« ... 234
  1. #31
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Spiel fand ich unglaublich gut, aber Coldplay konnten mich nicht richtig überzeugen, eine rockige Band wäre deutlich besser gewesen. Am liebsten wären mir die Foo Fighters oder Green Day gewesen. Ich fand es auch irgendwie unpassend, dass es so hell war, wenns dunkel ist, sieht die Show 10000x besser aus

  2. #32

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Spiel hat mich super unterhalten.Leider haben die Panters,wohl dem Druck der Defense geschuldet,zu viele Fehler gemacht.Sonst wäre es noch ein spannenderes Spiel geworden.

  3. #33
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich fand es sehr unterhaltsam auch wenn ich wenige minuten nach der Halbzeit Show eingepennt bin. Da gab es doch nochmal drei Punkte für Denver da hab ich mir gedacht das es entschieden ist und mich nicht mehr wach gehalten.

    Hab jetzt auf jeden Fall Lust auf mehr. ^^

  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich war auf einer Superbowlparty .
    lustig war : in der ersten Halbzeit war das Publikum dank Bierlaune noch viel lauter .. in der zweiten Halbzeit gingen dann vielen die Puste aus ^^
    für einen Superbowl fand ich das Spiel aber eher enttäuschend (spieltechnisch).
    ein Team gewinnt mit weniger Yards , einem mittelmäßigen QB und einer ungaublichen 1 von 13 3rd down conversion ... und der Gegner hatte wohl Schmierseife an den Handschuhen . gefühlte 10 Fumbles ^^ .
    für mich waren die (psychologischen) Knackpunkte : der Fieldgoal Pfostenkracher xD und der Punt Return der Broncos bei dem kein fair catch angezeigt worden ist und beide Verteidiger das verschlafen haben . einfach nur wow

    und warum punten die Panthers bei 4th und 24 kurz vor Schluss ? übelst kapituliert ...

    zur Halbzeitshow ... moah . selten so viel Happiness auf einmal ertragen . das war too much für mich brrr
    lustig war der Tweet warum die Beyonce Amazonen den Rasen so zertrampeln mussten ^^

    die Broncos haben am Ende schon verdient gewonnen weil ihre D# überragend waren und die Panthers zu grün hinter den Ohren


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #35
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Wie war die Halbzeitshow? Die wäre für mich der einzige Grund, das ganze anzusehen. Letztes Jahr bin ich ja dadurch Katy Perry-Fan geworden. xD
    letztes Jahr sind doch alle left shark Fan geworden



    Ich als Football-Laie (abgesehen davon, dass ich damals als die NFL Europe noch existierte ein paar mal bei Spielen der Cologne Centurions war) fand den Superbowl ganz unterhaltsam, gucke ich immer gerne so als Event.
    Coldplay fand ich gar nicht so schlecht wie alle sagen, was aber auch daran liegt dass ich sie an sich ganz gerne höre.

    Von der Werbung her dürfte ganz klar die Doritos Werbung gewonnen haben:

  6. #36

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Und wie diese Werbung gewonnen hat. Durft ich mir heute von 3 Leuten whatsappen lassen nachdem ich auf nachfrage entgegnete dass ich das ganze verschlafen hab

  7. #37
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Habe den Bowl natürlich auch gesehen, stilecht mit Pizza und Popcorn
    War n geiler Bowl, spannend bis zum Ende. Wahnsinn was die D# der Broncos abgeliefert hat! Diesen Kräfte aufreibenden Stil (extremer Passrush und Man coverage) bis zum Schluss, Respekt!
    Newton war nicht schuld, ganz klar einfach die D# zu stark! MVP Wahl auch völlig zurecht!
    Der Offense Koordinator der Panthars hätte mal bessere Routen der WR und TEs laufen lassen sollen um die Man zu splitten... Na egal

  8. #38

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bevorzugen tu ich zwar Basketball (Miami Heat), trotzdem ist hier auch ein Fan der Miami Dolphins. Den ersten Super Bowl den ich gesehen habe war 1997 oder ähnlich, jedenfalls hat da die Gruppe KISS "Rock And Roll All Nite" zur Halbzeit gespielt

Ähnliche Themen

  1. Blood Bowl 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 12:48
  2. Mystisches Football: Blood Bowl II erscheint doch auf der PS4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:08
  3. Blood Bowl II könnte für die PS4 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 19:46
  4. Super Smash Bros. 3DS: Neue Infos zur Super Mario 3D Land-Stage
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden