« ... 7151617181927 ... »
  1. #161
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Diveclub kann man wirklich vergessen. Ich ärgere mich selber über den Blinden Kauf. Es hat zwar nur 20€ gekostet, aber das Geld hätte ich lieber in etwas anderes investieren sollen. Hab mich auch noch nicht an die Resident Evil Demo getraut.

  2. #162
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Driveclub blind gekauft ? nach dem ganzen Release Chaos und miesen Wertungen von Driveclub damals ? D:

    aber insgesamt hört man ja ein eher positives Feedback der Marke "man hat wohl das beste aus den Möglichkeiten rausgeholt"
    ich kann mir auch vorstellend as die Entwickler nicht besonders viel Zeit und Erfahrungen hatten um diese Launchgames auf den Markt zu knallen

    übel finde ich manch Preisgestaltung : z.B. Headmaster 20€ oder Battlezone 59€ oO
    bei Batman VR kann man die 20€ ja noch irgendwie nachvollziehen wegen Name , rocksteady , fanservice und co

    was lustiges : nichts besonderes aber irgendwie cool das es halbwegs funzt :
    Geändert von Rincewind (14.10.2016 um 22:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #163
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    übel finde ich manch Preisgestaltung : z.B. Headmaster 20€ oder Battlezone 59€ oO
    bei Batman VR kann man die 20€ ja noch irgendwie nachvollziehen wegen Name , rocksteady , fanservice und co
    Ja, die Preise sind auch der Grund warum ich bis jetzt noch kein Spiel gekauft habe. Man kann halt echt schlecht abschätzen was sich lohnt und was nicht. Wayward Sky und Harmonix haben eine Recht faire Preisgestaltung finde ich. Den Job Simulator fand ich auch sehr interessant, da bin ich mir aber leider nicht sicher ob sich 30€ dafür lohnen.

    EVE kostet auch 59€, wie Battlezone. Das ist mir beides leider zu teuer, obwohl mir beide Spiele Demos gut gefallen haben.

  4. #164
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Driveclub blind gekauft ? nach dem ganzen Release Chaos und miesen Wertungen von Driveclub damals ? D:

    aber insgesamt hört man ja ein eher positives Feedback der Marke "man hat wohl das beste aus den Möglichkeiten rausgeholt"
    ich kann mir auch vorstellend as die Entwickler nicht besonders viel Zeit und Erfahrungen hatten um diese Launchgames auf den Markt zu knallen
    Driveclub gehört zu den besten Rennspielen auf dem Markt. Natürlich war es am Anfang chaotisch, aber ihre Fehler haben Sie mehr als wettgemacht. Driveclub VR ist auch immer noch ein gutes Rennspiel. Das Problem ist einfach die schlechte Grafik auf der Brille.

  5. #165
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Dann hast du noch nie Forza gezockt

  6. #166
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nie Forza gezockt
    Ich habe ja geschrieben das es zu den besten gehört und nicht das beste ist. Ich habe jeden Forzateil gespielt.

  7. #167

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Rush of Blood? �� Ist der Shit!
    Okay,durch die düstere Optik ist das Fliegengitter oft präsent aber es stört nicht.
    Ist einfach Hammer durch die Geisterbahn zu juckeln und fiese Motherfucker mit Headshots zurück in die Hölle zu befördern.
    Bei manchen Passagen wo die Fahrt etwas wilder wird,hat es mich tatsächlich in den Sessel gedrückt.Ich hatte wirklich den Eindruck das G-Kräfte auf meinen zarten Körper einwirken.
    Ich bin kein Freund der Move Controller aber sie funktionieren gut und man hat eine gute Kontrolle.
    Hier und Da gibt es JumpScare Momente wo man den Atem anhält und die Zähne zusammenbeißt,die sind allerdings Gottseidank recht rar.
    Insgesamt,ich bin jetzt glaube im vierten Level,ist das ein geiler Trip in die Hölle!

  8. #168

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen traue ich mich nicht an die Demo ran
    Geht ja nur 2min ca.
    Wenn du nicht Herzschwach bist dann tust dur dir das an

  9. #169

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab gerade ein LetsPLay von Batman: Arkham VR gesehen. Weiss nicht, aber grafisch finde ich das gebotene doch recht gelungen. Für VR ist das doch mehr als ausreichend.

  10. #170
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein LetsPLay von Batman: Arkham VR gesehen. Weiss nicht, aber grafisch finde ich das gebotene doch recht gelungen. Für VR ist das doch mehr als ausreichend.
    Nicht täuschen lassen von dem aufgenommenen Bild, über die Brille kann das noch nen tick schlechter/matschiger aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden