bisher hat sony den konsolenkampf bestimmt und liegt in den verkaufszahlen klar vorne.


    So mir fällt nichts mehr ein. hoffe dir geholfen zu haben.
    Mein Votum KAUFEN, erst recht wenn du mit big N bisher zufrieden warst

    als denn a-2:8

  5. #5
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Ähm - wie kommst du darauf, dass die Grafik vom Cube eigenwillig und kindisch is ???
    Welche großen Spielehersteller meinstn ?? Sony ? :P
    Außerdem hinkt letzter negativ Punkt seeeehr: wenn ich mir ne Konsole zulegen will, interessieren mich keine Verkaufsszahlen, sondern die Spiele bzw. der Spielspaß !! Also, schlag zu !! Außerdem geht schon im September rund --> Resident Evil (::-)
    - - - - - - -

  6. #6
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Ach ja du bist ja auch so ne parteiverfechterin ohne objektivität.
    Die Grafik ist einfach, wie immer bei Nintendo, nicht dem PC angelehnt und sieht so auch heute noch etwas "weich" und "knuddelig" aus. Halt geschmackssache.
    Wenn ich nicht irre produziert squaresoft z.Zt. noch nicht oder. (korrigiere mich)
    Und der letzte Punkt ist fast der wichtigste, da die ressorcen der Hersteller dort eingesetzt werden wo nach aller vorraussicht nach der größte absatz zu erwarten ist. siehe PSone und N64, da war der N64 auch "besser" meiner Meinung nach, gebracht hat es allerding wenig.
    Und dein Resi habe ich vergessen, auf den Titel freue ich mích auch schon. aber auch das dauert noch Wochen.



  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    warte bis weinachten, bis dahin sind gute spiele vorhanden und der preis ist bestimmt bis dahin auch schohn gefallen.

    @Colinz²³ squaresoft entwikelt wieder für den cube. es wird sogar ein final fantasy für den cube geben. allerdings kein ff aus der reihe. die serie wird nur auf der ps2 fortgesetzt.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ps2 spiele können aber sehr leicht für den gamecube umgesetzt werden mit ner grafischen aufpepung natürlich

  9. #9
    Avatar von CruThik
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    257
    Also Danke erstmal für die Objektive Kaufempfehlungen. 1-2:3
    Ich war eigendlich immer mit Nintendo zufrieden! Ich hatte einen GameBoy, ein Snes, denn N64 hatte ich auch und ich war immer zufrieden mit denn Spielen und mit den Preisen. Ich warte noch bis SMS am 4.Oktober kommt und dann werde ich mir die Cube holen! Dann ist auch mein Urlaub um und ich werde sehen ob ich überhaupt Zeit finde zu zocken! Aber reitzen würde es mich schon alleine wegen denn Spielen (ZELDA 1:2:14, RESIDENT EVIL , Metroid Prime und und und)

    ihr werdet noch von mir hören
    übrigen die Seite ist echt cool

    cu CruThik
    [IMG]D:\Schule\Homepage\Kopf.jpg[/IMG]

  10. #10
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von CruThik
    ihr werdet noch von mir hören
    übrigen die Seite ist echt cool
    Das hoffen wir, das du mal wieder vorbeischaust.

    Danke für die Blumen 1-2:4
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden