123 ... »
  1. #1

    Buchvorstellung & Gewinnspiel: Skurilles Gaming-Wissen


  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    In The Legend of Zelda Links Awakening kann man im Laden einen Artikel stehlen, indem man etwas von der Theke nimmt und so oft um den euch hinterherschauenden Verkäufer umherrennt bis er nicht mehr hinterherkommt. Dann muss man schnell aus der Tür raus. Betretet man anschließend den Laden steht euch der Verkäufer gegenüber und bezeichnet euch als "Dieb". Dann schleudert er zwei Blitze auf euch woraufhin ihr aus dem Laden fliegt. Von da an nennen euch die Personen im Spiel nicht mehr bei eurem Namen, sondern nur "Dieb".

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    69
    Eigentlich kenne ich nur einen Bug und das ist das Pokemon Missing No. deshalb brauch ich ja das Buch

  4. #4
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Ob es jetzt als Fakt zählt oder nicht, weiß ich nicht, aber.. Bei Grand Theft Auto 2 läuft des öfteren eine mehrköpfige Gruppe von Menschen herum, die als "Elvis Bande" bezeichnet wird. Fahrt ihr beispielsweise die ganze Gruppe mit einem Auto um, erscheint der Text "Elvis has left the building" und man erhält eine größere Geldsumme als "Belohnung". Das fand ich damals irgendwie cool (das Easter Egg natürlich).

  5. #5
    Avatar von Conan22
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Hmm, ich kenne auch nicht viele Sachen. Aber lustig finde ich folgendes:
    Der Maskenhändler in The Legend of Zelda: Majora’s Mask hat an seinem Rucksack eine Mariomaske

  6. #6
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Einer meiner liebsten Fakten zu Videospielen:
    Danny Johnson "GHP" ist einer der weltbesten Guitar Hero Spielern und innerhalb von 9 Monaten mussten über 80 Plastikgitarren ihr leben lassen, damit Danny den Weltrekord in dem Song "Through the Fire and Flames" aufstellen kann.

    Oder ebenfalls eines meiner liebsten Diskussionsthemen:
    Welches Pokémon denn nun die Nummer 1 ist. Nach dem Pokédex müsste es Bisasam sein, Rizeros hingegen wurde als allererstes gezeichnet. Mew besitzt dafür die Gene aller anderen Pokémon. Wohingegen Arceus als Schöpfer bezeichnet wird.

    Doch welches denn die wirkliche Nummer 1 ist, ist bisher ungeklärt. Manche Spekulieren auf Arceus als Schöpfer. Andere sagen Mew, da es als erstes geschaffen wurde und alle anderen Pokémon von ihm abstammen.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    General Peppers (Starfox) Name und Outfit sind eine Anspielung auf das Beatles-Album Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band

  8. #8

    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    27
    Mein Lieblingsfakt ist, dass der Pokemon-Erfinder auf die Pokemon kam, weil er mit seinem Sohn Insekten gefangen hat.

  9. #9
    Avatar von Geizgragen
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS SNES
    Mein Lieblingsfakt ist der, das in Super Mario Bros die Wolken eigentlich aus den Büschen bestehen (oder umgekehrt), nur eben eine andere Farbe haben

  10. #10
    Avatar von Shinykissen
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    7
    Ich denke mein Lieblingsfakt ist es das Links Aussehen von Peter Pan inspiriert wurde. Find ich irgendwie doch ganz niedlich.


    Ach ja und ich weiß nicht ob es zählt, aber sonst wäre das noch mein Lieblingsfakt: dass man im Arcade-Spiel von Simpson, Marge (ursprünglich geplanten) Hasenohren sieht.
    Geändert von Shinykissen (23.02.2016 um 20:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lesen statt zocken: Unser Gewinnspiel zu Unnützes Wissen für Gamer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 20:54
  2. Was wollt ihr von der GC wissen?
    Von Sebastian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden