123 »
  1. #1

    Gerücht: Erscheint demnächst ein neues Paper Mario-Spiel für Wii U?


  2. #2
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Gab ja schon vor wenigen Monaten ein Gerücht über Paper Mario für Wii U. Angeblich soll das auf einer Entwickler-Expo oder so durchgesickert sein und auch von einem Intelligent Systems-Mitarbeiter stammen. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie vertrauenswürdig das Gerücht war.

    Die drei Quellen sind jedenfalls sehr verlässliche Leute, richtige Insider. Und ein Paper Mario würde auch gut zum momentanen Spieleoutput des Studios passen.

    Also stufe ich das Gerücht als ziemlich glaubwürdig ein. Bin mal gespannt, ein Paper Mario für Wii U würde ich mir vielleicht holen.

    Edit: Hier das Gerücht, das ich meinte: http://nintendo-online.de/wiiu/news/...rio-fuer-wii-u Auch das klang damals sehr glaubwürdig.
    Geändert von Tobias (23.01.2016 um 12:59 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Als ich gestern von Rogers' Gerücht erfuhr bzw. dass eigentlich Montag nähere Infos dazu folgen sollten, tippte ich auf SNES Remix. Das muss doch auch irgendwann mal kommen.

    Bei Paper Mario stellt sich die Frage, wieso es nicht auf der E3 gezeigt wurde. Man weiß zwar, dass Nintendo ungern Projekte im Frühstadium vorstellt, was dann passiert sah man bspw. bei SMTxFE und Woll-Yoshi: viele schoben Panik und behaupteten die Spiele würden gar nicht mehr erscheinen. Allerdings wäre bei der aktuellen Situation der Wii U ein Teaser doch nicht verkehrt gewesen. Project Giant Robot und Guard hatten sie ja auch 2014 vorgestellt.
    Geändert von Balki (23.01.2016 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Sticker Star hat mir wie so vielen nicht gefallen, Super Paper Mario fand ich aber ganz witzig.
    Am meisten wünsche ich mir trotzdem etwas wie die ersten beiden, auch mit einer Vielzahl an tollen Companions die man dabei haben kann. Aber ob so ein Companion-System wirklich wieder kommt, nachdem man sich ja mit den letzten Teilen immer weiter davon entfernt hat?

  5. #5
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Nintendo hatte ja gesagt sie hätten noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand. Wenn´s stimmt kommt auf der nächsten Direct bestimmt mehr dazu.
    Ich hoffe es geht aber back to the roots und wird wie der N64/GCN Teil. Daher erstmal abwarten..

  6. #6
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Als ich gestern von Rogers' Gerücht erfuhr bzw. dass eigentlich Montag nähere Infos dazu folgen sollten, tippte ich auf SNES Remix. Das muss doch auch irgendwann mal kommen.

    Bei Paper Mario stellt sich die Frage, wieso es nicht auf der E3 gezeigt wurde. Man weiß zwar, dass Nintendo ungern Projekte im Frühstadium vorstellt, was dann passiert sah man bspw. bei SMTxFE und Woll-Yoshi: viele schoben Panik und behaupteten die Spiele würden gar nicht mehr erscheinen. Allerdings wäre bei der aktuellen Situation der Wii U ein Teaser doch nicht verkehrt gewesen. Project Giant Robot und Guard hatten sie ja auch 2014 vorgestellt.
    Bei der letzten E3 wollte sich Nintendo doch sowieso nur auf 2015 beschränken.
    Jedenfalls hätte ich mir lieber ein Animal Crossing U gewünscht, aber hey, besser als nichts.
    yes.

  7. #7
    Avatar von G-Brothers
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    690
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, PS3, PS4, PSP, PS Vita
    Wenn es wieder mehr wie Sticker Star wird anstatt Äonentor, fresse ich aus Frust mein Kopfkissen! D:

  8. #8
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Direct, die hoffentlich sehr bald folgt

    Die Tweets von Emily Rogers haben sich ja schon oft bewahrheitet.

    Es wäre so episch, wenn es wieder wie PM2 ist
    Geändert von K1rby (23.01.2016 um 15:02 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Ich glaube ebenfalls, dass es sich bewahrheiten wird. Hinzu kommt noch das Gerücht von Mai 2015 und die Tatsache, dass dieses Jahr bisher kein größeres Mario Spiel (Hauptreihe/Spinoff) angekündigt ist.
    Egal wie es wird, ich freue mich riesig auf ein neues Paper Mario! Sticker Star und Super Paper Mario fand ich auch nicht schlecht, auch wenn beide Teile eher größere Schwächen haben. Wenn es an die ersten zwei Teile angelehnt ist, dann wird das ein absolutes Fest!

    Vielleicht kriegen wir nächste Woche noch ein paar Infohappen: https://twitter.com/Doctor_Cupcakes/...28075395858432
    Geändert von Basti (23.01.2016 um 15:08 Uhr)

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ein richtiges Paper Mario wie die ersten beiden, immer her damit!

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Intelligent Systems entwickelt Paper Mario für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 20:33
  2. Squids: iOS-Spiel erscheint demnächst für Wii U & 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 16:15
  3. Gerücht: Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 demnächst im eShop?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 16:05
  4. Gerücht - Kommt ein neues Mario-Spiel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:24
  5. Neues Video zu Paper Mario 2
    Von DirtyFox im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden