« ... 162425262728 ... »
  1. #251
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Auf Mortal Blitz hab ich auch noch Bock, das muss irgendwann im Sale mal her. Ansonsten war für mich in den letzten Wochen denke ich Statik eins der besten VR-Erlebnisse. Kann ich echt jedem empfehlen, der Bock auf abgefahrene, logische Rätsel mit Portal-Vibe hat.
    Hab die Demo gespielt. Was kostet denn das komplette Spiel? Gibt's da nen Bundle Preis oder muss ich die Rätsel alle einzeln ingame kaufen?

  2. #252
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Das ist ein ganz normaler full Unlock. Also einmal bezahlen, alles freigeschaltet. Ich weiß es gerade nicht genau aber es war was zwischen 15 bis 20 Euro und würde sagen, dass es den Preis wert ist, wenn man gerne mal rätselt

  3. #253
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Wer den Aim-Controller hat, sollte sich Arizona Sunshine zulegen. Ich hab ne menge spaß damit, die kleineren Trackingprobleme beim Zielen über Kimme und Korn werden in einem kommenden Patch noch ausgemerzt, funktioniert aber auch so mit etwas übung echt gut. Die Spielzeit beträgt, je nachdem wie viel man sich umschaut und wie vorsichtig man vorgeht, ca. 2-3h.

  4. #254
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich fands unterhaltsam, aber... es konnte mich nicht so extrem begeistern, leider. Finde für den Preis ist es zu linear und etwas eintönig (wobei es ab der Mitte schon spannender wird). Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht ^^

    Bound ist aktuell für 6,99 im Angebot, hab zugeschlagen und freue mich schon sehr darauf

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  5. #255
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich durfte dann heute auch mal die Erfahrung mit VR machen. Zunächst ein wenig The Playroom, das hat mich quasi an eine Art Wii Play erinnert, war recht lustig. Bei dem Spiel wo man durch die Welt läuft wurde mir ein wenig komisch, ansonsten war's echt cool. Dann noch 20 Minuten in RE7 reingeschnuppert, war auch toll, also insgesamt ein toller erster Eindruck
    Die negativen Punkte wären jetzt, das es iwie dezent verpixelt erscheint alles, und manchmal auch verschwommen(kA ob man das einstellen kann). Und unter dem Ding fängt man gerne auch mal an zu schwitzen, wodurch auch die Brille beschlägt

  6. #256
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Am 14. Oktober erscheint in Japan eine neue PS VR Version mit integrierten Kopfhörern und einer etwas veränderten Steckverbindung. Außerdem unterstützt die PS VR Box jetzt HDR.




    Die Neuerungen sind zwar gut, aber rechtfertigt für mich als PSVR Besitzer keinen Neukauf. Ich bleibe dabei, dass ich meine nächste VR Brille erst kaufen werde, wenn das ganze mit einem Kabel oder Kabellos funktioniert und das ganze nicht viel größer als eine Shutter Brille wird.

  7. #257

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hätten sie mal lieber am Pixelbrei geschraubt.

  8. #258
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Naja Kopfhörer hatte ich noch nie an der PS VR genutzt.
    Die Idee ist aber nicht schlecht aber wenn die mal kaputt sind schwer zu ersetzen.

    Das das Kabel zum Headset keine Unterteilung hat find ich schlecht denn es gibt immer wieder Leute wo das Kabel kaputt geht und das zb durch Katzen.
    Die müssten dann das komplette Headset einschicken.
    Ich persönlich finde die Unterteilung sogar besser so kann man das Kabel auch wegräumen und nur die Brille da stehen lassen.

    Da aber keine Technischen Verbesserungen dabei sind werd ich bei der ersten Version bleiben
    Geändert von Liriel (02.10.2017 um 19:56 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  9. #259

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Holy shit, war heute in zwei Mediamärkten und beide haben den Preis vom fast gesamten PSVR-Sortiment (außer Eagle ... oder Eagle Eye? Keine Ahnung.) drastisch gesenkt, fast schon am verschleudern. Spricht ganz sicher nicht für die Plattform und die Spiele.

  10. #260
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was bedeutet „drastisch gesenkt“?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 15:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden