1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    Captain America: Civil War



    Erster Trailer




    Super Bowl-Teaser




    Zweiter Trailer




    Da die Suche tatsächlich keinen Thread zum Film ausgespuckt hat, habe ich kurzerhand selbst einen erstellt. Vorgestern ist der finale Trailer zum Film veröffentlicht worden und seitdem bin ich fest davon überzeugt, dass der Film fantastisch wird. Rein gefühlsmäßig gehe ich davon aus, dass Civil War die hohe Charakter-Anzahl besser im Griff hat als zuletzt Age of Ultron. Trotzdem macht der Film auf mich nicht den Eindruck ein Avengers-Film zu sein, da die Story von Cap' im Mittelpunkt steht.

    Wie sieht's bei euch aus? Hyped oder habt ihr doch mehr Lust auf Batman v Superman?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich geh nur noch für Marvel Filme ins Kino und da ich diesen Film gucken werde brauch ich auch keine spoiler trailer.

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Freue mich zwar auf den Film, aber bei mir haben Suicide Squad und Batman v Superman definitiv den höheren Stellenwert.

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Freue mich zwar auf den Film, aber bei mir haben Suicide Squad und Batman v Superman definitiv den höheren Stellenwert.
    Und ich dachte ich wäre alleine

    @Topic
    Film wird so oder so im Kino geguckt. Hoffe nur, er ist nicht zu überladen. Mit der bekannten Laufzeit dürfte das aber (hoffentlich) nicht der Fall sein. Wird wieder gute Marvel-Unterhaltung werden.

    Da ich aber auch düstere Filme mag, werde ich ebenfalls BvS und auch Suicide Squad im Kino gucken. Werden alles gute Comic-Verfilmungen.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Hab ich richtig mitbekommen dass der deutsche Verleih das Ganze wieder als First Avenger - Civil War vermarktet? Gucke im Kino seitdem ich den überspoilernden Terminator Trailer genießen durfte (Film hat mir trotzdem gefallen!) keine Trailer mehr

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab ich richtig mitbekommen dass der deutsche Verleih das Ganze wieder als First Avenger - Civil War vermarktet? Gucke im Kino seitdem ich den überspoilernden Terminator Trailer genießen durfte (Film hat mir trotzdem gefallen!) keine Trailer mehr
    Richtig und ja, ich hasse auch Trailer zu Filmen, die ich noch sehen eill. Gerade Avengers-Filme werden geradezu zerspoilert, so auch der hier. Einer der Trailer hat auch schon einen Major Plotpoint für mich kaputt gemacht. :(

    Freu mich trotzdem sehr drauf und hoffe, dass der Film "den derzeitigen 2D-Trend mitmacht".

    EDIT: Kleiner Bonus
    12814637_520032114848938_6895708231713109614_n.jpg
    Geändert von Garo (14.03.2016 um 16:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Hab gestern Civil War gesehen. Super unterhaltsam und um Welten besser als Superman v Batman.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Hab ihn Mittwoch gesehn. War nach avengers 2 eigtl durch mit marvel. Jetzt bin ich wieder dabei xD

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Hab gestern Civil War gesehen. Super unterhaltsam und um Welten besser als Superman v Batman.
    Kann ich so unterschreiben. BvS war wirklich unterdurchschnittlich, CV hingehen hat echt gefetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 14:06
  2. Review: Captain America: Super Soldier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:15
  3. Captain America: DS- & Wii-Launch Trailer verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:46
  4. Captain America: Super Soldier angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden