« ... 142223242526 ... »
  1. #231
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die Prozessoreinheit nicht mehr ausgeht. Selbst wenn die PS4 komplett ausgeschaltet wird, bleibt die Einheit an. Erst wenn ich den Stecker ziehe und dann wieder einstecke, bleibt die Prozessoreinheit aus und schaltet die LED auf rot um. Oder ich muss das PS VR Headset anschließen und einmal auf den An/Aus-Schalter drücken. Dann geht zunächst das Headset an, schaltet sich dann aber wieder automatisch ab, weil dann die Prozessoreinheit aus geht.

    Bei Google findet man zwar Suchvorschläge wie "ps vr prozessoreinheit ausschalten" aber findet tut man leider keine hilfreiche Antwort.

  2. #232
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die Prozessoreinheit nicht mehr ausgeht. Selbst wenn die PS4 komplett ausgeschaltet wird, bleibt die Einheit an. Erst wenn ich den Stecker ziehe und dann wieder einstecke, bleibt die Prozessoreinheit aus und schaltet die LED auf rot um. Oder ich muss das PS VR Headset anschließen und einmal auf den An/Aus-Schalter drücken. Dann geht zunächst das Headset an, schaltet sich dann aber wieder automatisch ab, weil dann die Prozessoreinheit aus geht.

    Bei Google findet man zwar Suchvorschläge wie "ps vr prozessoreinheit ausschalten" aber findet tut man leider keine hilfreiche Antwort.
    Bei mir ist die Box auch immer an, sobald die Konsole läuft und schaltet erst auf Rot um, wenn die Konsole aus ist.

  3. #233
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    das problem hab ich auch das die nicht auf rot umschaltet und erst wenn ich den strom abstecke

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #234
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Sony hat schon bestätigt, dass das ein Software-Fehler ist, leider arbeiten die schon eeetwas zu lang daran.

    Ich hab übrigens mittlerweile 15 Stunden in Werewolves, das Spiel ist mit Abstand mein VR-Favorit Man trifft echt Leute, mit denen man auch einfach ne Stunde in der Lobby sitzen und labern würde

  5. #235
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    das problem hab ich auch das die nicht auf rot umschaltet und erst wenn ich den strom abstecke
    Hab das Problem heute beheben können. Ich musste dafür allerdings die PS4 initialisieren. Also dass die Prozessoreinheit an bleibt, wenn ein Download im Hintergrund läuft, scheint wohl aktuell normal zu sein. Bei mir war es aber so, dass kein Download lief und die Prozessoreinheit trotzdem an blieb. Scheint also irgendein Bug gewesen zu sein, so dass die PS4 durchgehend dachte, dass noch ein Download läuft.

  6. #236

    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    11
    juhu gerade das paket bekommen ,jetzt wird erstmal ausgepackt:

  7. #237
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von line Beitrag anzeigen
    juhu gerade das paket bekommen ,jetzt wird erstmal ausgepackt:
    Vielleicht kannst du damit auch gargoyles quest spielen o.o

  8. #238

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Heute gabs wieder neue Auslieferungen in Japan und die Leute haben direkt wieder extrem angestanden... Und es ist mitten in der Woche.

  9. #239
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Und bei uns liegen die Teile in jedem Elektronik-Markt rum.

    Wie ist denn euer Preis-Leistungs-Fazit?
    Lohnt sich das Gerät für 400€, um Perlen wie RE7 richtig "genießen" zu können, oder ist es eher ein Gag, den man mal testet und ab und zu dem Besuch aufsetzt?

    Ich hab die PSVR noch nicht testen können, aber wie gut kommen die kurzsichtigen Brillenträger damit klar?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #240
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Heute gabs wieder neue Auslieferungen in Japan und die Leute haben direkt wieder extrem angestanden... Und es ist mitten in der Woche.
    Kein Wunder. Dead or Alive Xtreme 3 VR ist raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden