12 »
  1. #1
    Avatar von NintendoMon
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Minecraft,skyrim usw
    Konsolen
    DS PS3 GBA

    Meine Manga Idee

    Hey ich arbeite seit längeren daran ein eigene manga zu erstellen ich wollte von euch wissen wie ihr die idee findet; Ein junge namens luka kommt neu auf ein internat er wurde dan auf ein zimmer mit noah und joel eingeteil sie nahmen ihn in ihre gilde auf und zeigten den geheimen ort hinter ihrem schrank dort befand sich der geheime gildenraum sie stellten ihm 3 prüfungen er bestand sie und war mitglied der gilde daraufhin erlebte er spannende abenteuer im kampf gegen die feindlichen gilden. So das war so die grund idee bitte schreibt was ihr davon haltet und seid nicht zu kritisch ich hab das noch nie gemacht also zeichnen kann ich aber geschichten entwerfen nicht wirklich!

    mfg NintendoMon

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ein echtes Feedback kann man darauf nicht geben. Das ist eine mehr oder weniger 0815-Standardsituation, die es so oder so ähnlich schon sehr oft gegeben hat. Das entscheidende ist, was du daraus machst. Fairy Tail, One Piece und Co. fangen auch nicht so großartig überragend an, entfalten sich aber im Verlauf.

    Eines ist natürlich noch Geschmacksache: Worauf soll deine Geschichte hinauslaufen? Was ist das Ziel? Wie alt sind die Charaktere? Was ist mit den anderen, die älter und keine Schüler mehr sind? Was ist der Zweck der Gilden und warum kämpfen sie? Was für eine Motivation hat Iula um der Gilde überhaupt erst beizutreten? Und warum bekämpfen sich Kinder (sind ja allesamt Schüler eines Internats)?
    Geändert von Tiago (17.01.2016 um 17:53 Uhr)


  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Klingt irgendwie nach einer Mischung aus Sword Art Online und Narnia
    Wie Tiago schon sagt, kann man dazu nicht viel sagen, dafür fehlen uns zu viele Details.

  4. #4
    Avatar von NintendoMon
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Minecraft,skyrim usw
    Konsolen
    DS PS3 GBA
    Ich muss sagen ich habe mir nicht so viele gedanken gemacht aber das alter ist ungefähr 13 Und die motivation von luka ist einfach er hat zugegukt wie die kinder sich bekriegt haben mit fallen wasserbomben usw und hat gefallen daran gefunden . weitere personen stehen nicht im vordergrund es werden gelegentlich mal erzieher oder sowas auftauchen. Der grund warum die schüler sich bekämpfej ist geld Das funktioniert so das es aufträge gibt von anderen schülern (schüler die nicht in einer gilde sind) bsp auftrag klaue das oder verkloppe den irgendwas halt und es gibt gute aufträge die viel geld bringen und schlechte und jede gilde will natürlich die guten daher der krieg . um sich das besser vorstellen zu können das internat hat knapp 10tausend schüler. das ist das was ich mir notiert habe. Ich hoffe das ich deine fragen beantworten konnte

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das hat aber immer noch kein definiertes Ende und die Motivation des Hauptcharakters wird auch nicht ganz klar.


  6. #6
    Avatar von NintendoMon
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Minecraft,skyrim usw
    Konsolen
    DS PS3 GBA
    Das ganze war auch nur eine Idee also hab ich mir nicht wirklich viele gedanken gemacht ich zeichne mehr als mir geschichten zu erfinden.

  7. #7

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Manga-Spin-Off zu "Wie Olaf die Kokosnuss stahl 3D Hyper Arcade Edition"?

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke bei Comics allgemein (ich zähle jetzt Mangas mal dazu, bitte nicht steinigen) hängt alles vom Art-Design ab. Die Story kann absolut nebensächlich sein, die Frage ist, mit welchem Stil oder Element willst du sie transportieren? Ich kenne mich mit Mangas nicht so aus aber bei Comics gibt es viele unterschiedliche Zeichenstile von bunt bis hin zu dunkel, von Vollfarbe bis zur Kreutzstravur. In der Malerei gibt es sogar noch mehr unterschiedliche Stile.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das Manga-Spin-Off zu "Wie Olaf die Kokosnuss stahl 3D Hyper Arcade Edition"?
    Luka ist bestimmt Olafs verlorener Cousin 3. Grades aus den Phillipinenen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #10
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe einen viel besseren Titel für den Manga. Der Manga, den es nie gab von NintendoMon, der nicht wusste, wie man Geschichten schreibt.

Ähnliche Themen

  1. Idee
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 18:05
  2. hab ne Idee
    Von Luketown im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 01:08
  3. Idee für Gewinnspiel
    Von rowdy007 im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2002, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden