« 12345 ... »
  1. #21
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Interessant. Nintendo haut doch nur Handhelds im Frühjahr raus. Konsolen kommen doch immer im Weihnachtsgeschäft. Heißt das, NX ist ein Handheld? Oder ist das erstmal nur der Handheld-Part?
    Vllt ist es auch umgekehrt?
    Die WiiU braucht nun mal zuerst den Nachfolger als der 3DS. Oder dieses Hybrid Ding kommt gemeinsam.
    Ach ich finds kacke das wir nix zur NX erfahren auf der E3 [emoji35]
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #22
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hatte eher mit 2016 gerechnet. Aber ist mir auch total egal. Da Nintendo mich mit der erneuten Verschiebung von Zelda und auch anderen Dingen so dermaßen enttäuscht hat, hole ich mir die NX erst, wenn sie halbwegs erfolgreich ist und ein paar ordentliche Spiele hat. Nur Enttäuschungen von Nintendo, ich könnt' echt kotzen.

    Seit dem 3DS vor 4 Jahren bin ich Nintendo Fan und innerhalb eines Jahres hats Nintendo geschafft, dass ich am liebsten wieder vom Zug abspringen würde. Gut, dass ich mittlerweile einen PC hab, ansonsten wäre das Jahr (wenn man nur eine Wii U besitzt) seeeeehr mager

  3. #23
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    OK, dann wird es wohl doch entweder ein Handheld oder nochmal auf Ende 2017 verschoben (Die Wii U sollte ja auch erst im April 2012 erscheinen)

    Ich war mir von Anfang an so gut wie sicher, dass NX erst 2017 kommt. Hätte aber eher mit Ende 2017 gerechnet. Aber wenn es kein Handheld ist, hab ich meine Vermutung ja schon oben erwähnt.
    Geändert von K1rby (27.04.2016 um 14:19 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Ist die Aktie schon in den Keller gegangen?
    In 2-3 Wochen zuschlagen. ^^


    Epic Fail die ganze Aktion. Was kommt dann auf der E3? 45 Minuten nur Zelda, braucht kein Mensch. Vor allem, wann soll NX vorgestellt werden? Auf einer Direct? Lol man will wohl das gleiche Desinteresse wie bei der Wii U erzielen.

  5. #25
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Keine Infos auf der E3, heißt aber nicht, dass es gar keine Infos geben wird.
    Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo einen anderen Zeitpunkt wählen wird, um nicht im Info-Tsunami der E3 unter zu gehen. Vor allem da Sony seine PS4.5 dort zeigen könnte. Eine Überraschungs-Direct aus dem Nichts wäre mir ohnehin lieber :P

  6. #26
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Scheint als hätte ich mit meiner ursprünglichen fachmännischen Prognose und Analyse des Marktes sowie von Nintendos Strategie – sprich: mit meiner Vermutung ins Blaue – Recht behalten.

    NX nicht auf der E3 zu zeigen ist recht klug. Entweder, sie sind dann einfach noch nicht soweit. Es dann zu zeigen wäre schon recht dumm. Oder sie wollen es einfach auf einer eigenen Veranstaltung präsentieren, wie es auch Sony und Microsoft schon taten. Ohne Konkurrenz, ohne Informationsflut aus allen Richtungen, die die eigenen News untergehen lassen könnten.

  7. #27
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich kann damit schon leben das sie erst 2017 kommt. Was ich nicht verstehen kann ist, das sie die nicht auf der E3 zeigen wollen. Eine E3 ist doch perfekt dafür die da zu zeigen, als irgendwann später auf einer normalen Direct die dann nur Nintendo Fans guckt. Finde ich schon schade.

  8. #28
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von N-Dog Beitrag anzeigen
    Und März ist nicht zwingend der beste Zeitpunkt für eine neue Heimkonsole, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jedenfalls muss Nintendo auf der E3 unbedingt Spiele für Ende des Jahres ankündigen (eher 3DS Spiele, denke ich).
    März könnte aber zumindest für Japan kein schlechter Zeitpunkt sein. Denn in Japan endet das Geschäftsjahr ja im März, daher bekommen die Leute ihre Jahresboni und ähnliches im März/April und haben mehr Geld zur Verfügung. Das ist in Japan die Zeit, in der man größere Anschaffungen macht. So könnte Nintendo planen dadurch den Absatz in Japan zu erhöhen.

    Vielleicht zaubern sie ja zur E3 doch noch ein, zwei Spiele fürs Weihnachtsgeschäft aus dem Hut.

  9. #29
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Scheint als hätte ich mit meiner ursprünglichen fachmännischen Prognose und Analyse des Marktes sowie von Nintendos Strategie – sprich: mit meiner Vermutung ins Blaue – Recht behalten.
    War das jetzt ironisch gemeint?




    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1395553

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Also doch. Bin dann auch von einem Release 2017 ausgegangen, 2016 erschien mir trotzallem zu früh.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 11:51
  2. Bis März 2017 möchte Nintendo fünf Smartphone-Spiele veröffentlichen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 23:54
  3. Film zu Ace Attorney soll weltweit erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:07
  4. Japan: Diese 3DS-Spiele erscheinen im März
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden