« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Ich hab nun ein wenig weitergespielt und nachdem ich teilweise schon etwas unwissend herum geirrt bin, bin dann doch recht gut voran gekommen.
    Zusätzlich hab beim Blade-Terminal ein paar Missionen angenommen. Aber wo kann ich die Sachen dann abgeben? Ich weiß in dem Spiel einfach viel zu oft nicht was gemeint ist und wo das sein soll. Die Karte nützt da leider meistens auch kaum etwas, weil die Hälfte nicht eingezeichnet ist.
    zB Bringe so und so viel Miranium zu der und der Person. Wo finde ich diese Personen?


  2. #12
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    In der Regel steht in der Questbeschreibung, wo diese Personen sind (Verwaltungsbezirk, vor dem Wartungscenter o.ä.). Wenn man die Quest dazu noch auswählt, wird der genaue Standort auf der Karte markiert mit einem Questmarker - sollte daher eigentlich flott zu finden sein.

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Ich hab nun ein wenig weitergespielt und nachdem ich teilweise schon etwas unwissend herum geirrt bin, bin dann doch recht gut voran gekommen.
    Zusätzlich hab beim Blade-Terminal ein paar Missionen angenommen. Aber wo kann ich die Sachen dann abgeben? Ich weiß in dem Spiel einfach viel zu oft nicht was gemeint ist und wo das sein soll. Die Karte nützt da leider meistens auch kaum etwas, weil die Hälfte nicht eingezeichnet ist.
    zB Bringe so und so viel Miranium zu der und der Person. Wo finde ich diese Personen?

    Du gehst ins Menü bei Missionen und wählst die Mission aus dann stellst du ein, dass die Mission auf der Karte angezeigt werden soll. Es geht immer nur eine! Dann klickst du auf dem Gamepad auf die Kartenübersicht und es wird dir durch einen blinkenden Punkt angezeigt in welchem Bezirk die betreffende Person aich aufhält. Klickst du auf den Bezirk wird dir die genau Position der Person mit einem blickenden Punkt auf der Karte anezeigt.

  4. #14
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Danke euch beiden! Komm jetzt schon direkt besser klar. Also wenn man da erstmal drin ist geht es echt gut, aber wenn mal nicht von selber drauf kommt, kann es schon manchmal frustrierend sein.


  5. #15
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe in ein Forschungsprojekt investiert, genau genommen ein Langschwert. Habe Materialien + Miranium parat gekauft und habe dann auch direkt das Forschungsprojekt finanziert! Kurz danach war ein Schraubenschlüssel-Symbol neben dem Forschungsprojekt und das wars. Wo ist jetzt mein Schwert? :(

    Edit: Hab alles abgesucht, nur mein Inventar nicht! Hat sich demnach erledigt

  6. #16
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Kann mir mittlerweile jemand sagen welcher Wert die Critchance beeinflusst? Finde dazu nirgends was. Kanns auch sein dass die verschiedenen Firmen nur Rüstungen mit bestimmten Attributen (z. B. Wiederbelebung +) herstellen?

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wo findet man seinen Skell wieder, wenn man gestorben ist?

    Ok habe es gerade in der BA gefunden.
    Man muss ans Terminal im Blade Quartier.

  8. #18
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Kann man zusatzeffekte/- erweiterungen wieder abnehmen ohne dass diese verloren gehen ?

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Kann man eigentlich die Klasse der Gefährten wechseln oder nur die eigene?

  10. #20
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Klasse der Gefährten wechseln oder nur die eigene?
    Nein, die Klassen sind - soweit ich weiß - nur beim eigenen Charakter änderbar. Auch wenn ich einen anderen Charaktere steuere, kann ich über "Klassen" nur die meines selbsterstellten Charakters ändern.
    An anderen Stellen weist auch nichts darauf hin, dass sie veränderbar sind.

    Da die Klasse im "Info-Bildschirm", wenn ein neuer Partymember spielbar wird, angezeigt wird, vermute ich auch stark, dass es keine Möglichkeit gibt, diese zu ändern.

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Kann man zusatzeffekte/- erweiterungen wieder abnehmen ohne dass diese verloren gehen ?
    Ja, ab ins Ausrüstungsmenü, den Gegenstand auswählen, der bearbeitet werden soll -> B drücken -> Erweiterungen montieren -> Y für "Entfernen" drücken.
    Die entfernt Erweiterung wandert wieder in dein Inventar. Geht also beliebig oft und verlustfrei

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 12:49
  2. kuriose Fragen und Antworten
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:00
  3. Nintendo 3DS: Ihr habt die Fragen - Wir die Antworten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:35
  4. Fragen und Antworten für Neulinge
    Von Marina im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden