123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC

    Gaming-Log 2016

    Der Sinn dieses Threads ist, einen Überblick über seine im neuen Jahr 2015 gespielten Videospiele zu behalten und aufzuführen, welche Spiele man noch dieses Jahr zumindest anspielen will. Weiterhin bleibt das Ziel, seinen Log abzuarbeiten, weshalb durchgespielte oder abgebrochene Spiele dementsprechend markiert und in folgenden Logs durchgestrichen abc aufgeführt werden sollen. Jedoch können hier auch Spiele rein, die man nur angespielt hat und nicht weiter spielen oder beenden will, sowie Spiele, bei denen es gar nicht das Ziel ist, sie zu beenden, wie Wii Party U oder Mario Kart 8, was der große Unterschied zum Backlog sein soll.
    Bei jedem neuen Post, der zumindest monatlich erfolgen sollte, muss der Log aus dem vorherigen Post entnommen und erweitert werden, sodass man immer den vollen Überblick hat.
    Kommentare, was man in den Spielen seit dem letzten Post gemacht hat, sowie Bewertungen der Spiele sind erwünscht.
    Geschrieben von Garo.

    Dann fange ich mal an:

    PC

    • DuckTales Remastered
    • Empire: Total War
    • Game of Thrones - A Telltale Games Series
    • Grim Fandango Remastered
    • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    • Resident Evil Remastered
    • Total War: Shogun 2
    • The Witcher 2: Assassins of Kings
    • Company of Heroes 2


    3DS

    • Pokémon Y
    • New Super Mario Bros. 2
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D


    Wii U

    • Super Mario 3D World


    DS

    • Pokémon HeartGold
    • New Super Mario Bros.
    • 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors
    Geändert von anonym_240216 (02.01.2016 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    mache mal weiter...

    PC:
    • Fallout 4 durchspielen
    • Banner Saga
    • Life is Strange
    • Telltale Game of Thrones
    • Telltale Tales from the Borderlands
    • Undertale
    • Ori and the Blind Forest
    • Witcher 2
    • Witcher 3: Blood and Wine



    Wii U:
    • Xenoblade X
    • Project Zero
    • Mario Wörld
    • Lego City Undercover
    • Zelda U



    Vita:
    • Danganronpa
    • Danganronpa 2



    3DS:
    • Final Fantasy Explorers
    • Zero Time Dilemma
    • Fire Emblem Fates

  3. #3
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    PS4
    • Bloodborne
    • Dark Souls 2
    • Dark Souls 3
    • Fallout 4 (Platin-Trophäe)
    • Uncharted Collection
    • Uncharted 4
    • Witcher 3



    Wii U
    • Bayonetta
    • Bayonetta 2
    • Genei Ibun Roku #FE
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    • Xenoblade Chronicles X



    3DS
    • Bravely Second
    • Fire Emblem Fates
    • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
    • Pokémon Super Mystery Dungeon
    • The Binding of Isaac: Rebirth (100%)


  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schwein, du! Das wollte ich machen. xD

    Tja, es ist schön, wieder mit einer halbwegs leeren Liste zu starten:

    3DS
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin gerade auf dem Spiegelberg gelandet und mache mich auf, die Prinzessinen zu befreien.
    • Picross e6
    • Pokémon Picross -> Eisgebiet abgeschlossen. Hab da wenn's hoch kommt 20 Picroits gekriegt. Jetzt muss ich über eine Woche lang täglich dieses Kack-Training machen, damit ich das nächste Gebiet freischalten kann. Weiß nicht, ob's mir das wert ist...


    Wii U
    • Hyrule Warriors
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
    • Yoshi's Wooly World -> Hab ein bisschen in Welt 3 weitergemacht, dann aber die Lust aufgrund des dämlichen Yoshi-Collectibles-Systems verloren.


    PC
    • Assassin's Creed: Unity -> Ein paar Nebenquests. Noch immer Sequenz 5.
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • Fallout 4
    • Human Resource Machine
    • Kingdom Rush
    • Minecraft: Story Mode -> Hab das Spiel durch und freue mich jetzt auf die Bonus-Episode 5. Tolles Game mit einer leider sehr schwachen zweiten Episode.
    • Postel II: Paradise Lost
    • Shovel Knight
    • The Wolf Among Us

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    3DS
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. -> Bin mittlerweile auf dem Weg zu Bowsers Festung. Bin schon "gespannt" auf das angeblich ziemlich gestreckte Ende.
    • Picross e6
    • Pokémon Picross -> kein Bock mehr auf den Scheiß! Pay to have fun der übelsten Sorte.


    Wii U
    • Hyrule Warriors
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
    • Yoshi's Wooly World


    Game Boy Color
    • Shantae -> Ich bin erstaunt, wie groß und poliert dieses Spiel für ein Game Boy Color-Spiel ist. Da sind Mario und Wario echt ein Scheiß dagegen. Ich bin noch relativ am Anfang, hab gerade erst die Affenform erhalten.


    PS2
    • Dark Cloud -> Echt schönes Spiel, besonders aufgrund des Siedlungsbau-Features, aber leider nimmt mir die Waffenhaltbarkeit viel vom Spielspaß und das Aufrüstungssystem der Waffen sagt mir nicht wirklich zu. Bin derzeit im zweiten Gebiet, im Eulenwald und wieß nicht, ob ich jetzt weiterspiele.
    • Shadow of the Colossus -> Schönes Spiel. Nicht ganz so mega deep wie alle behaupten, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir aufgrund des großen Hypes viel zu viel vorgestellt habe und das Spiel merklich gealtert ist. Bin mittlerweile beim elften Koloss (letzter Gegner war das riesige Wasserungetüm in dem See mit den Laser-Stielaugen und der Schwachstelle auf der behaarten Brust) und es macht einfach riesig Spaß die Schwachstellen herauszufinden und dann an diesen riesigen imposanten Ungetümen rumzukraxeln. Gutes Spiel!

    PC
    • Assassin's Creed: Unity -> Bin (glaub ich) in Sequenz 9. Hab's jetzt aber erstmal beiseite gelegt, weil ich wieder Bock auf Fallout bekommen hab.
    • The Beginner's Guide -> Ein überaus wertvolles Spiel (falls man es überhaupt so nennen kann).
      Hier mal kurz eine Erklärung von GameStar, der Rest ist schon Mini-Spoiler, der aber das Spielerlebnis beeinflusst.
      Spoilerfrei können wir zumindest loswerden, wem The Beginner's Guide wahrscheinlich weniger gut gefallen wird - nämlich jenen Spielern, die das Quasi-Subgenre der Walking-Simulatoren (wie The Vanishing of Ethan Carter oder Dear Esther) für Geld- und Zeitverschwendung halten. The Beginner's Guide ist weniger echtes »Spielen«, stattdessen setzt es auf das »Erleben« eines ausgesprochen clever gewobenen Storytelling-Experimentes.
      Spoiler
      Der Erzähler präsentiert dem Spieler die Videospielprojekte eines Freundes namens Coda, der hobbymäßig Spiele entwickelt, ohne diese jedoch je zu veröffentlichen. Es ist einfach interessant, über diese Spiele Coda, kennenzulernen. Die Kluft zwischen Spieler und Entwickler schwindet und man erkennt langsam, was sich in der realen Welt bei Coda, aber auch beim Erzähler so abspielt. Unglaublich wertvolles Spiel und absolute Kunst. Ich empfehle es jeden, der nicht nur Stumpf Spiele spielt, sondern sich auch für die (in diesem Fall erdachten) Personen hinter den Spielen interessiert und eine interessante Geschichte auf einer Metaebene verfolgen möchte.
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • Fallout 4 -> Viele viele Nebenquests gemacht und auch in der Hauptmission bis zur Railroad gespielt. Außerdem mit Modding angefangen, hauptsächlich, um das Siedlungslimit aufzuheben, hab dann aber noch ein paar zusätzliche installiert.
    • Human Resource Machine -> Bin mittlerweile im letzten Block angelangt. Jetzt wird's auch wieder richtig schwierig.
    • Kingdom Rush
    • Minecraft: Story Mode
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna) -> Hab nur erstmal reingeschnuppert und bin begeistert. Toller Artstyle und interessantes Gameplay. Ich denke, ich werde das mit meiner Frau durchspielen.
    • Postel II: Paradise Lost
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut -> Wow! Was für ein cooles Action-Adventure-J'n'R/Metroidvania das war. Ich bin jetzt Shantae-Fan. Ganz ganz tolles Spiel!
    • Shovel Knight
    • The Wolf Among Us
    • Wolfenstein: The New Order German Edition -> Echt geiler und damit meine ich RICHTIG geiler Ego-Shooter. Das Universum, in dem das Dritte Reich *hust* Entschuldigung, das "Regime" den Zweiten Weltkrieg mit Hilfe gestohlener Technologie einer Geheimgesellschaft gewonnen hat und nun die Erde regiert. Es macht einfach Spaß, herauszufinden, wie die Nazis... äh, das Regime mit den eroberten Ländern umgeht und auch die Charaktere des Wiederstands, sind echt cool umgesetzt. Mega viel Abwechslung, tolles Gameplay, einfach durch und durch geiles Game. Derzeit bin ich dabei einen Zug aus einer Regime-Basis (seht ihr, ich lerne) zu entführen. Bis zum Ende dürfte es nicht mehr lang dauern.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Viel zu lange nicht mehr angepasst...

    3DS
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
    • Picross e6
    • Pokémon Picross


    Wii U
    • Hyrule Warriors
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
    • Yoshi's Wooly World


    Game Boy Color
    • Shantae


    Gamecube

    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens -> Meine Frau und ich sind seit einiger Zeit wieder im Harry Potter-Fieber und spielen deshalb derzeit zusammen den alten Gamecube-Ableger durch. Nettes Spielchen dessen Stärke mMn das freie Erkunden des für damalige Verhältnisse detailgetreuen Schlosses ist. Leider ist es nicht so gut wie die PC-Spiele (1-3). Ich finde es aber beeindruckend, dass EA für jedes System ein eigenes Spiel hervorgebracht hat. Doch dann kam Harry Potter und der Feuerkelch und alles änderte sich. Einhundert Jahre vergingen und das letzte Harry Potter-Spiel wurde ein unterdurchschnittlicher Third Person-Shooter.


    PS2
    • Dark Cloud -> Wegen des merkwürdigen Waffensystems niedergelegt
    • Jak & Dexter -> Echt schöner Banjo-Kazooie-Cousin. Ich liebe ja solche Collect-a-thons und J&D ist echt gut. Hab's freilich auf 100% gebracht, was gerade in der Spinnenhöhle verdammt schwierig war.
    • Jak II -> Oh, mein Gott! Was haben die mit Jak & Dexter gemacht? Nach der ersten Welt war klar, dass ich den Scheiß nicht weiter spiele.
    • Shadow of the Colossus -> Richtig tolles Spiel mit viel Interpretationsfreiraum. Aber das fetteste waren echt die tollen Bosskämpfe.

    PC
    • Assassin's Creed: Unity
    • The Beginner's Guide
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • Fallout 4 -> Bin mittlerweile im Institut und hab mit dem dortigen Anführer gequatscht und die Abteilungsleiter kennen gelernt. Ansonsten bin ich wieder stark mit dem Ausbau meiner Siedlungen beschäftigt. Derzeit warte ich auf den ersten DLC, weil ich erstmal meine Begleiter-Beziehungen ausbauen will.
    • Far Cry 4 -> Echt toller Open-World-Shooter und mich stört kaum, dass es sich kaum anders spielt als FC3. Was mich eher stört ist die harte Inflation. Ich weiß kaum wohin mit dem Geld. Derzeit bin ich auf dem Weg zur ersten Shangri-La-Mission. Eigentlich hatte ich die schon fast geschafft, aber dann schmierte das Spiel ab. -_-
    • Human Resource Machine -> Nur paar Missionen gemacht. Wird derzeit echt knackig, sodass ich kaum um ordentlich kommentierten Code herumkomme.
    • Kingdom Rush
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 -> Hauptstory durchgespielt. Jetzt geht's ans Sammeln.
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 -> Zumindest angefangen. Die ersten zwei Missionen gespielt.
    • Minecraft: Story Mode
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna)
    • Postel II: Paradise Lost
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
    • Shovel Knight
    • Sonic & All-Stars Racing Transformed -> *hust*dasbessereMarioKart*hust*
    • The Walking Dead: Michonne -> Wieder schöne TWD-Story, der man jedoch anmerkt, dass sie etwas kürzer angebunden ist, da sich schon die erste Episode tief rein stürzt. Das beste ist, dass man echt keine Ahnung hat, wem man trauen soll.
    • The Wolf Among Us
    • Wolfenstein: The New Order German Edition

