« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja das Problem ist, das man fast nichts gesehen har was auf ein gutes aufwendiges Spiel hinweist. Paper Jam wurde auch nur hingeklatscht.

  2. #12
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Also bisher ziemlich super. Genialer Grafikstil, Humor wieder super, und es gibt EXP. Nice.

    EDIT: Die Puzzles bisher auch. Und zum allerersten Mal Paper-Koopalings! UND DIESE DINGSE-ANIMATIONEN!
    Geändert von 1UP-Maschine (16.06.2016 um 00:35 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    978
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Wirkt genauso wie ich befürchtet hatte. Ja, das Spiel ist unglaublich hübsch, genauso sollte ein Paper Mario aussehen, aber der Rest ist ein Graus.

    Hier hat man einen fast schon gegenteiligen Prozess zu Zelda. Während Zelda mit dem neuen Teil an Spieltiefe und "World-Building" zu gewinnen scheint, verschwindet das bei Paper Mario in absoluter Nichtigkeit. Hauptsache die Kämpfe sind besonders ulkig und überdreht und irgendein albernes Feature wird in den Vordergrund gestellt, der Rest ist nur noch Mittel zum Zweck. Bloß nichts reinbringen, was möglicherweise die neuen Features überflügeln und zur Randnotiz machen könnte.

    Charmante und zugleich kreative Charaktere, eine fantasievolle Welt und eine für Mario-Spiele untypisch tiefer gehende Handlung, das waren mal die Pfeiler, die Paper Mario, ja auch Super Paper Mario, ausgezeichnet hatten. Die Zeiten sind ganz offensichtlich vorbei, daher ziehe ich traurig meine rote Papiermütze und hoffe dass sich woanders irgendwann würdiger Ersatz findet.


  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Wirkt genauso wie ich befürchtet hatte. Ja, das Spiel ist unglaublich hübsch, genauso sollte ein Paper Mario aussehen, aber der Rest ist ein Graus.

    Hier hat man einen fast schon gegenteiligen Prozess zu Zelda. Während Zelda mit dem neuen Teil an Spieltiefe und "World-Building" zu gewinnen scheint, verschwindet das bei Paper Mario in absoluter Nichtigkeit. Hauptsache die Kämpfe sind besonders ulkig und überdreht und irgendein albernes Feature wird in den Vordergrund gestellt, der Rest ist nur noch Mittel zum Zweck. Bloß nichts reinbringen, was möglicherweise die neuen Features überflügeln und zur Randnotiz machen könnte.

    Charmante und zugleich kreative Charaktere, eine fantasievolle Welt und eine für Mario-Spiele untypisch tiefer gehende Handlung, das waren mal die Pfeiler, die Paper Mario, ja auch Super Paper Mario, ausgezeichnet hatten. Die Zeiten sind ganz offensichtlich vorbei, daher ziehe ich traurig meine rote Papiermütze und hoffe dass sich woanders irgendwann würdiger Ersatz findet.
    Unterschreibe ich so. RIP Paper Mario.

  5. #15
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Mario Kart 8, Mario Party 10, jetzt Zelda BotW und jetzt auch noch Paper Mario.

    Schade um diese wichtigen Franchise, alles mal voll in den Sand gesetzt.

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Wirkt genauso wie ich befürchtet hatte. Ja, das Spiel ist unglaublich hübsch, genauso sollte ein Paper Mario aussehen, aber der Rest ist ein Graus.

    Hier hat man einen fast schon gegenteiligen Prozess zu Zelda. Während Zelda mit dem neuen Teil an Spieltiefe und "World-Building" zu gewinnen scheint, verschwindet das bei Paper Mario in absoluter Nichtigkeit. Hauptsache die Kämpfe sind besonders ulkig und überdreht und irgendein albernes Feature wird in den Vordergrund gestellt, der Rest ist nur noch Mittel zum Zweck. Bloß nichts reinbringen, was möglicherweise die neuen Features überflügeln und zur Randnotiz machen könnte.

    Charmante und zugleich kreative Charaktere, eine fantasievolle Welt und eine für Mario-Spiele untypisch tiefer gehende Handlung, das waren mal die Pfeiler, die Paper Mario, ja auch Super Paper Mario, ausgezeichnet hatten. Die Zeiten sind ganz offensichtlich vorbei, daher ziehe ich traurig meine rote Papiermütze und hoffe dass sich woanders irgendwann würdiger Ersatz findet.
    Da bin ich genau der selben Meinung. Trotzdem werde ich mir Color Splash wohl irgendwann kaufen, ist immerhin besser als gar kein Paper Mario..

    Ich hoffe wir werden trotzdem irgendwann mal einen würdigen Nachfolger zu Paper Mario bekommen.

  7. #17
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    259
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Charmante und zugleich kreative Charaktere, eine fantasievolle Welt und eine für Mario-Spiele untypisch tiefer gehende Handlung, das waren mal die Pfeiler, die Paper Mario, ja auch Super Paper Mario, ausgezeichnet hatten. Die Zeiten sind ganz offensichtlich vorbei, daher ziehe ich traurig meine rote Papiermütze und hoffe dass sich woanders irgendwann würdiger Ersatz findet.
    Ich weiß nicht, wie du mit dem bisher gezeigten Material zu dieser Schlussfolgerung kommst.
    Von der Welt und der Story haben wir doch so gut, wie noch gar nichts gesehen, da im Treehouse gerade mal der Anfang des Spiels gezeigt wurde.
    Und nach Aussage der Entwickler sollen die NPCs wieder individueller und interessanter werden.
    Zu sagen dem Spiel fehlten die Grundpfeiler, halte ich daher für verfrüht.

    Wenn ein Pfeiler fehlt, dann vielleicht das typische Kampfsystem. Ich vermisse schon, die Teamkameraden aus den ersten beiden Spielen. Gleichzeitig finde ich das neue Kampfsystem aber auch spannend, da es mit dem Haushalten der Farbleisten und dem Zusammenstellen des Decks neue strategische Komponenten mit einbringt.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  8. #18
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich dachte für die Fans sei die Reihe schon längst tot?! Wohl noch nicht tot genug, sodass man immer noch genug Elan findet zu nölen? Warum können Fans nicht einfach mal eine Reihe ruhen lassen, wenn sie diese nicht mehr interessiert? Die Reihe hat sich schließlich nicht erst seit Color Splash verändert. „Hoffen, dass es wieder besser wird“ ist also kaum ein Argument. Vor allem nicht, um bei jedem neuen Teil der angekündigt wird, die Reihe erneut zu Grabe zu tragen – immer wieder, immer wieder das gleiche Gejammer. Kommt drüber hinweg und geht weiter...

  9. #19
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich dachte für die Fans sei die Reihe schon längst tot?! Wohl noch nicht tot genug, sodass man immer noch genug Elan findet zu nölen? Warum können Fans nicht einfach mal eine Reihe ruhen lassen, wenn sie diese nicht mehr interessiert? Die Reihe hat sich schließlich nicht erst seit Color Splash verändert. „Hoffen, dass es wieder besser wird“ ist also kaum ein Argument. Vor allem nicht, um bei jedem neuen Teil der angekündigt wird, die Reihe erneut zu Grabe zu tragen – immer wieder, immer wieder das gleiche Gejammer. Kommt drüber hinweg und geht weiter...
    Kannst du vielleicht mal aufhören zu "nöhlen" wenn man negative Kritik zum Spiel äußert? Du tust ja gerade so als wäre Paper Mario eine Reihe, die schon 10 Spiele oder mehr bekommen hat. Paper Mario Color Splash ist gerade mal das 5. Paper Mario. Außerdem wird ja nicht nur wegen der Veränderungen gemeckert, sondern Sticker Star war einfach schlecht, ganz unabhängig im Vergleich zu den anderen Paper Mario Spielen.

    Der größte Kritikpunkt ist das Kampfsystem aus Sticker Star und genau dieses Kampfsystem wird wieder in Color Splash genutzt. Darum meckern wohl die meisten.

    Ist ja schön und gut, dass du eine andere Meinung hast, aber dann belass es dabei und wiederhole dich nicht jedes mal.
    Geändert von tiki22 (18.06.2016 um 22:47 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8, Mario Party 10, jetzt Zelda BotW und jetzt auch noch Paper Mario.

    Schade um diese wichtigen Franchise, alles mal voll in den Sand gesetzt.
    Mario Kart 8 und Zelda in den Sand gesetzt?

    Was lauft den mit dir schief? ^^ :-P

Ähnliche Themen

  1. NW11: Videomaterial zu Mario Kart, Paper Mario und Starfox 64 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:50
  2. Paper Mario 3DS
    Von Thomas im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:59
  3. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:32
  4. Paper Mario
    Von linkfan im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden