« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Hmm..noch ein Jahr länger Warten auf das neue Zelda. Phew...okey. Hart, aber (gerade noch XD) aushaltbar. Aber was wird es dann auf der E3 neben Zelda Neues zusehen geben?? Ooohhh...man darf gespannt sein. :P

  2. #32
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    In Zukunft glaube ich keiner Aussage von Nintendo mehr. Die haben ja sogar mal behauptet, dass die Wii U zusammen mit der NX weiterexistieren wird oder das Zelda U 2015 rauskommt und was nicht noch alles. Ein Haufen Lügner ist das, die nur ans Geld denken, was ja nicht falsch ist, aber gegenüber den Fans ist es wirklich mies.

  3. #33
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @rowdy007
    Ich ging ursprünglich von einer Veröffentlichung 2017 aus. So wird es ja wohl offenbar auch kommen.

  4. #34
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Gott sei dank kommt NX erst 2017! Hoffentlich ohne zig Patches und vielleicht wird Nintendo bis dahin ein anständiges Line-Up auf die Beine stellen können; ein drittes Mal Launch-Leere würde bestimmt wehtun.

  5. #35
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    War mir sicher, dass die NX zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheint, aber März 2017 ist ja dann auch nicht weit davon entfernt.

  6. #36
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Dass NX um diese Zeit erscheint und die Wii U ablöst, war ja zu erwarten. Dass man aber Zelda nochmal verschiebt, nachdem man es schonmal unter falschem Denkmantel verschoben hat, find ich dreist. Klar, aus Sicht eines Unternehmens macht es Sinn, aber man hat die Fans einfach angelogen. Mein Vertrauen hat Nintendo vorerst verspielt und die NX kommt mir erstmal nicht ins Haus, nachher wird aus NX eine 2. Wii U und das muss ich mir nicht nochmal antun.


  7. #37
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    März könnte aber zumindest für Japan kein schlechter Zeitpunkt sein. Denn in Japan endet das Geschäftsjahr ja im März, daher bekommen die Leute ihre Jahresboni und ähnliches im März/April und haben mehr Geld zur Verfügung. Das ist in Japan die Zeit, in der man größere Anschaffungen macht. So könnte Nintendo planen dadurch den Absatz in Japan zu erhöhen.
    Wann ein Geschäftsjahr endet, entscheidet das Unternehmen für sich. Prämien werden auch hier z.T. vor allem Ende Q1/Anfang Q2 ausgezahlt. Und Geschäftsjahr endet hat auch nicht unbedingt direkt was mit Jahresabschluss zu tun. Unser Geschäftsjahr endet auch eigentlich am 31.12., aber der Jahresabschluss wird immer erst Mitte/Ende März gemacht, aus dem dann die "Jahresboni" resultieren.
    Geändert von Geckolord (27.04.2016 um 17:54 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #38

    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    169
    Spielt gerade
    Metroid Prime II, Rise of the Tomb Raider, Stardew Valley, The Crew, Bastion, Hyrule Warriors Legends, Majoras Mask 3D, Star Fox Zero
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    Sega Megadrive
    Zumal das ostergeschäft auch ein ertragreiches ist und man hätte ein Alleinstellungsmerkmal.

    Für mich ist durch den Märzrelease jetzt ganz klar, dass es von Bandainamco ne Souls complete Edition exklusiv für nx geben wird inklusive aller bis dahin dann veröffentlichten ds3 dlcs und aufgehübschten Vorgängern.

  9. #39
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmm, finde 2017 persönlich etwas spät. Hätte die Konsole lieber früher, bzw. die Präsentation schon zur E3 aber vermutlich hat man nicht genügend vorzuzeigen an Software oder möchte zumindest so tun als würde die WiiU noch im Mittelpunkt stehen. Ich hoffe nur, dass sie dieses Mal dazu gelernt haben. Einbindung der Drittherstellerwünsche in Punkto Hardware und Architektur der Konsole. Dass man sich jetzt noch den Mund fusselig spekulieren darf bis zur Präsentation, die bestimmt nicht vor November sein wird.

    Edit:
    Fällt mir jetzt erst auf. Das N64 wurde im März 97 veröffentlicht und jetzt, 20 Jahre später, erscheint die nächste Konsole im März 17.
    Geändert von KaiserGaius (27.04.2016 um 21:24 Uhr)

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #40
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    In Zukunft glaube ich keiner Aussage von Nintendo mehr. Die haben ja sogar mal behauptet, dass die Wii U zusammen mit der NX weiterexistieren wird oder das Zelda U 2015 rauskommt und was nicht noch alles. Ein Haufen Lügner ist das, die nur ans Geld denken, was ja nicht falsch ist, aber gegenüber den Fans ist es wirklich mies.
    Thats the Spirit!...komisch das noch kein Hate zu der Aussage kam, dabei sind wir doch im Nintendo Forum ^^

    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Hmmm, finde 2017 persönlich etwas spät. Hätte die Konsole lieber früher, bzw. die Präsentation schon zur E3 aber vermutlich hat man nicht genügend vorzuzeigen an Software oder möchte zumindest so tun als würde die WiiU noch im Mittelpunkt stehen.
    Sehe ich ähnlich. NX zur E3 wäre akzeptabel gewesen...Kann es sein, dass die Japaner, die E3 nicht ernst nehmen? Die E3 ist imo schon ein wichtiges Event der Spielebranche, aber manchmal wirkt es so, als wäre es für die Japaner nur eines von vielen...

    Ansonsten schließe ich mich der "Schade, noch einige Monate länger auf das neue Zelda warten"-Fraktion an. Der aktuell letzte Wii U Titel, der mich interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 11:51
  2. Bis März 2017 möchte Nintendo fünf Smartphone-Spiele veröffentlichen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 23:54
  3. Film zu Ace Attorney soll weltweit erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:07
  4. Japan: Diese 3DS-Spiele erscheinen im März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden