« 123
  1. #21
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ein wirklich sehr gelungenes Design.
    Natürlich ist das nicht jedermanns Geschmack, aber es ist auf jeden Fall sehr ansprechend und ich könnte mir vorstellen, dass man mit Kennern schonmal ins Gespräch kommt - nur wegen dieses Sweaters.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ist mir klar. Mir ging es eher darum, dass man 08/15 Nintendo-Designs überall finden und bekommen kann. Wer's also klassisch will greift dort zu, dafür braucht es keine „kleine“ Seite die eigene exklusive Designs anbietet. Das ist wohl der Grund, weswegen die Motive eben eher ungewöhnlich und „kryptisch“ sind.
    Es gibt auch Nintendo Designs, die WEDER 08/15, noch kryptisch sind. Auf Seiten wie qwertee, Yetee und Ubertee findest du täglich neue, von Nutzern erstellte Designs, die alles andere als 08/15 sind.
    Um nur mal ein paar kleine Beispiele zu nennen:
    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beispiel 3

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich glaube balki gings eher um "handrlsübliches" merch. Die von dir gezeigten sind ja mehr so ne art high quality von nerds für nerds Auslese

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich glaube balki gings eher um "handrlsübliches" merch. Die von dir gezeigten sind ja mehr so ne art high quality von nerds für nerds Auslese
    Ja, die handelsüblichen Klamotten kannste eh in den Skat drücken. Ich kaufe meine Shirts und Pullis fast nur noch bei qwertee.
    Bei High Quality geb ich dir Recht, aber sie sind kein High Price, was ja das coole dran ist. Die Dinger kosten ja nur 12-15€.

  5. #25
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Qwertee ist ja auch so 'ne Ausnahme. Wobei auch dort eher „Standard“ Designs zu finden sind bzw. welche die eben offensichtlich zugeordnet werden können. Allerdings muss ich sagen, dass ich Qwertee nicht als High Quality empfinde. Hatte vor Kurzem das Amaterasu (Okami) Design bestellt (Shirt, Sweater) und das Shirt hatte schon so 1-2 kleine Mängel. Allgemein ist die Qualität aber auf jeden Fall gut.

    Wunder mich aber, dass es da noch nicht zu rechtlichen Problemen kam, bei all den Bootleg-Designs.
    Geändert von Balki (08.02.2016 um 12:43 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wobei für mich "Standard" und "Nicht-Standard" nicht bedeutet, dass die Designs nicht (direkt) zugeordnet werden können. Das Metroid-Shirt von NO ist ein gutes Beispiel - nicht zu kryptisch und sehr cool. Bei dem aktuellen Design, behaupte ich mal, dass die Allerwenigsten darauf schließen könnten, was die Vorlage ist, wenn dass "Nintendo-Online" nicht wäre. Mit der Qualität bei qwertee bin ich auch höchstzufrieden, besonders, weil ich privat sehr viel Markenkram trage und ich da schon manchmal Sachen gesehen habe, die deutlich teurer und deutlich schlechter von der Qualität waren. Dass Einzige, was ich schade finde, ist, dass irgendwann bei qwertee in den vergangenen Monaten bei den größeren Größen nicht mehr auf heavy cotton gesetzt wird.

    Aber eigentlich ist das Thema hier ja ein anderes .
    Geändert von anonym_240216 (08.02.2016 um 13:22 Uhr)

  7. #27
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Bei dem Metroid Shirt stimme ich voll zu, auch Garos Beispiele find ich genau richtig. Nicht zu kryptisch wie Heldengeist so schön gesagt hat, trotzdem klar erkennbar und zuordnungsfähig.

    Wenn solche Designs kommen, würde ich auch wieder sofort zugreifen.

  8. #28
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Pullis müssten inzwischen bei allen Bestellern angekommen sein. Die Tage kommt auch irgendwann noch eine neue News mit ein paar realen Fotos der fertigen Teile.

Ähnliche Themen

  1. Eine Nacht in der Hölle: The Park erscheint 2016 auch für Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 15:36
  2. Düster-flauschig: Unser Sweater 2015 ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 02:03
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:06
  4. Eine legendäre Musik: Unser The Legend of Zelda-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden