« ... 67891018 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Das wird wohl das 6er gewesen sein oder das Note 4,5?Ist auch egal da es da sowieso keine Unterschiede gab.
    Klar,wenn die Auflösung niedrig ist dann geht in Szenen wo es um Tiefenwirkung geht die Immersion ein bisschen flöten.
    Ist auch einer der Nachteile der PSVR gegenüber Vive und Rift.

  2. #72
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.406
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach spielt die Grafik keine so große Rolle.Klar ist es schöner gute Grafik zu haben aber es ist nicht entscheidend.
    Das sehe ich komplett anders. Wenn die Grafik keine runde Sache ist, dann platzt doch die komplette VR-Blase.


  3. #73

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Es muß flüssig laufen.

  4. #74
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Die 100€ was die GearVR kostet ist das Erlebnis sicher wert und wird dich ein paar Tage bei Laune halten,mehr aber auch nicht.
    Mehr würde die PSVR eventuell auch nicht schaffen, keine Ahnung. Wir haben hier so ein 20€-Billig-Teil und damit Sinister Edge in Wii-Grafik spielen macht schon Laune - Nunchuk ist da auch dabei. Als ich da in dem Schuppen neben der Villa war und den Eimer aufgehoben hab und plötzlich hört man wie von hinten jemand gelaufen kommt .... hab echt gezögert mich rum zudrehen und einen Blick hinter mich zu werfen getan, geschockt und weiter gehts. Wie du sagst, die Grafik spielt eine untergeordnete Rolle.

    Die GearVR kostet ja schon nur noch 70€ in manchen Läden. Nachteil ist, das man S6 bzw S7 braucht, da hab ich mit meinem Note 3 verkackt.

  5. #75

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Wenn du nicht ohnehin vor hast dir ein neues Galaxy zu holen dann würd ich dir vom Kauf abraten.Aber du weißt ja selber was das dann alles kosten würde.

  6. #76
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab hier nur Google Cardboard liegen. Als allerersten Kontakt mit VR ist das völlig ausreichend aber mehr eben auch nicht. Da bekommt man wenigstens mal ein kleines Gefühl dafür. Playstation VR wird mich da sicherlich schon länger bei Laune halten als ein paar Tage. Es erscheinen bei PS VR auch nur ein paar Spiele zum Launch der Brille, also kommt da sicherlich noch einiges.

    Für dieses Jahr ist also die PS VR völlig ausreichend für mich. Wenn ich dann immer noch nicht die Schnauze voll habe von VR, dann hoffe ich, dass Microsoft eine weitere Partnerschaft mit Oculus Rift eingeht um sie Scorpio tauglich zu machen. Dann hätte man nämlich eine Brille für zwei Systeme.

  7. #77
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht ohnehin vor hast dir ein neues Galaxy zu holen dann würd ich dir vom Kauf abraten.Aber du weißt ja selber was das dann alles kosten würde.
    Ist das mit dem Note 3 gar nicht kompatibel und nur bedingt?

    Nein, ein neues Galaxy kommt mir nicht ins Haus. Ein neues Note schon eher, aber nicht mehr dieses Jahr.


    @tiki

    Also wenn Oculus Rift mit der Scorpio funktionieren würde, dann würde ich die eventuell kaufen. Bei einem Preis bis maximal 600€.

  8. #78
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Also wenn Oculus Rift mit der Scorpio funktionieren würde, dann würde ich die eventuell kaufen. Bei einem Preis bis maximal 600€.
    Ich vermute mal, dass es wirklich so kommen wird. Ich werde mir dann auch mit Sicherheit die Oculus Rift kaufen aber wann und zu welchem Preis weiß ich noch nicht.

  9. #79

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    erst ab dem Note4.

  10. #80
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Wer noch nicht vorbestellt hat und Interesse an der Playstation VR hat sollte sein Glück bei Amazon.fr versuchen. Hab dort vor 2 Tagen bestellt, als Absicherung falls Media Markt oder Saturn nicht pünktlich liefern, und als Liefertermin 17.10-18.10 bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden