12 »
  1. #1

    Star Fox Zero: Animationskurzfilm und Treehouse-Live-Präsentation am 21. April


  2. #2
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    The hype train has arrived. Super Sache - vor allem da ich ab Mittwoch Urlaub habe. ^^

  3. #3
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    schaut nett aus

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Sieht nice aus freu mich drauf. werds natürlich nicht live sehen (können)

  5. #5
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    We anime now

  6. #6
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Nintendo Anime/Filme werden immer wahrscheinlicher xD. Hab fast vergessen, dass das Spiel diese Woche erscheint. Mal sehen wann meins ankommt, habe mir die Limited bestellt. Freu mich schon drauf, wird mein erstes richtiges Star Fox.

  7. #7
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Lustig, dass sich nach dem Teaser in den englischsprachigen News- und Forum-Kommetaren ein erheblicher Teil für diese Teaser-Animation auch für das/die Game/s ausspricht.
    Das ist genau das, was ich an der aktuellen Internet-Generation gleichzeitig traurig wie auch lustig finde - und mich als "uralte Generation" (un)wohlfühlen lässt: Die Widersprüchligkeit. Denn ich bin mir 100pro sicher, dass der Shitstorm zur Star Fox Zero-Grafik weitaus größer gewesen wäre, wäre sie von damals an bis heute wie in diesem Animationsteaser präsentiert worden...

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Verwirrter
    Jupp. Gleiches gilt für Metroid Prime Federation Force. In Kommentaren zu Hive Jump hieß es auch oft „Hätten sie mal so ein Metroid angekündigt”, „Sieht besser aus als Federation Force“. Abgesehen davon, dass Hive Jump eher in Richtung Contra geht, hätte eine solche Ankündigung die Leute auch angepisst.

    Der moderne Spieler/Internetnutzer regt sich halt einfach nur gern auf. Mehr scheint da oft nicht hinter zu stecken. Und wenn es nichts zum aufregen gibt, wird akribisch gesucht und irgendwelche Belanglosigkeiten genommen. Einfach Spaß haben geht offenbar nicht mehr.

  9. #9
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Verwirrter
    Jupp. Gleiches gilt für Metroid Prime Federation Force. In Kommentaren zu Hive Jump hieß es auch oft „Hätten sie mal so ein Metroid angekündigt”, „Sieht besser aus als Federation Force“. Abgesehen davon, dass Hive Jump eher in Richtung Contra geht, hätte eine solche Ankündigung die Leute auch angepisst.

    Der moderne Spieler/Internetnutzer regt sich halt einfach nur gern auf. Mehr scheint da oft nicht hinter zu stecken. Und wenn es nichts zum aufregen gibt, wird akribisch gesucht und irgendwelche Belanglosigkeiten genommen. Einfach Spaß haben geht offenbar nicht mehr.
    Genau das. Aber... Ich befürchte im Moment einfach, dass es mir zeigt, dass ich altbacken werde/zur "uralten Generation" degradiere - dass der Punkt langsam erreicht wird, wo ich graue Haare bekomme (und das ist nebensächlich erwähnt übrigens vor ein paar Monaten mit den ersten grauen Härchen der Fall geworden.)

    Aber was heißt "fürchten". Vielleicht bin ich auch nur etwas sentimental (=alt). Aber wenn ich so vor 10 Jahren (=alt) nachdenke, als "Nintendo-Online" noch "GC-Online" (=alt) hieß, und wo das Forum sich noch nicht durch das "Nintendo-zieht-durch-Fernbedienungen-nun-Normalos-an" spaltete, werde ich in Anbetracht der heutigen Situation etwas wehmütig (=alt=alt=ichwerdefuckingverdammtnochmalALT).

    (PS:Wegen's "alt werden": Verhaltens- oder Tiefenpsycholge?)
    Geändert von Verwirrter (19.04.2016 um 01:34 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Solange man das alt werden daran erkennt und an den Spielereihen, die 30-jährige Jubiläen feiern, ist es doch gut. Besser als wenn's körperlich heftige Spuren hinterlässt.^^ Ich habe erst durch das Splatfest erfahren, dass SpongeBob schon 14 Jahre alt ist – bei uns. In Amerika schon 17. Das war ein kleiner Schock.

    Aber auch als alter Spieler kann man noch an den Spielen Spaß haben. Was hilft ist bspw. den YouTube-Kommentarbereich oder den auf diversen Seiten zu meiden. Zwar findet man hin und wieder auch mal vernünftige Kommentare und Leute die trotz unterschiedlicher Meinung, anständig miteinander umgehen. Aber 90+% sind doch eher sinnfrei, bewusst provozierend, ewiges Genöle, beruhen auf Halbwahrheiten oder direkt falschen Fakten usw.

    Star Fox Zero sieht nicht berauschend aus, und? Es sieht gut und in Sachen Gameplay verdammt gut aus und macht (für mich) Bock auf mehr. Und das obwohl ich nie ein Star Fox gespielt habe. Sollen die Kiddies doch ihre Witzchen reißen „hoho 720p“, „ha 48fps“. Die brauchen das ewige Gestichel offenbar. Generation Internet/Social-Media ist Memes-pausenloser-Sarkasmus-Gejammer-über-Nichtigkeiten.
    Geändert von Balki (19.04.2016 um 08:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dead Star ist das erste PlayStation Plus-Spiel im April
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 12:17
  2. Fox und Crew heben ab: Star Fox Zero erscheint im April 2016
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 10:44
  3. Live-Action-Trailer zu Star Wars Battlefront veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 10:41
  4. Nintendo Treehouse auf der E3: Zeitplan der Live-Streams veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 19:18
  5. Nintendo Direct: Neue 3DS-Informationen am 17. April um 16 Uhr LIVE
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden