12 »
  1. #1

    Deluxe- und Ultimate Collectors Edition zu Final Fantasy XV präsentiert


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Ultimate Collectors kann man jetzt auch im deutschen Store vorbestellen... Schnell sein, im US Store ist es schon vergriffen!
    Habe mir gleich mal eines für die PS4 reserviert. Ist aber mit 270€ ein echter brüller. Naja, dafür wird man daran auch ewig zocken können

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wieviel soll den die Deluxe Edition kosten?

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES

    Deluxe- und Ultimate Collectors Edition zu Final Fantasy XV präsentiert

    Deluxe ist 90€

    Wäre die Figur nicht bei der Collectors dabei, dann hätte man das gut 100€ günstiger verkaufen können. Die Figur interessiert mich auch am wenigsten. Aber da es 'streng' limitiert ist und das Spiel so heiß erwartet wird (ist auch sehr vielversprechend, dass das ein absoluter Kracher wird), ist da der Wiederverkaufswert definitiv gegeben... Daher kann man da glaube ich nicht viel falsch machen, auch wenn man am Ende nur die beiden steelbooks haben will [emoji28]
    Geändert von AnubiZ (31.03.2016 um 09:47 Uhr)

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Finde ich ok wenn der Film auf blu ray dabei ist. Nur das Spiel wird wohl 70€ kosten.

  6. #6
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Ok, 270 Euro is mal echt ne Nummer. O_o
    90 find ich gerade noch ok für die Deluxe, da ja eben die 70 Euro für PS4-Spiele "normal" sind(damit komm ich immer noch net klar, vor allem wenn man aus der Nintendo-Ecke kommt). Is ja im Endeffekt nur das Spiel mit Steelbook und dann noch der CGI-Film.
    Das Ding mit den Steelbooks versteh ich sowieso nicht, aber bin auch echt nimmer der Sammler. Hab einfach gemerkt, dass das alles nur Staubfänger sind und viel Platz kosten (Ende letzen Jahres sehr viel verkauft ). Gut, von Mankind Divided erstmal präventiv die Collectors Edition vorbestellt. Da wirds wohl auch nur die normale Version werden. Bin mal gespannt ... eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein Spiel für 70 Lappen zu kaufen, womit Releasekäufe schwierig werden. Naja, Ausnahme: Ni no Kuni 2. Das wird auf jedenfall in ner Ultra-Version gekauft insofern verfügbar. (1. Teil is die einzige Collectors Edition neben Zeldas, die ich noch hab)

    Also wenn FFXV gekauft wird, dann nur die normale Version .... vllt n bisl nach Release.
    Geändert von $ilver (31.03.2016 um 10:20 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Stornieren kannst du es ohne Probleme. Und ich glaube, falls du es am Ende doch nicht haben willst, dann wirst du es bestimmt gut los. Vor allem wenn du ehrlich bist und den normalen Kaufpreis verlangst. Musst nur mal gucken, was auf eBay.com los ist. Da wird die Edition schon für 500-1000$ Angeboten. Unglaublich wie manche Leute ehrliche Fans abzocken wollen...

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Figur ist echt geil, aber bei mir wird es auch nur die normale Version.

  9. #9
    Avatar von Kasuje
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    105
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 GB
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Ok, 270 Euro is mal echt ne Nummer. O_o
    90 find ich gerade noch ok für die Deluxe, da ja eben die 70 Euro für PS4-Spiele "normal" sind(damit komm ich immer noch net klar, vor allem wenn man aus der Nintendo-Ecke kommt). Is ja im Endeffekt nur das Spiel mit Steelbook und dann noch der CGI-Film.
    Das Ding mit den Steelbooks versteh ich sowieso nicht, aber bin auch echt nimmer der Sammler. Hab einfach gemerkt, dass das alles nur Staubfänger sind und viel Platz kosten (Ende letzen Jahres sehr viel verkauft ). Gut, von Mankind Divided erstmal präventiv die Collectors Edition vorbestellt. Da wirds wohl auch nur die normale Version werden. Bin mal gespannt ... eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein Spiel für 70 Lappen zu kaufen, womit Releasekäufe schwierig werden. Naja, Ausnahme: Ni no Kuni 2. Das wird auf jedenfall in ner Ultra-Version gekauft insofern verfügbar. (1. Teil is die einzige Collectors Edition neben Zeldas, die ich noch hab)

    Also wenn FFXV gekauft wird, dann nur die normale Version .... vllt n bisl nach Release.

    Du vergisst das entscheidende: die Figur! Die macht das ganze so teuer. In entsprechener Qualität und Größe kosten die locker 100 Euro aufwärts.

  10. #10
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    da es ja erst 10 Tage vor Versand in Rechnung gestellt wird ... was soll's?!
    Stornieren geht ja immernoch ...

    Also was bei ebay.com schon abgeht is echt krass. O_o 400 - 800 Dollar XD

    Kann es übrigens sein, dass ebay (zumindestens .de) keine Vorbestellungen merh verkaufen lässt? Weiß das jemand? Bei Playstation VR waren die immer sehr schnell wieder rausgenommen ... also vor der letzten Verkaufswelle (die ja dann doch recht groß ausgefallen ist O_o)

    Oh Gott ... grad noch gesehen ... bei ebay.de is ja auch schon so absurd (ähnliche Preise in Euro wie in Dollar), obwohl es noch vorbestellbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 16:34
  2. TGS-Trailer zu Final Fantasy Explorers präsentiert Jobs & Multiplayer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 20:02
  3. USA: Monstermäßige Collectors Edition zu Monster Hunter 4 Ultimate angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 12:17
  4. Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 17:00
  5. Final Fantasy Special Edition?
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden