« ... 35393101102103104105113 ... »
  1. #1021

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    11
    Oh hab schon gegoogelt aber finde kein link dazu .

    Edit: Hab es gefunden . Mal sehen was passiert .

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Geändert von Schulzi90 (19.11.2016 um 22:20 Uhr) Grund: Hab es gefunden . Mal sehen was passiert .

  2. #1022
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das ist doch totaler Schwachsinn was ihr sagt.

    Mond spielt nicht nur nachts, sondern ist 12 Stunden einfach versetzt. Wenn es bei dir halt Nacht ist, ist im Spiel Tag und wenn du tagsüber spielst ist im Spiel einfach Nacht. So einfach ist es. Nicht mehr nicht weniger. Wurde aber alles auch schon in den Trailern gesagt und war auch schon Monate bekannt.

    Übrigens habe ich meine Version hier auch schon liegen. Dank Gamestop. Hier in der Region hat ein Laden den Release nicht gehaltn und daher sind viele bei Gamestop abgesprungen und deswegen hat Gamestop dann bei Nintendo angerufen und das offizielle "Go" bekommen es zu verkaufen. Ist aber nur wohl bei dem Gamestop in meiner Nähe der Fall, das wird wohl reginal bestimmt.

  3. #1023
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Das ist doch totaler Schwachsinn was ihr sagt.

    Mond spielt nicht nur nachts, sondern ist 12 Stunden einfach versetzt. Wenn es bei dir halt Nacht ist, ist im Spiel Tag und wenn du tagsüber spielst ist im Spiel einfach Nacht. So einfach ist es. Nicht mehr nicht weniger. Wurde aber alles auch schon in den Trailern gesagt und war auch schon Monate bekannt.
    Genau so ist es. Normalerweise geht die Sonne in Pokémon um 6 Uhr auf und um 18 Uhr unter. In Pokémon Mond ist es genau umgekehrt. Da ist erst ab 18 Uhr Tag und um 6 Uhr wird es Nacht.

  4. #1024
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Außerdem hat sowieso niemand seine 3DS Uhr auf die korrekte Uhrzeit gestellt. Ich spiele schon seit Jahren mit einer falschen Uhrzeit, damit ich überwiegend Nacht beim Spielen von Pokemon Y und Omega Rubin habe.
    Das geht sogar soweit, dass du mit Datum und Uhrzeit die Werte deines Startpokemons beeinflussen kannst. Speedrunner setzen das geschickt ein.
    NNID: Dr.Toe
    3DSFC: 3669-1882-5532

  5. #1025
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Dr.Toe Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sowieso niemand seine 3DS Uhr auf die korrekte Uhrzeit gestellt.
    Also ich schon und ich kenne auch niemand der seine 3DS Uhr nicht korrekt eingestellt hat.

  6. #1026
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich schon und ich kenne auch niemand der seine 3DS Uhr nicht korrekt eingestellt hat.
    Dasselbe hier. Und ich will die auch nicht umstellen müssen, um zur richtigen Tageszeit spielen zu können. Deshalb wird's Sonne.

  7. #1027
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wo kann man eigentlich neue Bohnen zum füttern der Pokemon bekommen? Der Mann im Pokemon Center verkauft die mir irgendwie nie, immer nur Getränke und dazu ne unbrauchbare Lebensweisheit

  8. #1028
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich neue Bohnen zum füttern der Pokemon bekommen? Der Mann im Pokemon Center verkauft die mir irgendwie nie, immer nur Getränke und dazu ne unbrauchbare Lebensweisheit
    Du bekommst Pokebohnen entweder über das Café, indem du ein Getränk kaufst oder über das Pokémon Resort.

  9. #1029
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich habe mir jetzt auch die Sonne-Steelbook Version vorbestellt. Das letzte mal hätte ich vor sicher 14-15 Jahren Kontakt mir der Serie und bin mal sehr gespannt wie leicht oder schwer man da als quasi Pokémon-Neuling einsteigt. Habe es auch damals nur mal etwas länger angespielt (am Gameboy Color) und dann für eben sehr viele Jahre völlig ignoriert weil es mir damals nicht besonders zugesagt hat. Mal sehen.

  10. #1030
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch die Sonne-Steelbook Version vorbestellt. Das letzte mal hätte ich vor sicher 14-15 Jahren Kontakt mir der Serie und bin mal sehr gespannt wie leicht oder schwer man da als quasi Pokémon-Neuling einsteigt. Habe es auch damals nur mal etwas länger angespielt (am Gameboy Color) und dann für eben sehr viele Jahre völlig ignoriert weil es mir damals nicht besonders zugesagt hat. Mal sehen.
    Pokémon-Spiele sind heutzutage Selbstläufer. Du musst schon sehr schlecht sein, um einen Kampf zu verlieren.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 23:07
  2. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 15:22
  3. Pokémon Sonne & Pokémon Mond offiziell enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 16:28
  4. Pokémon Sonne & Pokémon Mond
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 16:56
  5. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden