123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748

    Achtung Bilder von den toten Söhnen Sadam Husseins

    Ich habe ja normalerweise schon ein recht dickes Fell, was solche Dinge betrifft, aber manchmal geht es mir doch zu weit.
    Wie kann eine Regierung eines "zivilisierten" Landes, wofür sich die USA ja hält, so menschenverachtend sein, solche Bilder freizugeben, zu behaupten, dass sei nur dafür da, um der Weltöffentlichkeit einen Beweis zu liefern für den tatsächlichen Tod der Männer und genau zu wissen, dass man damit eher Jubel und weitere Mordlust, vor allem im eigenen Land, entfacht.
    Ich will hiermit nicht für die Söhne sprechen, dass was sie getan haben, waren grausame Verbrechen, dennoch verdient es KEIN Mensch, so behandelt zu werden!
    Der Zweck ist doch nur, vom Versagen der US-Streitkräfte im Irak abzulenken und wieder Stimmung zu machen, jetzt haben wie Sadam seine Kinder genommen, als nächstes holen wir ihn.
    Und dann die Behauptung, es wäre Selbstmord gewesen, das spottet jeder Vernunft, das war irgendein GI, der sie in seine Drecksfinger bekommen hat.
    Reine Propaganda, die Usa dürfen sich ja alles erlauben

  2. #2
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Eben, aber wehe jemand zeigt die lebenden gefangenen GI's im TV, dann ist das gleich Verletzung der Genfer Konvention.

    Oder die angeblichen Terroristen in Guantanamo, Cuba. Wehe da sagt einer was.

    Die Amis haben da eine sehr geringe bzw. nicht vorhandene Hemmschwelle wenn es um andere geht aber wenns die eigenen Leute betrifft, dann "mucken" sie gleich auf.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Wieso eigentlich?
    Das waren zwei der größten Verbrecher der Neuzeit.
    Außerdem kann man so blöden Verschwörungstheorien und Lügen zuvorkommen.
    Desweiteren nennt man so etwas Propaganda und diese haben die Amis nun wirklich nicht erfunden.....

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Schon ein etwas komisches Ende für die beiden. Nun liegen sie präpariert in Bagdad, und sind zur Schau ausgestellt.

    Ich denke, die Amis machen das nur aus einem Grund:

    - alle waren gegen sie, nun müssen sie doch etwas beweisen, und v. a. dem irakischen Volk


    Aber: ändert sich nun was? Geben sofort alle "bösen" Widerstandskämpfer auf? Herrscht nun Frieden, bekommen die Zivilisten nun Nahrungsmittel? Wird die Stadt wieder aufgebaut?

    Die Antwort ist nein. Ich wundere mich, was das den Amis gebracht hat! Sie hätten sie eher lebend fangen sollen (so viele GI's gegen vier Männer, und dann dauert die Operation ca. 6 Stunden).

    Auch fühle ich mit den US-Truppen mit, die von Tag zu Tag kleiner wird, denn sie können auch nicht viel dafür! Sie sind nur wegen der dummen Bush-Regierung (Bush, Powell, Rumsfeld) im Irak.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Fotos fand ich schon ziemlich hart aber vorhin hab ich auf ntv einen bericht mit bildern der leichen nach der autopsie sowas muss man nicht unbedingt zeigen.
    Viele Iraker denken sowieso das ist alles gefaked

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das waren zwei der größten Verbrecher der Neuzeit.
    Sag mir, wer ist ein grösserer Verbrecher:
    Ein Iraker, der viel Geld hat, im Luxus schwebt und viele Frauen vergewaltigt und politische Gegner tötet, oder ein US-Kampfpilot, der Bomben auf Häuser abwirft, und somit Hunderten von Zivilisten das Leben und/oder die Unterkunft nimmt?!

    Was hat ein Kind vom Leben, wenn alle Verwandten tot sind? Wenn es in einem billigen Heim lebt, und ihm die Beine fehlen?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Leatherface
    Das waren zwei der größten Verbrecher der Neuzeit.
    Sag mir, wer ist ein grösserer Verbrecher:
    Ein Iraker, der viel Geld hat, im Luxus schwebt und viele Frauen vergewaltigt und politische Gegner tötet, oder ein US-Kampfpilot, der Bomben auf Häuser abwirft, und somit Hunderten von Zivilisten das Leben und/oder die Unterkunft nimmt?!

    Was hat ein Kind vom Leben, wenn alle Verwandten tot sind? Wenn es in einem billigen Heim lebt, und ihm die Beine fehlen?
    .......der Kampfpilot handelt auf Befehl,hat in den meisten Fällen selbst Familie.

  8. #8
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Leatherface
    Das waren zwei der größten Verbrecher der Neuzeit.
    Sag mir, wer ist ein grösserer Verbrecher:
    Ein Iraker, der viel Geld hat, im Luxus schwebt und viele Frauen vergewaltigt und politische Gegner tötet, oder ein US-Kampfpilot, der Bomben auf Häuser abwirft, und somit Hunderten von Zivilisten das Leben und/oder die Unterkunft nimmt?!

    Was hat ein Kind vom Leben, wenn alle Verwandten tot sind? Wenn es in einem billigen Heim lebt, und ihm die Beine fehlen?
    Der grössere Verbrecher ist der, der hinter seinem Schreibtisch sitzt, und das ganze dann in Form eines Berichtes bekommt, in dem dann drinnen steht wie effektiv seine Befehle ausgeführt wurden, die er von der wahren Achse des Bösen (Bush, Rumsfeld, Powell) erhalten hat.

  9. #9

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    habe ich gesagt, dass das, was sie getan haben, in irgendeinem punkt richtig ist? nein, genau das habe ich auch verneint!
    es waren verbrecher, die ihrem vater in nichts nachstanden!
    dennoch gibt es menschenrechte, die auch die usa nicht verletzen sollten, dazu gehört auch das recht der menschenwürde. natürlich, diese beiden haben genau dieses recht verletzt, es mit füßen getreten. aber gleiches vergilt man normalerweise eigentlich nciht mit gleichem, eigentlich sollten die usa da doch lieber mit gutem beispiel vorangehen, als selbsternannte weltpolizei. aber das sie das thema menschenrechte nur bedingt stört, ist ja schon öfters klar geworden.

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von sic_zero
    Original von Leatherface
    Das waren zwei der größten Verbrecher der Neuzeit.
    Sag mir, wer ist ein grösserer Verbrecher:
    Ein Iraker, der viel Geld hat, im Luxus schwebt und viele Frauen vergewaltigt und politische Gegner tötet, oder ein US-Kampfpilot, der Bomben auf Häuser abwirft, und somit Hunderten von Zivilisten das Leben und/oder die Unterkunft nimmt?!

    Was hat ein Kind vom Leben, wenn alle Verwandten tot sind? Wenn es in einem billigen Heim lebt, und ihm die Beine fehlen?



    Der grössere Verbrecher ist der, der hinter seinem Schreibtisch sitzt, und das ganze dann in Form eines Berichtes bekommt, in dem dann drinnen steht wie effektiv seine Befehle ausgeführt wurden, die er von der wahre Achse des Bösen (Bush, Rumsfeld, Powell) erhalten hat.


    Tja einige Wenige,haben halt immer das Sagen(ob`s einem passt oder nicht).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden