Wow! 2 Monate schon wieder:

3DS
  • Kirby Planet Robobot -> Hauptstory durch, ich spiele jetzt aber Albtraumeta-Knights Rückkehr
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Nur kurz weitergespielt. Hat mich aber schnell wieder fallengelassen
  • My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess -> bisschen weitergespielt
  • Picross e6
  • Pokémon Picross


Wii U
  • Hyrule Warriors -> Das wird nix mehr und jetzt, wo ich im Vergleich zum 3DS auch nur eine halbe Version habe, hab ich auch kB mehr.
  • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
  • Shantae and the Pirate's Curse
  • Star Fox Zero
  • Yoshi's Wooly World


Game Boy Color
  • Shantae


Gamecube

  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens -> Ne, danke!


PS2
  • Dark Cloud
  • Jak & Dexter
  • Jak II
  • Shadow of the Colossus

PC
  • Assassin's Creed: Unity -> Ich bin fertig mit der Reihe.
  • The Beginner's Guide
  • Chaos auf Deponia
  • Darksiders II: Deathinitive Edition
  • Deponia
  • Doomsday Deponia
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited -> Hab's mir mit Kumpels im Sale gekauft. Ich spiele Dunmer Nachtklinge und bin mittlerweile Level 20 (?) und in Deshaan, nachdem wir alle Quests in Steinfälle gemacht hatten.
  • The Elder Scrolls V: Dragonborn
  • Fallout 4 -> Far Harbor beendet!
  • Far Cry 4
  • Goodbye Deponia
  • Human Resource Machine
  • Kingdom Rush
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
  • Minecraft: Story Mode
  • Never Alone (Kisima Ingitchuna)
  • Octodad: Dadliest Catch -> absolut witziges, wenn auch kurzes Game. Hat mich sehr amüsiert.
  • Postel II: Paradise Lost
  • Rogue Legacy -> Hab mal wieder angefangen, merke aber, dass das wohl nix ist. Ich krieg nicht mal den ersten Boss platt. T_T
  • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
  • Shovel Knight
  • Starbound -> Hab nun, da es endlich nicht mehr Early Access ist angefangen und dann den Beta-Speicherstand von meinem Rechner bei meinen Eltern mit zu mir genommen und der war natürlich leer. -__-
  • Stardew Valley
  • The Walking Dead: Michonne
  • The Witcher III: Wild Hunt -> In der HQ bin ich derzeit in Kaer Morhen, hab bis auf zwei in Skellige und eines unlösbaren in Skellige auch alle ? der Welt und auch alle Sidequests bis auf ein paar Hexer-Quests in Velen, die ich derzeit mache, abgearbeitet und habe auch alle Hexerrüstungen auf Meisterstand (außer überragender Bärenrüstung, die ich derzeit trage).
  • Wolfenstein: The New Order German Edition