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    [*]Dark Cloud -> Wegen des merkwürdigen Waffensystems niedergelegt
    woot . das ist für damals absolut episch gewesen . es hatte Haltbarkeit und später konnte man sie in verschiedenen Richtungen upgraden ... quasi wie Dark Souls ^^"


    ich habe gerade nicht viele aktuelle Projekte , aber diese Games möchte ich schon irgendwie noch durchzocken in den nächsten 1-2 Monaten
    habe mir angewöhnt nur noch ca 3 Spiele "gleichzeitig" zu zocken weil man sonst erschlagen wird vom backlog

    ps4 :
    Assassins Creed : Black Flag : -> einem geschenkten Gaul ... bin etwa 10 Std im Spiel . es gibt unglaublich viele kleine Orte zu entdecken und Schatztruhen ohne Ende zum einsammeln . macht es Spaß ? jein . Story plätschert auch so dahin und irgendwie passiert da nix in dieser Baukastenspielwelt . die "epischen Schiffskämpfe" sind eigentlich auch nur "upgrade your ship" Momente und Dinge wie "Crew Management" gibt es z.B. gar nicht ... wollen die denn gar keinen Sold oder mal etwas Brandschatzen ? es sind wohl Disney Piraten lol
    es ist definitiv besser als AC 3 und ich werde es wohl nur wegen der Story(?) durchwuseln .

    Wasteland 2 Directors Cut : -> ein ungeschliffener Diamant . durch den gamebreaking Bug (der erst nach ca 3 Wochen gepatched wurde) bin ich da irgendwie aus dem Tritt gekommen mit dem Spiel . schade auch : nach ca der Hälfte (?) des Spiels habe ich große Motivationsprobleme . laufe jetzt ewig mit der gleichen Ausrüstung rum (weil es nirgendwo bessere gibt ... das ist doch gerade die Sache eines rpg´s . neue oder bessere Waffen kaufen/craften. .. nix) . holt es euch lieber am PC. ist natürlich nicht gut auf Konsole geportet

    steam :

    Dead Synchronity - Tomorrow Comes Today : -> ein wirklich solides Point & Click . da wusel ich immer mal wieder ne halbe Stunde rein . leider packt es mich nicht so wie die telltale Spiele oder Life is Strange .


    mein Durchzock-Plan 2016 :
    Spoiler

    sicher !

    Dark Souls III
    Divinity Original Sin Enhanced
    Firewatch
    Persona V
    The Witcher 3 DLC´s

    gute Chance bis "nur bei einem extrem guten Deal"

    Alien Isolation , AC Unity , Banner Saga 2 , Beyond Two Souls , Blood Bowl 2 ^^ , Book of unwritten Tales 2 , Bloodborne DLC , Darkest Dungeon , Danganronpa , Disgaea V , Ethan Carter , Far Cry 4 , FF7 Remastered (eher 2017/18 wegen Parts ...) , Football Manager 2016 , Metal Gear V , Mincecraft Story Mode , Shovel Knight , Soma , Tales Of Spiele , Uncharted 4 , Unravel ,X-Com 2 ... so die Liste sollte erstmal reichen ^^
    Geändert von Rincewind (07.03.2016 um 16:58 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Viel zu lange nicht mehr angepasst...

    3DS
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
    • My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess -> Joa, mal die ersten paar Puzzles gespielt
    • Picross e6
    • Pokémon Picross


    Wii U
    • Hyrule Warriors
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
    • Shantae and the Pirate's Curse -> durch, war sogar besser als Risky's Revenge
    • Yoshi's Wooly World


    Game Boy Color
    • Shantae


    Gamecube

    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens -> Haben letztens noch ein bisschen gespielt, aber irgendwie aufgehört. Glaube kaum, dass wir das beenden werden.


    PS2
    • Dark Cloud
    • Jak & Dexter
    • Jak II
    • Shadow of the Colossus

    PC
    • Assassin's Creed: Unity
    • The Beginner's Guide
    • Chaos auf Deponia -> Auch der zweite Deponia-Teil musste gespielt werden. Da hatte ich sogar einige Problemchen, weil ich hier damals bei der Mitte aufgehört hatte. Der schwimmende Schwarzmarkt war auch einfach viel zu groß und viel zu viel zu entdecken, aber hab's dann doch geschafft.
    • Darksiders II: Deathinitive Edition -> Wollte dem Spiel nochmal eine Chance geben und hat diesmal echt gefetzt, auch wenn ein paar Bugs das Spielerlebnis trüben, der dritte DLC war z.B. ab einer Stelle nicht mehr spielbar und der Bug auch nicht lösbar. Endboss war eine Enttäuschung, trotzdem ein gutes Game mit phänomenal kreativer Spielwelt.
    • Deponia -> Wollte die Deponia-Reihe nochmal durchspielen und tja... hab ich gemacht. Der erste ging auch recht zackig. Kannte ich ja schon.
    • Doomsday Deponia -> Das Spiel hat mich am Anfang sehr schnell losgelassen. Die Thematik sagt mir leider kaum zu. Jetzt im zweiten Akt, wird's aber spannend. Ich bleib dran.
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • Fallout 4 -> ENDLICH Hauptstory beendet (Railroad), alle Bobbleheads und Magazine gefunden, alle Begleiter bis auf Strong zu meinen besten Freunden gemacht und Automatron auch fast durch.
    • Far Cry 4
    • Goodbye Deponia -> Während es noch cool losging mit kleinen Arealen wurde es gegen Ende mit drei Charakteren und einer echt großen Welt ziemlich schwierig. Die fantastische Story und die lustigen Charaktere, haben mich aber gehalten. Sehr unbefriedigendes Ende, das mich sofort zum Kauf des vierten Teils verleitete.
    • Human Resource Machine -> Nur paar Missionen gemacht. Wird derzeit echt knackig, sodass ich kaum um ordentlich kommentierten Code herumkomme.
    • Kingdom Rush
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
    • Minecraft: Story Mode
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna)
    • Postel II: Paradise Lost
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
    • Shovel Knight
    • Stardew Valley -> Ich bin mittlerweile im Sommer des zweiten Jahres, lass gerade neue Schuppen und Scheunen bauen, da ich meine Weide verlegen will. Bin auch derzeit mit allen Mädels liiert und bin derzeit am rätseln, wem ich das Meerjungfrauen-Teil gebe. Im Community Center hab ich vier Sternchen und bin freilich schon im Wüstendungeon tätig.
    • The Walking Dead: Michonne -> durch, war echt cool, nur etwas kurz
    • Wolfenstein: The New Order German Edition -> Endlich mal weitergespielt, aber auch nur diesen nervigen Kampf beim Zug beendet und nicht groß weitergemacht.
    Geändert von Garo (23.05.2016 um 10:10 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    3DS
    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
    • My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    • Picross e6
    • Pokémon Picross


    Wii U
    • Hyrule Warriors
    • Super Mario 3D World (♛ - ♛ )
    • Shantae and the Pirate's Curse
    • Star Fox Zero -> Bin jetzt beim finalen Kampf gegen Andross.
    • Yoshi's Wooly World


    Game Boy Color
    • Shantae


    Gamecube

    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens


    PS2
    • Dark Cloud
    • Jak & Dexter
    • Jak II
    • Shadow of the Colossus

    PC
    • Assassin's Creed: Unity
    • The Beginner's Guide
    • Chaos auf Deponia
    • Darksiders II: Deathinitive Edition
    • Deponia
    • Doomsday Deponia
    • The Elder Scrolls V: Dragonborn
    • Fallout 4 -> Alles durch! Inklusive DLCs. Werde aber wohl noch ein bisschen an den Siedlungen rumschrauben. Ich brauch noch die Achievements von Wasteland Workshop.
    • Far Cry 4
    • Goodbye Deponia
    • Human Resource Machine
    • Kingdom Rush
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
    • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
    • Minecraft: Story Mode -> Weiß noch nciht, ob ich mir den quasi zweiten Teil holen werde. Solange betrachte ich es als abgeschlossen.
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna)
    • Postel II: Paradise Lost
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
    • Shovel Knight
    • Stardew Valley -> Habe endlich geheiratet und die glückliche war Leah. Abigail war mMn einfach noch zu kindlich im Verhalten und Penny irgendwie zu lieb. Bitchi McBitch und die Dunkelhäutige habe ich gar nicht erst in Betracht gezogen. Leah hingegen steht fest im Leben und hat viel Selbstvertrauen. Die passt! Außerdem bin ich mitten im Sommer von Jahr 2 (75h im Spiel), werde jetzt aber erstmal pausieren bis das große Update 1.1 kommt.
    • The Walking Dead: Michonne
    • The Witcher III: Wild Hunt -> Das Spiel ist echt verdammt groß und cool. Bin mittlerweile bei 48h und habe in Weißgarten alles gemacht und in Velen und Novigrad alles (außer HQ) gemacht, was derzeit in meinem Levelbereich liegt. In der HQ bin ich derzeit auf der Suche nach Rittersporn und dem jungen Hurensohn.
    • Wolfenstein: The New Order German Edition

  10. #10
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    So, noch "alte Lasten" vom letzten Jahr:

    PS4:
    Dying Light -> Denke mal so 50% sind eigentlich schon fertig, aber muss ich wohl mal an einem Wochenende ransetzen und beenden
    Metal Gear Solid 5 -> Bin voll enttäuscht, aber werde wohl trotzdem noch durchspielen

    3DS:
    Mario & Luigi Dream Team Bros. ✔ hat echt Spaß gemacht, werde mir auf jeden Fall auch noch den aktuellen Teil besorgen und spielen

    WiiU:
    Bayonetta 2 -> Hier bin ich aktuell dabei

    Hier in den Spoiler packe ich mal mein "Gaming-Log", welches ich abarbeite momentan. Per random.org ziehe ich dann immer ein Spiel heraus, welches ich als nächstes spiele. Falls eine Fortsetzung vor der Vorgänger gezogen wird, wird aber natürlich der Vorgänger gespielt. Wenn man sich nicht darum kümmern muss, ein Spiel auszuwählen, lebt es sich deutlich lockerer.
    Spoiler
    Bayonetta 2
    Blue Dragon
    Bravely Default
    Catherine
    Dangonranpa
    Deponia 2
    Deponia 3
    Diablo 3
    Dragons Quest
    Dust
    Edna bricht aus
    FF Type 0
    FF X-2
    Fire Emblem
    God of War 3
    Harveys neue Augen
    Killer is Dead
    Kingdom Hearts 2.5
    Kirby
    Legend of Kain
    Lego Herr der Ringe
    Lego Karibik
    Lego Marvel
    Lego the Movie
    Link between Worlds
    Mario Galaxy 2
    New Super Mario Bros. U
    Nier
    Persona 4
    Phoenix Wright
    Pirate Warriors 2
    Pirate Warriors 3
    Prof Layton und Phoenix Wright
    Saints Row IV
    Star Ocean
    Tales of Symphonia Chronicles
    Tales of Vesperia
    Tales of Xilia
    Tales of Xilia 2
    Tembo
    The Crew
    Toad Treasure Tracker
    Transformers Devastation
    Transformers Untergang von Cybertron
    Watch Dogs
    Xenoblade
    Xenoblade X
    Ys

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Messe Leipzig plant neues Gaming-Event für 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 06:00
  2. MTV Gaming Day
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:20
  3. The Only True 4D Gaming!
    Von Vyse im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:06
  4. Gaming is not a crime
    Von Shiek im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:45
  5. Ps2 online gaming ?
    Von spZ.maR im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden