Thema: Gaming-Log 2016
Hybrid-Darstellung
-
01.01.2016, 16:54 #1
- Registriert seit
- 24.03.2013
- Beiträge
- 8.686
- Konsolen
-
PC
Gaming-Log 2016
Der Sinn dieses Threads ist, einen Überblick über seine im neuen Jahr 2015 gespielten Videospiele zu behalten und aufzuführen, welche Spiele man noch dieses Jahr zumindest anspielen will. Weiterhin bleibt das Ziel, seinen Log abzuarbeiten, weshalb durchgespielte oder abgebrochene Spiele dementsprechend markiert und in folgenden Logs durchgestrichen abc aufgeführt werden sollen. Jedoch können hier auch Spiele rein, die man nur angespielt hat und nicht weiter spielen oder beenden will, sowie Spiele, bei denen es gar nicht das Ziel ist, sie zu beenden, wie Wii Party U oder Mario Kart 8, was der große Unterschied zum Backlog sein soll.
Bei jedem neuen Post, der zumindest monatlich erfolgen sollte, muss der Log aus dem vorherigen Post entnommen und erweitert werden, sodass man immer den vollen Überblick hat.
Kommentare, was man in den Spielen seit dem letzten Post gemacht hat, sowie Bewertungen der Spiele sind erwünscht.
Dann fange ich mal an:
PC
- DuckTales Remastered
- Empire: Total War
- Game of Thrones - A Telltale Games Series
- Grim Fandango Remastered
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
- Resident Evil Remastered
- Total War: Shogun 2
- The Witcher 2: Assassins of Kings
- Company of Heroes 2
3DS
- Pokémon Y
- New Super Mario Bros. 2
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Wii U
- Super Mario 3D World
DS
- Pokémon HeartGold
- New Super Mario Bros.
- 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors
Geändert von anonym_240216 (02.01.2016 um 00:04 Uhr)
-
01.01.2016, 22:06 #2
- Registriert seit
- 04.01.2012
- Ort
- Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
- Beiträge
- 4.498
- Spielt gerade
- Dies und Das
- Konsolen
-
PC
mache mal weiter...
PC:
- Fallout 4 durchspielen
- Banner Saga
- Life is Strange
- Telltale Game of Thrones
- Telltale Tales from the Borderlands
- Undertale
- Ori and the Blind Forest
- Witcher 2
- Witcher 3: Blood and Wine
Wii U:
- Xenoblade X
- Project Zero
- Mario Wörld
- Lego City Undercover
- Zelda U
Vita:
- Danganronpa
- Danganronpa 2
3DS:
- Final Fantasy Explorers
- Zero Time Dilemma
- Fire Emblem Fates
-
01.01.2016, 22:26 #3
- Registriert seit
- 04.08.2014
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 161
- Spielt gerade
- Nioh, Splatoon 2
- Konsolen
-
PC (R5 1600 | GTX 1070)
PS4
- Bloodborne
- Dark Souls 2
- Dark Souls 3
- Fallout 4 (Platin-Trophäe)
- Uncharted Collection
- Uncharted 4
- Witcher 3
Wii U
- Bayonetta
- Bayonetta 2
- Genei Ibun Roku #FE
- The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
- Xenoblade Chronicles X
3DS
- Bravely Second
- Fire Emblem Fates
- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
- Pokémon Super Mystery Dungeon
- The Binding of Isaac: Rebirth (100%)
-
02.01.2016, 00:00 #4
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Schwein, du! Das wollte ich machen. xD
Tja, es ist schön, wieder mit einer halbwegs leeren Liste zu starten:
3DS
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin gerade auf dem Spiegelberg gelandet und mache mich auf, die Prinzessinen zu befreien.
- Picross e6
- Pokémon Picross -> Eisgebiet abgeschlossen. Hab da wenn's hoch kommt 20 Picroits gekriegt. Jetzt muss ich über eine Woche lang täglich dieses Kack-Training machen, damit ich das nächste Gebiet freischalten kann. Weiß nicht, ob's mir das wert ist...
Wii U
- Hyrule Warriors
- Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
- Yoshi's Wooly World -> Hab ein bisschen in Welt 3 weitergemacht, dann aber die Lust aufgrund des dämlichen Yoshi-Collectibles-Systems verloren.
PC
- Assassin's Creed: Unity -> Ein paar Nebenquests. Noch immer Sequenz 5.
- The Elder Scrolls V: Dragonborn
- Fallout 4
- Human Resource Machine
- Kingdom Rush
- Minecraft: Story Mode -> Hab das Spiel durch und freue mich jetzt auf die Bonus-Episode 5. Tolles Game mit einer leider sehr schwachen zweiten Episode.
- Postel II: Paradise Lost
- Shovel Knight
- The Wolf Among Us
-
28.01.2016, 12:26 #5
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
3DS
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin mittlerweile auf dem Weg zu Bowsers Festung. Bin schon "gespannt" auf das angeblich ziemlich gestreckte Ende.
- Picross e6
- Pokémon Picross -> kein Bock mehr auf den Scheiß! Pay to have fun der übelsten Sorte.
Wii U
- Hyrule Warriors
- Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
- Yoshi's Wooly World
Game Boy Color
- Shantae -> Ich bin erstaunt, wie groß und poliert dieses Spiel für ein Game Boy Color-Spiel ist. Da sind Mario und Wario echt ein Scheiß dagegen. Ich bin noch relativ am Anfang, hab gerade erst die Affenform erhalten.
PS2
- Dark Cloud -> Echt schönes Spiel, besonders aufgrund des Siedlungsbau-Features, aber leider nimmt mir die Waffenhaltbarkeit viel vom Spielspaß und das Aufrüstungssystem der Waffen sagt mir nicht wirklich zu. Bin derzeit im zweiten Gebiet, im Eulenwald und wieß nicht, ob ich jetzt weiterspiele.
- Shadow of the Colossus -> Schönes Spiel. Nicht ganz so mega deep wie alle behaupten, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir aufgrund des großen Hypes viel zu viel vorgestellt habe und das Spiel merklich gealtert ist. Bin mittlerweile beim elften Koloss (letzter Gegner war das riesige Wasserungetüm in dem See mit den Laser-Stielaugen und der Schwachstelle auf der behaarten Brust) und es macht einfach riesig Spaß die Schwachstellen herauszufinden und dann an diesen riesigen imposanten Ungetümen rumzukraxeln. Gutes Spiel!
PC
- Assassin's Creed: Unity -> Bin (glaub ich) in Sequenz 9. Hab's jetzt aber erstmal beiseite gelegt, weil ich wieder Bock auf Fallout bekommen hab.
- The Beginner's Guide -> Ein überaus wertvolles Spiel (falls man es überhaupt so nennen kann).
Hier mal kurz eine Erklärung von GameStar, der Rest ist schon Mini-Spoiler, der aber das Spielerlebnis beeinflusst.
Spoilerfrei können wir zumindest loswerden, wem The Beginner's Guide wahrscheinlich weniger gut gefallen wird - nämlich jenen Spielern, die das Quasi-Subgenre der Walking-Simulatoren (wie The Vanishing of Ethan Carter oder Dear Esther) für Geld- und Zeitverschwendung halten. The Beginner's Guide ist weniger echtes »Spielen«, stattdessen setzt es auf das »Erleben« eines ausgesprochen clever gewobenen Storytelling-Experimentes.Spoiler - The Elder Scrolls V: Dragonborn
- Fallout 4 -> Viele viele Nebenquests gemacht und auch in der Hauptmission bis zur Railroad gespielt. Außerdem mit Modding angefangen, hauptsächlich, um das Siedlungslimit aufzuheben, hab dann aber noch ein paar zusätzliche installiert.
- Human Resource Machine -> Bin mittlerweile im letzten Block angelangt. Jetzt wird's auch wieder richtig schwierig.
- Kingdom Rush
- Minecraft: Story Mode
- Never Alone (Kisima Ingitchuna) -> Hab nur erstmal reingeschnuppert und bin begeistert. Toller Artstyle und interessantes Gameplay. Ich denke, ich werde das mit meiner Frau durchspielen.
- Postel II: Paradise Lost
- Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut -> Wow! Was für ein cooles Action-Adventure-J'n'R/Metroidvania das war. Ich bin jetzt Shantae-Fan. Ganz ganz tolles Spiel!
- Shovel Knight
- The Wolf Among Us
- Wolfenstein: The New Order German Edition -> Echt geiler und damit meine ich RICHTIG geiler Ego-Shooter. Das Universum, in dem das Dritte Reich *hust* Entschuldigung, das "Regime" den Zweiten Weltkrieg mit Hilfe gestohlener Technologie einer Geheimgesellschaft gewonnen hat und nun die Erde regiert. Es macht einfach Spaß, herauszufinden, wie die Nazis... äh, das Regime mit den eroberten Ländern umgeht und auch die Charaktere des Wiederstands, sind echt cool umgesetzt. Mega viel Abwechslung, tolles Gameplay, einfach durch und durch geiles Game. Derzeit bin ich dabei einen Zug aus einer Regime-Basis (seht ihr, ich lerne) zu entführen. Bis zum Ende dürfte es nicht mehr lang dauern.
-
01.03.2016, 13:50 #6
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Viel zu lange nicht mehr angepasst...
3DS
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
- Picross e6
- Pokémon Picross
Wii U
- Hyrule Warriors
- Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
- Yoshi's Wooly World
Game Boy Color
- Shantae
Gamecube
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens -> Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit wieder im Harry Potter-Fieber und spielen deshalb derzeit zusammen den alten Gamecube-Ableger durch. Nettes Spielchen dessen Stärke mMn das freie Erkunden des für damalige Verhältnisse detailgetreuen Schlosses ist. Leider ist es nicht so gut wie die PC-Spiele (1-3). Ich finde es aber beeindruckend, dass EA für jedes System ein eigenes Spiel hervorgebracht hat. Doch dann kam Harry Potter und der Feuerkelch und alles änderte sich. Einhundert Jahre vergingen und das letzte Harry Potter-Spiel wurde ein unterdurchschnittlicher Third Person-Shooter.
PS2
- Dark Cloud -> Wegen des merkwürdigen Waffensystems niedergelegt
- Jak & Dexter -> Echt schöner Banjo-Kazooie-Cousin. Ich liebe ja solche Collect-a-thons und J&D ist echt gut. Hab's freilich auf 100% gebracht, was gerade in der Spinnenhöhle verdammt schwierig war.
- Jak II -> Oh, mein Gott! Was haben die mit Jak & Dexter gemacht? Nach der ersten Welt war klar, dass ich den Scheiß nicht weiter spiele.
- Shadow of the Colossus -> Richtig tolles Spiel mit viel Interpretationsfreiraum. Aber das fetteste waren echt die tollen Bosskämpfe.
PC
- Assassin's Creed: Unity
- The Beginner's Guide
- The Elder Scrolls V: Dragonborn
- Fallout 4 -> Bin mittlerweile im Institut und hab mit dem dortigen Anführer gequatscht und die Abteilungsleiter kennen gelernt. Ansonsten bin ich wieder stark mit dem Ausbau meiner Siedlungen beschäftigt. Derzeit warte ich auf den ersten DLC, weil ich erstmal meine Begleiter-Beziehungen ausbauen will.
- Far Cry 4 -> Echt toller Open-World-Shooter und mich stört kaum, dass es sich kaum anders spielt als FC3. Was mich eher stört ist die harte Inflation. Ich weiß kaum wohin mit dem Geld. Derzeit bin ich auf dem Weg zur ersten Shangri-La-Mission. Eigentlich hatte ich die schon fast geschafft, aber dann schmierte das Spiel ab. -_-
- Human Resource Machine -> Nur paar Missionen gemacht. Wird derzeit echt knackig, sodass ich kaum um ordentlich kommentierten Code herumkomme.
- Kingdom Rush
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 -> Hauptstory durchgespielt. Jetzt geht's ans Sammeln.
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 -> Zumindest angefangen. Die ersten zwei Missionen gespielt.
- Minecraft: Story Mode
- Never Alone (Kisima Ingitchuna)
- Postel II: Paradise Lost
- Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
- Shovel Knight
- Sonic & All-Stars Racing Transformed -> *hust*dasbessereMarioKart*hust*
- The Walking Dead: Michonne -> Wieder schöne TWD-Story, der man jedoch anmerkt, dass sie etwas kürzer angebunden ist, da sich schon die erste Episode tief rein stürzt. Das beste ist, dass man echt keine Ahnung hat, wem man trauen soll.
- The Wolf Among Us
- Wolfenstein: The New Order German Edition
-
07.03.2016, 16:54 #7
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
woot . das ist für damals absolut episch gewesen . es hatte Haltbarkeit und später konnte man sie in verschiedenen Richtungen upgraden ... quasi wie Dark Souls ^^"
ich habe gerade nicht viele aktuelle Projekte , aber diese Games möchte ich schon irgendwie noch durchzocken in den nächsten 1-2 Monaten
habe mir angewöhnt nur noch ca 3 Spiele "gleichzeitig" zu zocken weil man sonst erschlagen wird vom backlog
ps4 :
Assassins Creed : Black Flag : -> einem geschenkten Gaul ... bin etwa 10 Std im Spiel . es gibt unglaublich viele kleine Orte zu entdecken und Schatztruhen ohne Ende zum einsammeln . macht es Spaß ? jein . Story plätschert auch so dahin und irgendwie passiert da nix in dieser Baukastenspielwelt . die "epischen Schiffskämpfe" sind eigentlich auch nur "upgrade your ship" Momente und Dinge wie "Crew Management" gibt es z.B. gar nicht ... wollen die denn gar keinen Sold oder mal etwas Brandschatzen ? es sind wohl Disney Piraten lol
es ist definitiv besser als AC 3 und ich werde es wohl nur wegen der Story(?) durchwuseln .
Wasteland 2 Directors Cut : -> ein ungeschliffener Diamant . durch den gamebreaking Bug (der erst nach ca 3 Wochen gepatched wurde) bin ich da irgendwie aus dem Tritt gekommen mit dem Spiel . schade auch : nach ca der Hälfte (?) des Spiels habe ich große Motivationsprobleme . laufe jetzt ewig mit der gleichen Ausrüstung rum (weil es nirgendwo bessere gibt ... das ist doch gerade die Sache eines rpg´s . neue oder bessere Waffen kaufen/craften. .. nix) . holt es euch lieber am PC. ist natürlich nicht gut auf Konsole geportet
steam :
Dead Synchronity - Tomorrow Comes Today : -> ein wirklich solides Point & Click . da wusel ich immer mal wieder ne halbe Stunde rein . leider packt es mich nicht so wie die telltale Spiele oder Life is Strange .
mein Durchzock-Plan 2016 :
SpoilerGeändert von Rincewind (07.03.2016 um 16:58 Uhr)
-
18.05.2016, 15:06 #8
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Viel zu lange nicht mehr angepasst...
3DS
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
- My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess -> Joa, mal die ersten paar Puzzles gespielt
- Picross e6
- Pokémon Picross
Wii U
- Hyrule Warriors
- Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
- Shantae and the Pirate's Curse -> durch, war sogar besser als Risky's Revenge
- Yoshi's Wooly World
Game Boy Color
- Shantae
Gamecube
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens -> Haben letztens noch ein bisschen gespielt, aber irgendwie aufgehört. Glaube kaum, dass wir das beenden werden.
PS2
- Dark Cloud
- Jak & Dexter
- Jak II
- Shadow of the Colossus
PC
- Assassin's Creed: Unity
- The Beginner's Guide
- Chaos auf Deponia -> Auch der zweite Deponia-Teil musste gespielt werden. Da hatte ich sogar einige Problemchen, weil ich hier damals bei der Mitte aufgehört hatte. Der schwimmende Schwarzmarkt war auch einfach viel zu groß und viel zu viel zu entdecken, aber hab's dann doch geschafft.
- Darksiders II: Deathinitive Edition -> Wollte dem Spiel nochmal eine Chance geben und hat diesmal echt gefetzt, auch wenn ein paar Bugs das Spielerlebnis trüben, der dritte DLC war z.B. ab einer Stelle nicht mehr spielbar und der Bug auch nicht lösbar. Endboss war eine Enttäuschung, trotzdem ein gutes Game mit phänomenal kreativer Spielwelt.
- Deponia -> Wollte die Deponia-Reihe nochmal durchspielen und tja... hab ich gemacht. Der erste ging auch recht zackig. Kannte ich ja schon.
- Doomsday Deponia -> Das Spiel hat mich am Anfang sehr schnell losgelassen. Die Thematik sagt mir leider kaum zu. Jetzt im zweiten Akt, wird's aber spannend. Ich bleib dran.
- The Elder Scrolls V: Dragonborn
- Fallout 4 -> ENDLICH Hauptstory beendet (Railroad), alle Bobbleheads und Magazine gefunden, alle Begleiter bis auf Strong zu meinen besten Freunden gemacht und Automatron auch fast durch.
- Far Cry 4
- Goodbye Deponia -> Während es noch cool losging mit kleinen Arealen wurde es gegen Ende mit drei Charakteren und einer echt großen Welt ziemlich schwierig. Die fantastische Story und die lustigen Charaktere, haben mich aber gehalten. Sehr unbefriedigendes Ende, das mich sofort zum Kauf des vierten Teils verleitete.
- Human Resource Machine -> Nur paar Missionen gemacht. Wird derzeit echt knackig, sodass ich kaum um ordentlich kommentierten Code herumkomme.
- Kingdom Rush
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
- Minecraft: Story Mode
- Never Alone (Kisima Ingitchuna)
- Postel II: Paradise Lost
- Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
- Shovel Knight
- Stardew Valley -> Ich bin mittlerweile im Sommer des zweiten Jahres, lass gerade neue Schuppen und Scheunen bauen, da ich meine Weide verlegen will. Bin auch derzeit mit allen Mädels liiert und bin derzeit am rätseln, wem ich das Meerjungfrauen-Teil gebe. Im Community Center hab ich vier Sternchen und bin freilich schon im Wüstendungeon tätig.
- The Walking Dead: Michonne -> durch, war echt cool, nur etwas kurz
- Wolfenstein: The New Order German Edition -> Endlich mal weitergespielt, aber auch nur diesen nervigen Kampf beim Zug beendet und nicht groß weitergemacht.
Geändert von Garo (23.05.2016 um 10:10 Uhr)
-
07.06.2016, 11:21 #9
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
3DS
- Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
- My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Picross e6
- Pokémon Picross
Wii U
- Hyrule Warriors
- Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
- Shantae and the Pirate's Curse
- Star Fox Zero -> Bin jetzt beim finalen Kampf gegen Andross.
- Yoshi's Wooly World
Game Boy Color
- Shantae
Gamecube
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens
PS2
- Dark Cloud
- Jak & Dexter
- Jak II
- Shadow of the Colossus
PC
- Assassin's Creed: Unity
- The Beginner's Guide
- Chaos auf Deponia
- Darksiders II: Deathinitive Edition
- Deponia
- Doomsday Deponia
- The Elder Scrolls V: Dragonborn
- Fallout 4 -> Alles durch! Inklusive DLCs. Werde aber wohl noch ein bisschen an den Siedlungen rumschrauben. Ich brauch noch die Achievements von Wasteland Workshop.
- Far Cry 4
- Goodbye Deponia
- Human Resource Machine
- Kingdom Rush
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
- Minecraft: Story Mode -> Weiß noch nciht, ob ich mir den quasi zweiten Teil holen werde. Solange betrachte ich es als abgeschlossen.
- Never Alone (Kisima Ingitchuna)
- Postel II: Paradise Lost
- Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
- Shovel Knight
- Stardew Valley -> Habe endlich geheiratet und die glückliche war Leah. Abigail war mMn einfach noch zu kindlich im Verhalten und Penny irgendwie zu lieb. Bitchi McBitch und die Dunkelhäutige habe ich gar nicht erst in Betracht gezogen. Leah hingegen steht fest im Leben und hat viel Selbstvertrauen. Die passt! Außerdem bin ich mitten im Sommer von Jahr 2 (75h im Spiel), werde jetzt aber erstmal pausieren bis das große Update 1.1 kommt.
- The Walking Dead: Michonne
- The Witcher III: Wild Hunt -> Das Spiel ist echt verdammt groß und cool. Bin mittlerweile bei 48h und habe in Weißgarten alles gemacht und in Velen und Novigrad alles (außer HQ) gemacht, was derzeit in meinem Levelbereich liegt. In der HQ bin ich derzeit auf der Suche nach Rittersporn und dem jungen Hurensohn.
- Wolfenstein: The New Order German Edition
-
12.01.2016, 21:09 #10
So, noch "alte Lasten" vom letzten Jahr:
PS4:
Dying Light -> Denke mal so 50% sind eigentlich schon fertig, aber muss ich wohl mal an einem Wochenende ransetzen und beenden
Metal Gear Solid 5 -> Bin voll enttäuscht, aber werde wohl trotzdem noch durchspielen
3DS:
Mario & Luigi Dream Team Bros. ✔ hat echt Spaß gemacht, werde mir auf jeden Fall auch noch den aktuellen Teil besorgen und spielen
WiiU:
Bayonetta 2 -> Hier bin ich aktuell dabei
Hier in den Spoiler packe ich mal mein "Gaming-Log", welches ich abarbeite momentan. Per random.org ziehe ich dann immer ein Spiel heraus, welches ich als nächstes spiele. Falls eine Fortsetzung vor der Vorgänger gezogen wird, wird aber natürlich der Vorgänger gespielt. Wenn man sich nicht darum kümmern muss, ein Spiel auszuwählen, lebt es sich deutlich lockerer.
Spoiler
Its always sunny in Nintendo Wonderland
Ähnliche Themen
-
Messe Leipzig plant neues Gaming-Event für 2016
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.05.2015, 06:00 -
MTV Gaming Day
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:20 -
The Only True 4D Gaming!
Von Vyse im Forum Multiplattform- und Microsoft-SpieleAntworten: 15Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:06 -
Gaming is not a crime
Von Shiek im Forum Spaßecke und ChatAntworten: 10Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:45 -
Ps2 online gaming ?
Von spZ.maR im Forum Multiplattform- und Microsoft-SpieleAntworten: 10Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:12