1. #1

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862

    Der Dunkle Turm Film

    Termin steht wohl fest.Am 26.Januar soll er in deutschen Kinos gezeigt werden.
    Regisseur ist Nikolaj Arcel.
    Die Rolle von Roland soll Idris Elba(Pacific Rim)verkörpern.Den Mann in Schwarz spielt Matthew McConaughey.
    Der Film wird in der Mitte der Geschichte beginnen,nicht am Anfang.Wie sich King äußerte,werden die Fans diese Entscheidung bald verstehen.
    Die Besetzung find ich schon mal nicht schlecht.Okay,wir werden keinen weißen "ClintEastwood" als Roland,wie es das Buch eigentlich vorsehen würde,bekommen.Habe kein Problem damit das es mit Elba ein schwarzer Revolvermann wird.McConaughey als Randall Flag find ich ebenfalls nicht schlecht,kann ich mir ganz gut vorstellen.Obwohl ich ihn eigentlich in meiner Vorstellung,als Eddie besetzt habe.
    Ansonsten steh ich dem Film noch sehr skeptisch gegenüber.

  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, bei der Besetzung hat ja eh jeder andere Vorstellungen wie Roland und sein Ka Tet aussehen sollen..
    So lange Odetta / Detta/Susanna aber eine Dunkelhäutige im Rollstuhl bleibt, wie in den Büchern, kann nicht sehr viel schiefgehen,
    ich bin eh mal gespannt wie sie ihren Charakter rüberbringen wollen, und den vom Ex Junkie Eddie Dean..

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das es mittendrinn anfängt, aber vieleicht ist es ja wie in den Büchern, und die meinen einfach das es damit anfängt, das Roland bei diesem Einsiedler am Rand der Wüste eintrifft, und erzählt wie er Den Mann in Schwarz verfolgt, einschließlich der Sache mit diesem einen Dorf..

    Ein Sequell, wie man es aus den Grafik Novells kennt, mit Rolands Anfangsjahren, dem Untergang Gileads etc wäre sicher auch cool..
    Mal schauen wie sich das entwickelt,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 00:51
  2. Ganons Turm !?!?
    Von sleeper im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 16:59
  3. Zelda tWW Turm der Götter
    Von Merlin im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden