123 ... »
  1. #1

    Warum die letzten NX-Gerüchte seit heute etwas wahrscheinlicher sind


  2. #2

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Was mich am meisten interessiert ist, welches Konzept hinter NX steckt.
    Momentan könnte es alles sein, von revoltionär "Muss ich haben" bis zu "Ach nöö.. was soll das" ^^

  3. #3
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Caviar F, Torte City, Cadillac, N-Stars und Pokemon Rainbow.

    Euch finde ich ja bisher spannender, als die Tatsache, dass das neue Zelda für die NX ein Launch Titel wird und in diesem Jahr erscheint. Letzteres ist ja klar, dass wir ein neuen Hauptableger der Pokemon Reihe bekommen werden, 20. Anniversary und so, aber die anderen klingen doch spannend.

    Vor allem Torte City und N-Stars, diese big budget dinger. Letzteres klingt irgendwie wie ein "Nintendo-Stars" Ding. Möglicherweise ein richtiges amiibo Spiel wie ein Dinsey Infinity o. ä.?

    Der 3DS bekommt einen Preisnachlass, klingt irgendwie logisch, neue Nintendo Selects Wellen sind auch sehr wahrscheinlich und super. Oh und schau mal einer an! Da ist ja auch Metroid Prime: Forderation Force!

    Also das klingt alles sehr interessant und cool. Mal schauen ob das echt ist, klingt jedenfalls glaubwürdiger als die meisten anderen Leaks in letzter Zeit. Schade dass nichts mehr zu WiiU Spielen da steht, bin nämlich immer noch neugierig wegen den angeblichen Paper Mario U.

  4. #4
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Schade dass nichts mehr zu WiiU Spielen da steht, bin nämlich immer noch neugierig wegen den angeblichen Paper Mario U.
    Hier nicht aufgegriffen, aber in den letzten Tagen/Wochen auch ein Thema gewesen: Laut der Quelle soll kein weiteres unangekündigtes Wii U-Spiel mehr außer Paper Mario kommen. Fände ich sehr Schade, weshalb ich mich auch sträube das zu glauben.

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zum Jubiläum ein Regenbogen-Pokémon-Spiel zu bringen klingt eigentlich nach einer schönen Idee. Obs da zum erstem Mal keine zwei Versionen geben wird?
    Geändert von Tiago (22.02.2016 um 19:13 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    [...]die Tatsache, dass das neue Zelda für die NX ein Launch Titel wird und in diesem Jahr erscheint.[...]
    Eine Tatsache ist das noch lange nicht.
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    [...]Laut der Quelle soll kein weiteres unangekündigtes Wii U-Spiel mehr außer Paper Mario kommen.[...]
    Das hat er so nicht gesagt, er meinte nur, dass nur noch ein unangekündigtes Wii U-Spiel erscheint. Er selbst hat aber nur gerätselt, ob das vielleicht Paper Mario U oder Pikmin 4 ist, wusste aber nichts.

    Das ist auch ein großer Schwachpunkt dieses Gerüchts. Laut dem anderen Gerücht ist Paper Mario U ja bereits in der Lokalisation und kurz vor der Veröffentlichung, weshalb sollte die Marketingabteilung da nichts drüber wissen?
    Dass ein Händler gerade jetzt Disney Art Academy listet, könnte auch mit diesem Gerücht zusammenhängen, scheint ja kein besonders großer zu sein.
    Abgesehen davon halte ich einen NX-Launch in 2016 für unwahrscheinlich. Zum einen hätte die Wii U dann erst vier Jahre gehabt, zum anderen scheint mir die Zeit zwischen Launch und offizieller Ankündigung als zu kurz.

    Übrigens: Laut ntower wird der Codename Pokémon Rainbow für jedes Pokémon-Spiel genutzt. Erwartet also nicht unbedingt etwas zum Thema Regenbogen, auch wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellt.

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bin bereits letztes Jahr davon ausgegangen, dass NX Weihnachten 2016 mit Zelda als Launchtitel erscheint. Bestätigt nur meine Vermutungen.

  8. #8
    Avatar von Fringe627
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    141
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Mittlerweile beginnt Nintendo mich echt zu langweilen und zu nerven... Schau nur noch sehr sporandisch auf neue News, denn um es mal zusammenzufassen, es kommen ja keine neuen News...
    Nintendo sollte mal wieder mit neuen Infos rausrücken... Das mit Zelda U ist ja echt nicht mehr lustig!! Da MÜSSEN jetzt mal richtige Infos kommen!!! Das spannenste was zur Zeit immer durchdringt, sind Gerüchte... Und nicht mehr!!

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt so aufrege. Solche negativen Posts rücken mir eigentlich nicht so schnell heraus, aber langsam enttäuscht mich Nintendo wirklich... Eigentlich seit dem Tof von Satoru Iwata :( da hat sich bei Nintendo irgenwie alles KOMPLETT verändert...

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    die Liste gefällt mir außer "N Stars" eigentlich gar nicht ... zu viel Disney Familien Schmonsens

    man könnte jetzt die üblichen "Nintendo muss versuchen die NX in den Weihnachtswindow 2016 zu launchen !" Parolen abfeuern .. aber solang wir nicht wissen was die NX überhaupt ist/kann und wir nicht die Launchgames gesehen haben ... ist nahezu jede Diskussion ziemlich sinnlos :/
    es wird mal wieder Zeit für eine Direct ... ein kleiner "NX Teaser" wäre genau das richtige ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Leider erhalten wir ja erst zur E3 konkrete Informationen über die NX...Wurde ja so zumindest bei der letzten E3 gesagt!

    Dass Zelda U (auch) für die NX kommt ist mmn mehr als ein Gerücht. Es wird aufjedenfall so sein, auch deshalb wurde Zelda U auch verschoben. Ich denke es lag nur zum kleinen Teil an unfertige Dinge (z.B. Grafik/Overworld etc.) und größtenteils eher daran, dass man Zelda U auf die NX portet.

    Würde Zelda U nicht auch für die NX erscheinen, hätten wir wahrscheinlich schon längst was gesehen. Ich weiß noch genau wie gesagt wurde, es wird definitiv 2015 erscheinen. Wir hätten normalerweise schon längst mehr vom Gameplay gesehen, wäre da halt nicht die Planänderung wegen der NX. Verstehe nur nicht, wieso die Wii U Besitzer Zelda U nicht einfach schon früher kriegen und die NX Version halt ein paar Monate später kommt. Wo ist da das Problem frage ich mich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 14:17
  2. Seit dem letzten Update nicht mehr viel los?
    Von Wayne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:05
  3. Warum seit ihr im GCO Forum?
    Von CubeGohan im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:20
  4. IGN kommentiert die Gamecube-Gerüchte der letzten Zeit!!!
    Von Cubillio im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden