« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Jo! Hier!
    Bin schon seit 9 dabei mit Burger fressen und Vorsendungen schauen.
    Stilecht!

    Ich hab mir vorhin beim King auch ein paar Burger geholt und aufgehoben.


    Den ganzen Tag könnte ich mir das aber nicht geben. Dafür fehlt einfach das Interesse.

    00.35 Uhr gehts los. Wie lange geht ein Spiel normalerweise und wie lange kann es heute gehen? Ich hab keinen Schimmer von American Football, da muss ich ganz ehrlich sein. ^^

  2. #22
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Stilecht!

    Ich hab mir vorhin beim King auch ein paar Burger geholt und aufgehoben.


    Den ganzen Tag könnte ich mir das aber nicht geben. Dafür fehlt einfach das Interesse.

    00.35 Uhr gehts los. Wie lange geht ein Spiel normalerweise und wie lange kann es heute gehen? Ich hab keinen Schimmer von American Football, da muss ich ganz ehrlich sein. ^^
    Rechne mal mit 4 bis 5 Uhr

    Es geht 4x 15 Minuten, allerdings werden die Zeiten nicht wie beim Fußball durchgespielt.

  3. #23
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Oh lol. Irgendwas von "5 Uhr" hatte ich auch schon gelesen, da dachte ich aber eher daran, das eine ewig lange Berichterstattung am Ende da inklusive ist.

  4. #24
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ne, das, was danach gezeigt wird, ist eigentlich relativ kurz...wenn ich es richtig in Erinnerung habe
    Ich bin für die Broncos, ich bin aber nicht sicher, ob die starke Verteidigung ausreicht, wenn vorne nicht so viel passiert.

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Bin auch dabei!

    Nehme mir eigentlich seit 2 Jahren vor auch die Saison zu verfolgen... dann halt die nächste

    War eigentlich so um 23 Uhr ziemlich müde, aber nu bin ich voller Aufmerksamkeit bei der Sache

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Jo! Hier! Bin schon seit 9 dabei mit Burger fressen und Vorsendungen schauen.
    Überaus damenhaft.

    Wie war die Halbzeitshow? Die wäre für mich der einzige Grund, das ganze anzusehen. Letztes Jahr bin ich ja dadurch Katy Perry-Fan geworden. xD

  7. #27
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zugegebener maßen bin ich zur zweiten Halbzeit ins Bett gegangen.
    Die erste war ja äußerst spannend. Die Broncos hatten schon echt ne gute Defence und ihre Gegner haben definitiv zu viele Fehler gemacht.
    Aber ich hab im Halbschlaf noch hin und wieder was mitbekommen xD Super Bowl lief ja im Wohnzimmer weiter.

    Die Halbzeit-Show fand ich bisher nie so spannend, aber Bruno Mars hats schon irgendwie gerettet. Coldplay bringt halt allein nicht genügend Stimmung auf und Beyonce kann man eh vergessen.
    Viel besser fand ich aber die Nationalhymne, vorgetragen von Lady Gaga. Beste!


  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Zugegebener maßen bin ich zur zweiten Halbzeit ins Bett gegangen.
    Die erste war ja äußerst spannend. Die Broncos hatten schon echt ne gute Defence und ihre Gegner haben definitiv zu viele Fehler gemacht.
    Aber ich hab im Halbschlaf noch hin und wieder was mitbekommen xD Super Bowl lief ja im Wohnzimmer weiter.

    Die Halbzeit-Show fand ich bisher nie so spannend, aber Bruno Mars hats schon irgendwie gerettet. Coldplay bringt halt allein nicht genügend Stimmung auf und Beyonce kann man eh vergessen.
    Viel besser fand ich aber die Nationalhymne, vorgetragen von Lady Gaga. Beste!
    Okay, danke für die Info. Dann gibt's nichts zum nachholen für mich. Finde alle zusammen scheiße.

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Hah! Da bin ich doch glatt vorm ersten viertel weggeratzt und erst gegen 6 das erste mal wach geworden. Wie blöd

  10. #30
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Die Halbzeit-Show fand ich bisher nie so spannend, aber Bruno Mars hats schon irgendwie gerettet. Coldplay bringt halt allein nicht genügend Stimmung auf und Beyonce kann man eh vergessen.
    War irgendwie eh ein wenig enttäuscht, als vor einiger Zeit Coldpay als Haupt-Act angekündigt wurden. Konnte mir da schon nicht vorstellen, dass die das Ding richtig rocken - die Befürchtung hat sich bestätigt.
    Bruno Mars hat mir dagegen schon 2014 wahnsinnig gut gefallen. Live ist der Typ richtig klasse. Und Beyonce war gestern auch super.

    Und noch zum Spiel: Joa, ein wenig überraschend kommts dann doch. Nachdem die Panthers so eine überragende Saison gespielt haben, habe ich sie stärker als die Broncos gesehen. Die Saison von Denver war grundsätzlich ja eher durchwachsen, was durchaus auch mit der Schwäche von Manning zu tun haben dürfte. Letzteres hat man - denke ich - auch gestern wieder gesehen. Das Spiel hat - wie schon vor zwei Wochen gegen die Patriots - vor allem die Starke Defense gewonnen.

    Offiziell gesagt hat er es zwar nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Manning nun aufhören wird. Wäre wohl auch der beste Zeitpunkt - seinen zweiten Ring hat er ja jetzt endlich.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. Blood Bowl 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 11:48
  2. Mystisches Football: Blood Bowl II erscheint doch auf der PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 16:08
  3. Blood Bowl II könnte für die PS4 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 18:46
  4. Super Smash Bros. 3DS: Neue Infos zur Super Mario 3D Land-Stage
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden