« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Ich würde als weiteren Controller eine Wii Remote Plus und einen Wii Nunchuk holen. Damit ist ein zweiter Mario Kart Spieler bestens ausgerüstet. Außerdem hast du dann auch einen Controller mit dem du Wii-Spiele spielen kannst, falls du dir später mal eins holen solltest.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  2. #72

    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    64
    So bin jetzt seit Montag wii u Besitzer.
    Habe drei controller dazu geholt und bin derzeitig mit mk8 unterwegs.
    Frau und ich sind vom Spielspaß begeistert.

    Finde die wii u bisher genial im Vergleich zu meinen letzten Nintendo Konsolen.

    Suche noch Freunde meine Id nockel

    Vom Spielspaß sogar aktuell vor meiner xbox one

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  3. #73
    Avatar von Probotector
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    25
    Ich glaube grundsätzlich ist es nie zu spät für eine Konsole von Nintendo. Das Schöne ist da eben, dass Nintendo sich nicht diesem wahnwitzigen Technikdruck beugt. Selbst wenn jetzt bald die Switch kommt, kann man sich immer noch eine WiiU kaufen. Es gibt da so viele tolle Spiele, die man noch nachholen und mit Freunden spielen kann. Allein der eShop ermöglicht es ja auch alte Spiele zu spielen und sich eine kleine aber feine Retro-Spielesammlung auf der WiiU zusammenzustellen.

    Man sollte die WiiU nicht mit anderen Konsolen wie, PS4 oder Xbox gleichsetzen. Sie ist eine Ergänzung, mit der man auch noch in Zukunft viel Spaß haben kann. Die hauseigenen Spielemarken, die Abwärts-kompatibilität und der eShop sind gut Argumente sich so ein Ding zuzulegen. Theoretisch kann man sich mit der WiiU von seinen alten Konsolen trennen und über die Virtual Console seine Klassiker ganz einfach abrufen. (das nötige Kleingeld vorausgesetzt...)

    Im Grunde bräuchte man dann nur eine WiiU und die neue Switch. Vielleicht noch nen 3DS. Für Puristen und Sammler ist an den alten Konsolen natürlich kein Vorbeikommen Mittlerweile wird einem die WiiU aber hinterher geworfen. Gerade vor Weihnachten purzeln die Preise und man kann viele Sachen bei den bekannten Elektromärkten auf Raten kaufen ohne drauf zu zahlen. Wer für dieses Weihnachten nochmal zuschalgen will, kann ja selbst mal schauen: https://www.ratenzahlung.de/produkte...nintendo-wiiu/


    LG
    Geändert von Probotector (17.11.2016 um 17:05 Uhr)

  4. #74
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Ich finde jeder der sich gerade eine Wii U hohlen will, ist kurz vor seinen größten Gaming Fehler den er machen wird. Die Wii U kostet soviel eine Ps4 und Xbox One und bietet dafür viel weniger gute Spiele und Leistung. Selbst für uns Nintendo Fans bringt sie nichts, weil die Switch steht in den Startlöchern und wenn man die Gerüchte glaubt kommt für jeden guten Wii U Titel (Mario Kart, Splatoon, Smash, BotW usw.) auch ein Switch Remake oder zumindest ein Nachfolger raus kommen wird.

    Wenn man zu Weihnachten dringend eine Nintendo Konsole unter dem Baum haben will würde ich zum klar 2DS oder new 3DS (XL) raten. Sonst alle die sich überlegen etwas von Nintendo zu kaufen und es nicht zu Weihnachten brauchen, wartet den 13.01.2017 ab. Sonst ärgert ihr euch noch weil schon paar Monate, für vielleicht weniger Geld, was besseres zu kriegen ist.

  5. #75
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Sollten tatsächlich Ports von Mario Kart, Smash und Splatoon für die Switch erscheinen, dann sollte man es sich tatsächlich sehr gut überlegen sich noch eine Wii U zu kaufen. Man sollte zumindest abwarten, ob wirklich Ports erscheinen. Wenn ja, dann kann man das Geld lieber direkt in die Switch stecken oder in eine Xbox One/PS4.

  6. #76

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Habe mir die Wii U bis jetzt zwar nur ausgeborgt, die ich seit kurzem habe. Allerdings habe ich vor diese jemanden abzukaufen und ihm ne neue Wii U (entweder neu oder gebraucht) zu kaufen, und das obwohl mich die bald kommende Switch auch sehr interessiert.

    Der Hauptgrund dafür ist, daß ich mein Leben lang für Nintendo interessiere und es für mich dabei von erster Priorität ist, jede Nintendo-Konsole vor meinem Fernseher stellen zu können, auch wenn die neueren abwärtskompatibel sind. Ich bin mit deder Nintendo-Konsole (abgesehen von den Handhelds) irgendwie groß geworden

  7. #77
    Avatar von Sheesh
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    11
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Warum eine gebrauchte gegen eine neue tauschen?

  8. #78

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Obwohl ich eine Switch bestellt habe, hat die Wii U für mich noch nicht ausgedient. Hätte noch Bock auf Zelda Twilight Princess HD. Habe zwar den Teil auf dem GC und auf der Wii gespielt aber ist neben OoT mein Lieblings Zelda geworden! Jetzt kommen ja die Zelda Rabatt Wochen. Glaube da werde ich zuschlagen
    Die Wii U wird in jedem Fall neben der Switch noch ne Zeit koexistieren.

  9. #79
    Avatar von Sheesh
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    11
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klingt interessant. Wo und wann genau sind die Zelda Rabatt Wochen? TP HD würde mich dann nämlich auch interessieren

  10. #80
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Gilt für alle eShop Zelda Spiele (Wii U und 3DS).
    http://nintendo-online.de/news/28373...nd-of-zelda-an

Ähnliche Themen

  1. Sinnvoll, jetzt noch einen GameCube zu kaufen? Wenn ja, wo?
    Von Anonymisiert 12490 im Forum Nintendo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 04:01
  2. Jetzt noch eine Wii kaufen?
    Von Hanna im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 22:05
  3. Jetzt kaufen oder abwarten?
    Von rocky16 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:53
  4. TS 3 noch irgendwo zu kaufen?
    Von Stephan im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 10:11
  5. jetzt noch ps2 kaufen?
    Von Pirat im Forum PlayStation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden