« ... 5678917 ... »
  1. #61

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Haha genau..

  2. #62
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Hey, das war kein Witz...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #63

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich bin letztes Mal mit "normaler" Musik gelaufen und es war einfach nur schrecklich
    Komme da echt nicht klar, wenn alle paar Minuten ein anderer Rhythmus und eine andere Geschwindigkeit gespielt wird.
    Ich finde es erstaunlich wenn Leute so gut laufen können.
    Heute dann wieder mit konstanten 180bpm!

  4. #64
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich kann euch sonst die Mixes von Steady130 empfehlen. Gibts als gratis Download von seiner Webseite. http://www.steadymixes.com/

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Scooby (12.04.2017 um 12:58 Uhr) Grund: Webseite eingefügt




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #65
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also da ich meine Musik eher dafür verwende das mir bei den 15 km nicht langweilig wird (ich mein ich bin ja fast 3 Stunden unterwegs), sind mir die BPS ziemlich egal, ich hab mein Iphone immer auf Schuffel, und ob dann Beatles, Ärzte, Schandmaul, oder Michael Jackson, und manchmal sogar Pur abgespielt wird hat wenig Einfluss auf mein Lauftempo..
    Außerdem als mein Vater, mein Opa und mein Großonkel damals Marathon gelaufen haben, waren tragbare Musikabspielgeräte noch nicht so stark verteilt,

  6. #66

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hmm.. Spotify hat da so ne Laufplaylist, die sich meiner Geschwindigkeit anpasst. Hat das letzte mal ganz gut funktioniert.

  7. #67

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also da ich meine Musik eher dafür verwende das mir bei den 15 km nicht langweilig wird (ich mein ich bin ja fast 3 Stunden unterwegs), sind mir die BPS ziemlich egal, ich hab mein Iphone immer auf Schuffel, und ob dann Beatles, Ärzte, Schandmaul, oder Michael Jackson, und manchmal sogar Pur abgespielt wird hat wenig Einfluss auf mein Lauftempo..
    Außerdem als mein Vater, mein Opa und mein Großonkel damals Marathon gelaufen haben, waren tragbare Musikabspielgeräte noch nicht so stark verteilt,
    Bei deinem Tempo (ist ja eher schnelles Gehen) ist das auch komplett irellevant.
    Ich laufe aber in der doppelten Geschwindigkeit von dir und wenn da kein konstanter Laufrhytmus drin ist, dann funktioniert es eben nicht wirklich gut.
    Fuer "gutes" Joggen ist der 180bpm Rhytmus einfach am Besten, zumal es auch schonender fuer den Koerper ist.
    Wenn ich spazieren gehe, dann ist der Laufrhytmus und dementsprechend die Musik auch voellig egal, aber beim joggen kann ich nicht den Laufrhytmus beibehalten, waehrend die Musik etwas vollkommen anderes dudelt und dazu auch noch alle ~3 Minuten wieder ein neuer Rhytmus/neue Geschwindigkeit kommt.

  8. #68
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gibts aber nicht Apps die die Musik sogar ans Tempo angleichen?! Wobei mich das Tempo eines Liedes nicht wirklich juckt und ich konnte mein Tempo immer konstant halten mit meiner Mischmasch Playlist. Wobei da auch jeder anders ist und ich schon nach 10 Minuten die Musik kaum wahr nehme. Wenn ich wieder Fit bin probier ich mal ein Hörbuch aus.

    So, nachdem ich letzten Oktober operiert wurde bin ich bis heute nie wieder in einen Rhythmus rein gekommen und so verkümmerte alles bei mir. Lag daran das ich erstmal bis Dezember nicht mehr laufen durfte, dadurch viiiiel an Gewicht wieder zugenommen habe und mich dann kaltes Wetter, Erkältungen und Übermotivation immer wieder Matt setzten.
    Gestern wieder mit Anfänger Trainingsplan angefangen und meinen Asics an den Füßen, da nur diese meine aktuell hohes Gewicht händeln können. Problem ist dabei deutlich weniger die Ausdauer, sondern vielmehr das die mittlerweile verkümmerte Muskulatur mit den gut 10kg mehr nicht klar kommen.
    Langsam angehen dann wird es schnell wieder, fahre auch viel Fahrrad da es deutlich schonender ist und es anfangs hilft für einen stabilen Bewegungsapparat ohne hohes Risiko einer Zerrung wie beim laufen.
    Hoffe bis Juli wieder dann die 10km in unter 1 Stunde zu bewältigen. Erstmal müssen aber dafür die Kilos purzeln.

  9. #69
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    ... dann die 10km in unter 1 Stunde zu bewältigen..
    damit wurde die April Challenge eingeläutet ! *gulp*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #70
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Also ich laufe mit sehr unterschiedlicher Musik und kann keinen Einfluss auf Geschwindigkeit, den Puls oder sonst was feststellen. Das ist wohl sehr unterschiedlich je nach Läufer.

    die 10km in 1 Std Challenge nehme ich an, hat heute nicht mehr viel gefehlt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:20
  2. VGX '13: Lauf oder stirb mit Dying Light
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 09:27
  3. Zelda: Phantom Hourglass im Lauf der Zeit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:37
  4. mod amok lauf
    Von Flek im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:39
  5. lauf drµnken b0y lauf
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden