Thema: GCO-Wow clan

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    GCO-Wow clan

    hallo liebe community

    Wir an hand meiner siq und meines avatars sowie meinem namen sehen könnt wird es langsam ernst mit dem unternehmen GCO-Wow clan.Ich kümmer mich zurzeit um eine hp.Das ist ja alles schön gut nur gibts es ein problem es ist nur möglich eine allianz gilde (menschen,Zwerge und nachtelfen) oder eine gilde der horde(orcs,tauren undnoch unbekannte rasse)

    Deshalb an alle interessenten hier posten ob ihr dabei seit und ob ihr horde oder allianz spielen wollt.

    Wir überlegen uns dann wie wir es machen z.B. alle alliant,alle horde oder 2 clans eine horde,eine allianz???

    Ps postet falls ich mich täusche

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    also mir würde es egal sein was wir nehmen also von mir aus 2 Clans : eine Horde , eine allianz

  3. #3

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873

    RE: GCO-Wow clan

    Original von Kingpin-GCO
    hallo liebe community

    Wir an hand meiner siq und meines avatars sowie meinem namen sehen könnt wird es langsam ernst mit dem unternehmen GCO-Wow clan.
    ...
    naja, es sind ja noch mindestens 9 Monate zeit

    ich werde zu 90% einen Ork spielen ... Orks waren seit UO meine favorisierte Rasse. Die meisten meiner Kumpels wollen jedoch n Ally-Char spielen ;/

    mal guckenwie sich der gco-clan entwickelt, oder ob er überhaupt entsteht ... ich bezweifle aber, dass ich ihm beitrete, da ich in den meisten mmorpgs versuche rp zu betreiben.

    tschö
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  4. #4
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Ich weiß noch net mit welcher Rasse ich anfange. Weiß auch noch nicht ob ich der Gilde beitrete. Kommt auch drauf an, wie sich der GCO Clan entwickelt.
    Aber es ist ja noch Zeit....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden