1. #1

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    2

    2 Fragen eines Neulings

    Hallo Nitendo-Familie,

    ich habe keine Ahnung von Nitendo und möchte mir eine "Nintendo Wii-Konsole" kaufen, um eine Sportart zu trainieren. Ich möchte Euch hierzu zwei Fragen stellen.

    Nach meinen Wissen kann ich die Wii-Konsole an den Fernseher anschließen und hiernach mit dem Training beginnen. Ist das richtig?

    Ein Versandhandel bietet:
    • Nintendo Wii-Konsole (Grundgerät) Game Cube Compatibel.
    • Original Nintendo Wii-Fernbedienung (Remote Plus) und Nunchuk Controller
    • Wii-Sensorleiste, Handgelenkschlaufe für die Wii-Fernbedienung, Netzteil, Stereo-AV-Kabel, Standfuß
    • Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball) - Deutsch
    • Anleitung: Englisch, Bildschirmtexte: Deutsch

    Reicht das aus oder benötiges ich (außer einem Fernseher) noch zusätzliche Hardware?

    Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße

    Gebhard

  2. #2
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hallo Gebhard,

    mit dem Paket kannst du gleich loslegen.
    Das einzige was du noch brauchst, sind zwei AA-Batterien für die Wii-Fernbedienung.

    Wenn du interesse an Spielen wie Wii Sports hast, kannst du dir bei Zeiten auch mal Wii Fit anschauen


  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Bedenke bitte das man bei Wii Sports nicht wirklich Sport betreibt.. Dazu sollte man lieber Wii Fit bzw. direkt Wii Fit Plus kaufen. Dafür brauchst du dann ein Wii Balance Board dazu.