« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Gears of War 4 ist zumindest technisch sehr ordentlich auf dem PC. Vor allem die vielen Grafikoptionen werden von Computerbase gelobt.

    https://www.computerbase.de/2016-10/...r-4-benchmark/

    @Jinjo
    Wenn Gears of War 4 als digitaler Code dem Xbox One S Bundle beiliegt, dann kannst du das Spiel sowohl auf der One als auch auf dem PC zocken. Wenn es als Disk dabei ist, dann leider nur auf der One.
    Geändert von tiki22 (06.10.2016 um 21:27 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, ist jetzt vorbestellt. Der "Hype" hat mich doch noch erwischt. Zumindest Coop wird's Spaß machen.

  3. #43

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Erwartet von der Kampagne nicht zuviel.
    Die RocketBeans zocken das durch und sind in Kapitel 2 oder 3 und ich muss sagen das es bisher krasser murks ist.

  4. #44
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die anderen "richtigen" Reviews sind alle sehr angetan vom Spiel. Da vertraue ich lieber den richtigen Reviews.

  5. #45

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Die PC-Version kommt auf fast einen 90er-Metacriticscore. Bin zurzeit am überlegen, ob ich mir Gears of War 4 oder Battlefield 1 für den Multiplayer hole.

  6. #46

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Die anderen "richtigen" Reviews sind alle sehr angetan vom Spiel. Da vertraue ich lieber den richtigen Reviews.

    Die RBTV Jungs zocken das nur durch, das ist in keinster weise ein Review. Und das was ihr gelesen habt ist mein persönliches empfinden. In den meisten Reviews aber wurde der Start bzw. die Roboter-Gegner bemängelt - zumindestens hab ich das gehört.

    Die Grafik soll in der PC Version schnieke sein, aber ob das einen 90er Metacriticscore rechtfertigt ? Die Story bzw. die ganze Inszenierung ist bisweilen sehr sehr mau und ich habe Gears 1-3 gespielt. Aber da kommt sicher (hoffentlich) noch mehr. Morgen gehts weiter mit dem Hart durchgenudelt Gears Of War 4.

    @Armin:

    Battlefield 1. Macht mehr Spaß als Gears
    Massenschlachten > 5v5 Gamemodis. Klar gibts Horde 3.0, aber das zockt man auch nur ein paar Male mit Kollegen und dann wirds langweilig.

  7. #47

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    @Armin:

    Battlefield 1. Macht mehr Spaß als Gears
    Massenschlachten > 5v5 Gamemodis. Klar gibts Horde 3.0, aber das zockt man auch nur ein paar Male mit Kollegen und dann wirds langweilig.
    Battlefield 1 und Gears of War anhand der Spielerzahl zu vergleichen, ist totaler Unsinn. Das sind zwei komplett andere Spiele mit zwei komplett unterschiedlichen Ansätzen.

    Viel relevanter als der Story-Modus, ist für mich der Multiplayer-Modus. In der Hauptreihe zählte er imho mit zu dem besten, was man in dem Genre finden kann.
    Geändert von anonym_240216 (09.10.2016 um 19:43 Uhr)

  8. #48
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Auch dank den Credits, Packs und unzähligen Skins wird der Multiplayer einfach nur Spaß machen. Vom offline Coop ganz zu schweigen.

    Bald müsste mein Gears ankommen.

  9. #49
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, wer hat noch alles Gears gekauft? Meins kam an und bis jetzt machts wirklich Spaß. Bin noch auf den offline Coop gespannt, aber Online macht es schonmal Spaß.

    Die Skin-Auswahl ist dennoch sehr unübersichtlich imho. Jeder Waffe einen eigenen Skin auswählen ohne direkt die Waffe per RB zu wechseln ist halt zeitaufreibend. Dank Microtransaktions kaufen die Fans auch fleißig Pakete und kriegen ihre Skins. Horde 3.0 dauert lange, macht aber sicherlich Spaß. Nur für die 1000er Gamerscore Fraktion wird dieses Gears wieder eine füllende Aufgabe bis Weihnachten...

  10. #50
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habe gestern die Kampagne beendet. Gefiel mir auch relativ gut, auch wenn ich das Ende nicht mochte. Dazu seih aber gesagt, dass das auch mein erstes Gears war. Online habe ich es noch nicht ausprobiert, das mache ich heute Abend dann mal.

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 1 u. 2 Multiplayer
    Von FallenDevil im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 14:46
  2. Gears of War 3
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:26
  3. Gears of War 2
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:00
  4. Gears Of War
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 19:13
  5. Gears of War zusammen.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden