« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Es ging aber aussschliesslich um exklusivspiele in dieser Diskussion.

  2. #42
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei dem ganzen negativen Feedback frage ich mich, ob Sony das Teil wirklich veröffentlichen will.
    http://gamingbolt.com/rocket-league-...to-develop-for

  3. #43
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Uhh...ein Entwickler, der bisher nur durch PS+ überhaupt richtig bekannt wurde, äußerst sich kritisch. Da würde ich an Sonys stellen auch einen Rückzieher machen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #44
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Uhh...ein Entwickler, der bisher nur durch PS+ überhaupt richtig bekannt wurde, äußerst sich kritisch. Da würde ich an Sonys stellen auch einen Rückzieher machen
    Ist das die erste negative Meinung eines Entwicklers, die du zu dem System hörst?

  5. #45
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Das nicht, aber man sollte trotzdem nicht jede Meldung überbewerten. Ansonsten war dein Link wohl etwas ungünstig, da dieser dein Statement aus meiner Sicht nicht korrekt unterstützt, da es sich hier um ein "One-Hit" Entwickler handelt, der sonst eher ein "kleiner Fisch" ist.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #46

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Außerdem ist es auch nachvollziehbar, dass er sich in dieser Hinsicht äußert. Schließlich bedeutet das einen Mehraufwand, der sich für manche Entwickler nicht rechnet. Aber es kann auch nicht immer nur darum gehen, dass Entwickler dass Maximum an Gewinn ausschöpfen - in dieser Hinsicht übertreffen sie sich in den letzten Jahren mit Vorbestellerboni, DLCs, Microtransactions und Co. ohnehin. Insofern finde ich es gut, wenn Sony hier den Spielern die Wahl lässt, ob sie eine NEO wollen, oder nicht, und nicht den Entwickler.

  7. #47
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das Teil heißt PS4 Pro!

  8. #48
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das Teil heißt PS4 Pro!
    ... und ist iwie doch nicht so das Wahre. Man hätte auch einfach eine Folie mit Release-Date und Preis vorstellen können, statt dieses Event zu hypen.

    Einzig und allein der Preis von 400€ ist fair - verglichen mit den 300€ für die normale Slim.

    Allerdings kann die Pro noch so preiswert sein, wenn ich keinen Fernseher habe, der 4K und HDR unterstützt. Von daher, wie gewonnen so zerronnen.

    Edit: Und ganz ehrlich? Mit der Pro hat Sony den Award für "hässlichste Konsole" jawohl sicher. ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  9. #49
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Die PS4 Pro lässt sich jetzt bei Amazon vorbestellen:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

  10. #50
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Irgendwie ist das nichts halbes und nichts Ganzes für mich. Für 4K wird die Konsole immer noch zu leistungsschwach sein. Den einzigen Vorteil sehe ich für PS VR Nutzer aber da reicht mir auch erstmal die normale PS4. Ich werde dann also doch die Neo/Pro auslassen und dann nächstes Jahr die Xbox Scorpio holen, weil das für mich ein besseres Upgrade ist. Aber da muss man auch erstmal noch abwarten und schauen bis es mehr Infos nächstes Jahr gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 16:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden