« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei
    Das ist nun wirklich nicht meine Schuld, ich glaube, ich habe mich klar genug ausgedrückt .

    Hat jemand schon Resident Evil 7 per VR anspielen können? Ich habe heute nur ein Video gesehen, in dem davon berichtet wurde, dass die Grafik per VR eher PS3-Niveau hätte. Wird sich aber - hoffentlich - spätestens mit der PS4 Pro ändern.

  2. #102
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    gott wenn de nen guten pc für rift oder vive willst musste mehr als 600 eus ausgeben für den pc.
    ich hab jetzt nich die hardware preise im kopf aber für nen high end pc wird es net reichen.


    naja wenn du die in arbeit stehenden titel anschausst sind sehr viele grosse titel dabei.
    aber es sind nicht nur spiele sondern auch dokus dabei wie projekt chernobyl.

    die spiele machen es meist das ein system erfolgreich wird und bisher steht alles auf ps vr dazu.
    sony pusht das vr system nunmal mehr als htc oder occulos es können
    Geändert von Liriel (05.10.2016 um 22:08 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #103
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Das habe ich ja auch nie behauptet

    Ja, ich hab Beginning Hour in VR gespielt, und war echt nicht begeistert. Die Atmosphäre ist durchaus da, aber hier müssen die an der Grafik in VR schrauben. Gibt auch durchaus optisch aufwendigere Titel, die in VR besser aussehen, als Resi. Aber ich konnte auch nur knapp 10 Minuten spielen, weil die Planung auf der Gamescom von Sony an dem Stand nicht gut war.

    Fand übrigens das Kantenflimmern da deutlich schlimmer als die Grafik selber, die war nämlich schon besser als PS3 Niveau

  4. #104

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    @Liriel Tun wir bitte so, als hätte ich nie auf deine Beiträge geantwortet.

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab Beginning Hour in VR gespielt, und war echt nicht begeistert. Die Atmosphäre ist durchaus da, aber hier müssen die an der Grafik in VR schrauben. Gibt auch durchaus optisch aufwendigere Titel, die in VR besser aussehen, als Resi. Aber ich konnte auch nur knapp 10 Minuten spielen, weil die Planung auf der Gamescom von Sony an dem Stand nicht gut war.

    Fand übrigens das Kantenflimmern da deutlich schlimmer als die Grafik selber, die war nämlich schon besser als PS3 Niveau
    Resident Evil VII würde mich noch mit Until Dawn: Rush of Blood und Fallout 4 VR am meisten reizen. Hast du Rush of Blood anspielen können?

  5. #105
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    wat denn? mit nen 3 kerner und net geforce gtx 7XX oder 8XX brauchste net anrücken bei ner vr brille.

    ob deine 1300 ausreichen ist fraglich für ein komplettes gutes system mit vr brille und genügend freien ressourcen.


    aber wie gesagt an den spielen und co wird der erfolg hängen und da ist ps vr besser.


    resi 7 kann doch jeder antesten in vr wie auch until dawn wozu gibts demos.
    Geändert von Liriel (05.10.2016 um 22:48 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #106
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Resident Evil VII würde mich noch mit Until Dawn: Rush of Blood und Fallout 4 VR am meisten reizen. Hast du Rush of Blood anspielen können?
    http://ps-now.de/ps4/artikel/preview...-rush-of-blood
    Kurz gesagt, das hat mir bisher tatsächlich am besten gefallen. Wird 7 Level haben, die alle nicht zuu lang sind, aber die Atmosphäre in dem Abschnitt, den ich gespielt habe, war der Wahnsinn, und die Inszenierung war deutlich wichtiger als der Shooter Teil, der aber auch Spaß gemacht hat. Es wirkte halt nicht so wie ein typischer Rail-Shooter, sondern ein toller Mix, bei dem VR wirklich zur Geltung kommt. Im Sterling-Video wird Until Dawn auch nochmal gesondert angesprochen ;D


  7. #107

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    http://ps-now.de/ps4/artikel/preview...-rush-of-blood
    Kurz gesagt, das hat mir bisher tatsächlich am besten gefallen. Wird 7 Level haben, die alle nicht zuu lang sind, aber die Atmosphäre in dem Abschnitt, den ich gespielt habe, war der Wahnsinn, und die Inszenierung war deutlich wichtiger als der Shooter Teil, der aber auch Spaß gemacht hat. Es wirkte halt nicht so wie ein typischer Rail-Shooter, sondern ein toller Mix, bei dem VR wirklich zur Geltung kommt. Im Sterling-Video wird Until Dawn auch nochmal gesondert angesprochen ;D
    Cooles Preview! Gucke ich mir auf jeden Fall an, wenn ich mir eine PSVR zulegen sollte.

  8. #108
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Cooles Preview! Gucke ich mir auf jeden Fall an, wenn ich mir eine PSVR zulegen sollte.
    Danke! Also ich bin schon sehr auf PAVR gespannt - aber da muss natürlich auch einiges nach dem Launch kommen, hoffentlich versaut das Sony nicht mal wieder. Fallout 4 VR wurde soweit ich weiß bisher nur für HTC angekündigt, Oculus und PS4 "wären möglich".

  9. #109

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Fallout 4 VR wurde soweit ich weiß bisher nur für HTC angekündigt, Oculus und PS4 "wären möglich".
    Ich halte es für beschlossene Sache, wird nur nicht unbedingt nach außen kommuniziert. OR könnte schwierig werden, da Zenimax und Facebook zurzeit einen Rechtsstreit ausfechten.

  10. #110
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    wäre mal ne gute aktion von bethesda es für die ps vr zu bringen nach der pleit emit den mods

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden