« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind werthaltig und du würdest kein verlust machen wenn du sie kaufst, spielst und wieder verkaufst.
    Ich habe mir das eine/andere Let's Play auf YT zum Wii-Teil angesehen. Das werde ich mir wohl zum Winter zulegen, wenn ich keine Gartenarbeit mehr habe. Das andere ist mir grafisch zu überholt, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Allerdings waren sie so gut, dass ich sie gekauft, gespielt und nicht wieder verkauft habe.
    Ich bin auch mehr so der Keeper bei solchen Dingen... Ich werde sogar das Hyrule-Warrior-Dingens behalten, obwohl ich nahezu sicher bin, das nie mehr zu spielen.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das eine/andere Let's Play auf YT zum Wii-Teil angesehen. Das werde ich mir wohl zum Winter zulegen, wenn ich keine Gartenarbeit mehr habe. Das andere ist mir grafisch zu überholt, da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Radiant Dawn ist der direkte Nachfolger zu Path of Radiance und RD verlässt sich mehr oder weniger drauf, dass man PoR zuerst spielt. Man verliert viel wenn man es nicht tut.

  3. #33
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Radiant Dawn ist der direkte Nachfolger zu Path of Radiance und RD verlässt sich mehr oder weniger drauf, dass man PoR zuerst spielt. Man verliert viel wenn man es nicht tut.
    Ja, mag sein. Aber ich hatte in meinem Leben genug pixelige Blöckchengrafik, das brauche ich nicht mehr...

    Und ungefähr 160 € für ein einziges Spielerlebnis (gebrauchte Konsole + Spiel) reicht mir dann auch...
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    So sehr unterscheiden sich die Spiele doch grafisch gar nicht. Ich bin da ganz bei Garo. Man guckt ja auch nicht den zweiten Herr der Ringe Teil, bevor man den ersten gesehen hat.


  5. #35
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Meiner Meinung nach ist es wichtig vor allem viele eigene titel zu bringen, die es eben nicht auf anderen Plattformen gibt.
    Ich kaufe mir eine nintendo konsole wegen der nintendo spiele und nicht für cod 5000 und assassins creed 20, vor allem da solche spiele sehr oft im steam sale sind und somit weitaus günstiger.
    Klar, Wer keine andere plattform wir beispielsweise einen pc besitzt und gerne das neueste cod oder so haben will hat natürlich dann pech gehabt aber wie gesagt, nintendo zu nintendo, staub zu staub

    Wenn man dem glauben darf was nintendo so alles vor hat, sollte das mit dem Angebot allerdings kein Problem sein.

    Man sieht ja auch am ds was 3rd party of bedeutet, Müll über Müll
    Geändert von Brelir (03.05.2016 um 13:43 Uhr)

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Und man hats an der Wii U gesehen was ein First Party Spiel pro Monat bedeutet hat.. eshop mini Spiele und remaster. Den Aussagen von Nintendo schenke ich kein Vertrauen mehr.

  7. #37
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich glaube nicht, dass Nintendo noch die Kurve bekommt.
    First Party Lineup der Wii U von Nintendo war eher Mittelmaß; ein paar wirklich gute, einzigartige oder gut gemachte Spiele dabei, aber noch mehr Flops oder faule Wiederholungen von Altbekanntem.
    Da aber nicht nur die Qualität oft nicht mehr gestimmt hat, sondern auch die Quantität, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo zukünftig besser liefert. Es sind schon so viele Franchises weggefallen über die Jahre, die vorher regelmäßig erschienen sind und die vorhandenen Franchises wurden größtenteils versimpelt. Wie sollen sie da denn bitte auf der NX sowohl qualitativ bessere als auch quantitativ mehr Titel liefern?

  8. #38
    Avatar von Lunicia
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    196
    Spielt gerade
    Animal Crossing NL :D; ACII; Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation, Playstation 2, Pikachu-Nintendo64 xD
    Dass Nintendo die Sony/Xbox-Nutzer "abwerben" kann, denke ich nicht, selbst wenn es die gleichen Spiele auf der Konsole gibt. Das mag sein durch die genannte "Wo meine Freunde spielen, spiele auch ich"-Thematik aber auch die Tatsache, dass es eben die gleiche Software auf einer anderen Konsole wäre würde sie nicht umstimmen. Da müssten schon exklusiv-features her, die dann mit der Hardware von Nintendo NX zusammenhängen könnten (sprich diese geplante Handheld/Heimkonsolen-Sache oder etwas ganz Spezielles, was die NX vorstellt und einzigartig macht).

    Ich sehe das bei mir selbst, denn ich besitze Sony und Nintendo. Ich habe eine PS4 aber keine WiiU. Woran liegt das? Ich muss definitiv sagen: An den Launch-Titeln und an den folgenden frühen Titeln. Für eine geringe Anzahl von Spielen, die mich interessiert, hab ich es nicht eingesehen, mir eine neue Konsole zu kaufen. Ja, inzwischen gäbe es genug Spiele, die ich wirklich gerne haben würde (Bayonetta, Xenoblade, Mario Maker, das neue Smash...) aber in Anbetracht der Tatsache, dass die fetten Spiele erst so spät kamen und demnächst schon die NX erscheint, werde ich mir dennoch keine WiiU zulegen.
    Viele Spiele habe (und würde ich mir wieder eher) für die PS4 kaufen als für die WiiU wenn ich eine hätte, einfach WEIL die PS4 leistungsstärker ist und es Ingame hübscher aussieht. -> Sollte die NX also MINDESTENS genauso leistungsstark wie die PS4 sein (was sie in meinen Augen muss, um auch nicht-Nintendo-Fans abzuholen), würde ich die PS4 bei entsprechendem 3rd Party-Angebot eigentlich gar nicht mehr gebrauchen. [Vor allem wegen der Gerüchte und Hints darauf, dass vllt sogar FFVII für NX kommen könnte?! ]
    Über neue einzigartige Spiele von Nintendo alla Xenoblade würde ich mich riesig freuen und wie auch schon öfter erwähnt wurde, denke ich auch, dass gerade mit solchen Titeln gepunktet werden kann.

    Animal Crossing 3D, ich komme >.<

    Bitte eine PN schreiben, wenn ihr mich addet!

  9. #39

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie sieht eigentlich euer aktuelles Fazit aus?

    Genügt der momentane Spiele-Nachschub?

  10. #40
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mir persönlich schon. Aber ansonsten ist der Spiele-Nachschub immer noch recht knapp bemessen. So wie es scheint wird es aber ab Ende Sommer/Herbst deutlich besser!

    BTW: Thread-Titel geändert. NX heißt jetzt Switch. Nur so zur Sicherheit!

Ähnliche Themen

  1. Nicalis wird weitere Spiele für Switch bringen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 16:00
  2. Ubisoft wird noch mehr Spiele für Switch liefern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 15:40
  3. Spiele, die viel besser waren, als erwartet
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:04
  4. Spiele von früher besser !?
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:05
  5. K.I. auf dem Cube wird besser
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden