« 123 »
  1. #11
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Soll ich gehen

  2. #12
    Gast
    Gast
    Tschüss

  3. #13
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ok Tschüß1-2:21 a-2:8

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hm wieso nicht gleich heute

  5. #15
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Also mit gehn mein ich ins Schwimmbad gehen
    Und weil heute keiner kann geh ich halt morgen

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooL

  7. #17

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    ist mir ziemlich wurscht. angie heute etwas dünnhäutig
    "geh in deckung" immer locker bleiben

  8. #18
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Original von wurstsemmel
    ist mir ziemlich wurscht. angie heute etwas dünnhäutig
    "geh in deckung" immer locker bleiben
    Hä ?? Und ansonsten: Hey, ich hab echt keinen Bock hier mich mit irgendjemandem zu streiten. Hab mich hier nur angemeldet, weil ich die Leute hier cool fand und weil ich einfach ein Nintendo Fan bin. Net um hier Krieg gegen irgendwelche - nun ja lassen wir das.
    Peace 1-2:4
    - - - - - - -

  9. #19
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Angie
    Der is ein frauenverachtender Amiga Faschist, der sich am liebsten mit dem Uralt Donkey Kong aufgeilt bevor er ins Bett geht und gleich ausrastet wenn man zu seiner meinung (Gamecube=gut) steht. Du hast ein derbes Problem mit Frauen, hm ?? Aber egal - net aufregen. :rolleyes:
    Du bist ja noch primitiver als ich dachte. Hab nichts gehen Frauen, die meissten sind gut zu ******


    Ich gehe aber damit dein Blutdruck nicht noch weiter in die höhe schnellen muss. Zum Schluss noch ein Lob an die Macher, nettes Forum.

    Als denn

  10. #20
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Admin lösch mich mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden